Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
_Anna93_
853 Beiträge
17.03.2013 14:09
Achso na das ist doof.
Bei uns ist das schöner, müssen dann nur 10 min mit dem Auto fahren und schon können sie zusammen spielen

Naja inzwischen ist er wieder wach und ärgert mich
Ich merke das er grad mit kopf unten liegt und somit tritt er mich schön in den Magen :/ Aber ich bin immer wieder glücklich wenn ich ihn spüre somit weiß man wenigstens das es den kleinen gut geht.
Marie1702
1499 Beiträge
17.03.2013 15:12
huhu Mädels

hoffe euch gehts gut
erstmal glückwunsch an alle mit WW

mir gehts so lala....
hab nun schonwieder Kopfschmerzen.... und Rücken immernoch *oder des kommt von der Niere was ich net hoffe*
werd morgen erstmal beim Doc anrufen wegen meinen ständigen Kopfschmerzen... das ja nimmer normal..

schlafen ist mittlerweile auch schon Luxus...
Philipp meint auch so ab 2 Uhr erstmal für 2-3 std Turnstunde der übelsten Art einlegen zu müssen... somit ist dann schlafen nicht gestattet :/
und sobald er sich heut bewegt tut alles weh... warum auch immer...
17.03.2013 15:41
melde mich kurz mit schmerzen im rücken und ischias.

euch allen ein schönes WE und herzlichen Glückwunsch an alle die WW haben
girli
6265 Beiträge
17.03.2013 19:21


danke euch für die glückwünsche..

mir geht es heute ganz gut außer das mariechen meint heute mutti zu ärgern und andauernd in die rippen zu strampeln...

echt total unangenehm heute die kleine motte aber super schön aktiv und beulig am bauch...
Papi wird jetzt auch jeden morgen geboxt wenn er seine hand auf den bauch liegen hat <3 ... hehe nix da

sonst habe ich heute den tag verbracht mit kochen und babykleidung zusammenlegen und in den schrank zu sortieren ...

morgen wird dann der rest gemacht

hmmm
ach ja
Aldi Nord gibt es morgen babysachen.. moltontücher usw...
falls jemand noch was gebrauchen kann so als kleiner tipp

weiß grad nicht ob Aldi Süd die gleichen angebote hat.. bin überfragt
17.03.2013 19:25
huhu ihr ) Wollte euch mal meine HP zeigen (ist noch in arbeit und es folgen noch sachen) wenn euch was interessiert einfach PN an mich ))
http://mariemielcarek.magix.net/album
17.03.2013 19:29
es Jeanskleid ist ja süß leider bin ich nicht schwanger

und wollte mal kurz hallo an Girli sagen
girli
6265 Beiträge
17.03.2013 19:36
Zitat von LadyLike:

es Jeanskleid ist ja süß leider bin ich nicht schwanger

und wollte mal kurz hallo an Girli sagen




bist der kracher



17.03.2013 19:41
Zitat von girli:

Zitat von LadyLike:

es Jeanskleid ist ja süß leider bin ich nicht schwanger

und wollte mal kurz hallo an Girli sagen




bist der kracher





HAB DICH einfach LIEB Schätzelein

und dem Rest eine wunderschöne rest Schwangerschaft
Marie1702
1499 Beiträge
17.03.2013 19:41
Zitat von girli:



danke euch für die glückwünsche..

mir geht es heute ganz gut außer das mariechen meint heute mutti zu ärgern und andauernd in die rippen zu strampeln...

echt total unangenehm heute die kleine motte aber super schön aktiv und beulig am bauch...
Papi wird jetzt auch jeden morgen geboxt wenn er seine hand auf den bauch liegen hat <3 ... hehe nix da

sonst habe ich heute den tag verbracht mit kochen und babykleidung zusammenlegen und in den schrank zu sortieren ...

morgen wird dann der rest gemacht

hmmm
ach ja
Aldi Nord gibt es morgen babysachen.. moltontücher usw...
falls jemand noch was gebrauchen kann so als kleiner tipp

weiß grad nicht ob Aldi Süd die gleichen angebote hat.. bin überfragt



freut mich

Aldi Nord morgen neue Werbung???
die bringen doch sonst immer Mittwochs die sachen raus
hmm ok ich werd mal schauen
girli
6265 Beiträge
17.03.2013 19:47
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:



danke euch für die glückwünsche..

mir geht es heute ganz gut außer das mariechen meint heute mutti zu ärgern und andauernd in die rippen zu strampeln...

echt total unangenehm heute die kleine motte aber super schön aktiv und beulig am bauch...
Papi wird jetzt auch jeden morgen geboxt wenn er seine hand auf den bauch liegen hat <3 ... hehe nix da

sonst habe ich heute den tag verbracht mit kochen und babykleidung zusammenlegen und in den schrank zu sortieren ...

morgen wird dann der rest gemacht

hmmm
ach ja
Aldi Nord gibt es morgen babysachen.. moltontücher usw...
falls jemand noch was gebrauchen kann so als kleiner tipp

weiß grad nicht ob Aldi Süd die gleichen angebote hat.. bin überfragt



freut mich

Aldi Nord morgen neue Werbung???
die bringen doch sonst immer Mittwochs die sachen raus
hmm ok ich werd mal schauen


ab den 18.3.
ahh jetzt muss ich selebr nochmal lucki lucki machen..
jetzt bin ich unsicher.. eigentlich ist ja immer erst mittwochs was .. hast recht
girli
6265 Beiträge
17.03.2013 19:48
Zitat von LadyLike:

Zitat von girli:

Zitat von LadyLike:

es Jeanskleid ist ja süß leider bin ich nicht schwanger

und wollte mal kurz hallo an Girli sagen




bist der kracher





HAB DICH einfach LIEB Schätzelein

und dem Rest eine wunderschöne rest Schwangerschaft


ick dir och. meen schätzelein..
18.03.2013 18:03
Zitat von HH1987:

Zitat von mami6:

Zitat von HH1987:

Zitat von mami6:

@Nadine_79
von mir auch ein

ist doch toll. ich glaub, ich würd mich auf ein 3. mädchen freuen

schlaflose nächte haben wir leider alle. aber bald haben wir es ja geschafft


Ja da hast du wohl recht aba bei meiner ersten Ss hatte ich die Schlafprobleme zum Glück nich aba man weiss ja jede Ss is anders


wem sagst du das das ist meine 3. ss. schlafprobleme hab ich hier gott sei dank nicht, aber wehwehchen hab ich mehr!!

sag mal, wie war deine 3. geburt? man sagt ja, oder hört oft, dass die 3. geburt (normalgeburt) schwieriger sei als die ersten 2. kannst du das bestätigen?


Ja wehwehchen hab ich auch manchmal hält sich aba bis dato in Grenzen bloss nachts is es sehr unangenehm da sieht jede Bewegung in unterleib
Die Frage mit der 3Geburt ging nun aba nich an mich oda


uuups nein, die frage war eigentlich an Nadine_79
18.03.2013 18:03
@Nadine_79

sag mal, wie war deine 3. geburt? man sagt ja, oder hört oft, dass die 3. geburt (normalgeburt) schwieriger sei als die ersten 2. kannst du das bestätigen?
Nadine_79
5639 Beiträge
18.03.2013 18:13
Zitat von mami6:

@Nadine_79

sag mal, wie war deine 3. geburt? man sagt ja, oder hört oft, dass die 3. geburt (normalgeburt) schwieriger sei als die ersten 2. kannst du das bestätigen?


Ein absoluter Traum.... nicht gerissen/geschnitten, gerade mal drei Stunden Wehen und sieben Stunden später mit nem kerngesunden Mädchen zu Hause.
Meine zweite Entbindung war die schlimmste... trotz Frühchen.
18.03.2013 18:49
Zitat von Nadine_79:

Zitat von mami6:

@Nadine_79

sag mal, wie war deine 3. geburt? man sagt ja, oder hört oft, dass die 3. geburt (normalgeburt) schwieriger sei als die ersten 2. kannst du das bestätigen?


Ein absoluter Traum.... nicht gerissen/geschnitten, gerade mal drei Stunden Wehen und sieben Stunden später mit nem kerngesunden Mädchen zu Hause.
Meine zweite Entbindung war die schlimmste... trotz Frühchen.


ach echt?? dann bin ich mal gespannt, wie meine 3. geburt wird.
1. geburt war der horror mit dammschnitt (die hat geschnitten, als ich keine wehe hatte. und genäht ohne betäubung, voll stramm genäht, so dass die ganze naht nach 1 woche aufgeschnitten werden musste)
2. geburt war ein traum. von 1. wehe bis zur geburt ca. 5 std. nur ein kleiner riss sonst nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt