Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.04.2013 22:00
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Mädels...ich brauch mal nen rat...

Die motte ist den ganzen tag schon total aktiv...glaube sie sucht ne neue position...ansich finde ich es schön sie zu spüren aber heute tut alles und jede bewegung von ihf weh!! Ich konnte nur liegen heute da stehen einfach zu unangenehm war wenn motte getreten oder geboxt hat....und der bauch ist schon den ganzen tag hart....
Und jetzt kommt die krönung...wenn ich pullern gehen zieht es mir in der harnröhre...ganz unangenehm...

Kennt das einer von euch??


so richtig nen rat geben kann ich dir nicht wegen urin lassen.. ich habe das immer nachts das gefühl wenn ich wach werde und nicht sofort aufs klo gehe das bett nass zu machen oder beim aufstehen oder gehen das es laufen könnte doof aber okay !!
ach ja und dann kommen meist nur paar tropfen und es zieh und datt wars auch

das se so aktiv ist ist toll kenne ich auch nur so.. bauch eh hi und her rauf und runter... und tut auch mal gut weh oh ja... kenne ich nur zu gut...

und im KH meinte man auch so lange die kleinen schön aktiv sind auch normal aktiv ebend.. dann ist alles gut und man sollte sich echt keine sorgen machen... auch wenn man ein tritt oder mehrere weh tun könnten.. sie wachse ja schließlich noch vor sich hin


Ja dass man denkt man macht ins bett kenn ich auch
Aber das ziehen ist neu...

Was ich schon überlegt habe...oder mich eher gefragt habe (ich stell mir ja auch noch so komische fragen ) ob die fruchtblase platzen kann wenn das kind zu wild im bauch ist...


ja das frage ich mich auch genauso wenn ich nachts aus den bett krabbel.. frage mich sowieso wie ich datt noch schaffe nicht das dabei die blase platzt... voll komisch irgendwie weil es auch komische geräusche von sich gibt


Geräusche?? Hmm...bis jetzt sind mir noch keine geräusch aufgefallen...
Ich werde gleich mal versuchen die motte mit der spieluhr zu beruhigen dass ich schlafe kann...
girli
6265 Beiträge
16.04.2013 22:10
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

...


Ja dass man denkt man macht ins bett kenn ich auch
Aber das ziehen ist neu...

Was ich schon überlegt habe...oder mich eher gefragt habe (ich stell mir ja auch noch so komische fragen ) ob die fruchtblase platzen kann wenn das kind zu wild im bauch ist...


ja das frage ich mich auch genauso wenn ich nachts aus den bett krabbel.. frage mich sowieso wie ich datt noch schaffe nicht das dabei die blase platzt... voll komisch irgendwie weil es auch komische geräusche von sich gibt


Geräusche?? Hmm...bis jetzt sind mir noch keine geräusch aufgefallen...
Ich werde gleich mal versuchen die motte mit der spieluhr zu beruhigen dass ich schlafe kann...


naja wenn ich mich drehe etc dann blubbert datt das hört man richtig oder ebend noch ein anderes geräusch ... jetzt fällt mir aber dieses wort nicht ein wie man das nennen kann... jaja demenz lässt grüßen ...
dann mach das mal... bei mir bringt das nicht viel wird weggekickt und hört irgendann mal auf wenn die kleine es meint..
16.04.2013 22:22
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

...


ja das frage ich mich auch genauso wenn ich nachts aus den bett krabbel.. frage mich sowieso wie ich datt noch schaffe nicht das dabei die blase platzt... voll komisch irgendwie weil es auch komische geräusche von sich gibt


Geräusche?? Hmm...bis jetzt sind mir noch keine geräusch aufgefallen...
Ich werde gleich mal versuchen die motte mit der spieluhr zu beruhigen dass ich schlafe kann...


naja wenn ich mich drehe etc dann blubbert datt das hört man richtig oder ebend noch ein anderes geräusch ... jetzt fällt mir aber dieses wort nicht ein wie man das nennen kann... jaja demenz lässt grüßen ...
dann mach das mal... bei mir bringt das nicht viel wird weggekickt und hört irgendann mal auf wenn die kleine es meint..


Ok das geblubber hatte ich auch schon ein paar mal...aber ich könnte jetzt nicht 100% sagen ob es vom baby kommt...dachte immer es sei von meinen organen...

Doch die spieluhr hilf eigentlich immer...2-3x abspielen und dann ist ruhe...hoffentlich klappt es heute auch...
Und ich hab heute nen durst...unglaublich. hab schon 3,5 liter drin....und ich könnt nochmehr trinken...
girli
6265 Beiträge
16.04.2013 22:35
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

...


Geräusche?? Hmm...bis jetzt sind mir noch keine geräusch aufgefallen...
Ich werde gleich mal versuchen die motte mit der spieluhr zu beruhigen dass ich schlafe kann...


naja wenn ich mich drehe etc dann blubbert datt das hört man richtig oder ebend noch ein anderes geräusch ... jetzt fällt mir aber dieses wort nicht ein wie man das nennen kann... jaja demenz lässt grüßen ...
dann mach das mal... bei mir bringt das nicht viel wird weggekickt und hört irgendann mal auf wenn die kleine es meint..


Ok das geblubber hatte ich auch schon ein paar mal...aber ich könnte jetzt nicht 100% sagen ob es vom baby kommt...dachte immer es sei von meinen organen...

Doch die spieluhr hilf eigentlich immer...2-3x abspielen und dann ist ruhe...hoffentlich klappt es heute auch...
Und ich hab heute nen durst...unglaublich. hab schon 3,5 liter drin....und ich könnt nochmehr trinken...


boah nee.. ich gib mir mühe 1,5 bis 2L rein zu bekommen... obwohl es gestern ja wirklich nicht schwer war bei der wärme.
sheyla1980
1516 Beiträge
17.04.2013 00:02
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wunderschoene-markenkleidung -fuer-jungen-und-maedchen-zu-verkaufen?page=9#post ing-12745739

Huhu Mädels,
schaut mal, eine Freundin verkauft einiges ihrer Kindersachen. Vielleicht ist das ein oder andere Teil für euch dabei.
sheyla1980
1516 Beiträge
17.04.2013 00:04
Mädels, ich bin seit einigen Tagen auch undicht. Hab auch immer das Gefühl ganz dringend zu müssen, dann kommt ein wenig. Wenn ich fertig bin, ein paar Sekunden später kommen immer noch ein zwei Tropfen das ist soooo schlimm
17.04.2013 09:25
wollt mich mal kurz melden.

bei mir ist im moment viel los rum rennerei termine...

hoffe euch allen geht es gut.melde mich bei gelegenheit. hab hier jetzt soviel verpasst. hoffe, dass ich es dann aufholen kann
lula21
1374 Beiträge
17.04.2013 21:32
Hy schnuckies tut mir echt leid aber habe momentan echt kaum lust ins internet zu gehen bin nur unterwegs und draussen . Ist aber denk ich normal bei dem wetter uns gehts gut bisher ausser meiner tochtersie hat von Montag übelsten sonnenbrand im gesicht bekommen im kiga das sie das jetzt pellt und volldie pusteln drauf sind kommt die erste sonne raus ists gleichvol, heftig und die im kiga hat sie nicht eingecremt
girli
6265 Beiträge
18.04.2013 12:41
huhu

ab wann würdet ihr anfangen die fläschchen, sauger, nuckel usw
desinfizieren/ reinigen etc?
HH1987
1025 Beiträge
18.04.2013 13:19
Zitat von girli:

huhu

ab wann würdet ihr anfangen die fläschchen, sauger, nuckel usw
desinfizieren/ reinigen etc?


Juhu

Ich hatte dir im Bilderthread noch geantwortet mal eben so nebenbei gesagt hehe
Und ich habe das mit den flaschen erst gemacht wo ich anfing sie zu gebrauchen und das war 3wochen nach der Geburt der kleinen
girli
6265 Beiträge
18.04.2013 13:21
Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

huhu

ab wann würdet ihr anfangen die fläschchen, sauger, nuckel usw
desinfizieren/ reinigen etc?


Juhu

Ich hatte dir im Bilderthread noch geantwortet mal eben so nebenbei gesagt hehe
Und ich habe das mit den flaschen erst gemacht wo ich anfing sie zu gebrauchen und das war 3wochen nach der Geburt der kleinen


oky...

also vorher würdest du es nicht machen so einmal durch...
18.04.2013 13:54
Zitat von girli:

huhu

ab wann würdet ihr anfangen die fläschchen, sauger, nuckel usw
desinfizieren/ reinigen etc?


Also ich hab alles einmal durch laufen lassen durch den vapurisator...werde es aber nochmal machen wenn die motte da ist und ich es brauche...geht ja schnell mit dem vaporisator...
Würmeli
3932 Beiträge
18.04.2013 14:28
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

huhu

ab wann würdet ihr anfangen die fläschchen, sauger, nuckel usw
desinfizieren/ reinigen etc?


Also ich hab alles einmal durch laufen lassen durch den vapurisator...werde es aber nochmal machen wenn die motte da ist und ich es brauche...geht ja schnell mit dem vaporisator...


ich werde jetzt auch bald mal alle durchspülen. steril sind sie im vapo "nur" 24 Stunden und dann sollte man sie auch da drin lassen. du kannst das ja jetzt schon machen, schaden wird das nicht, aber bringen tut es dir auch nix
trotzdem werde ich das auch jetzt schon machen, dann brauche ich wenn ich mit dem kleinen heim komme quasi nur noch das Ding einschalten
Würmeli
3932 Beiträge
18.04.2013 14:30
Zitat von sheyla1980:

Mädels, ich bin seit einigen Tagen auch undicht. Hab auch immer das Gefühl ganz dringend zu müssen, dann kommt ein wenig. Wenn ich fertig bin, ein paar Sekunden später kommen immer noch ein zwei Tropfen das ist soooo schlimm


das habe ich wenn ich niesen muss. also so "plötzlich niesen", so dass ich keine zeit mehr habe die Beine zusammen zu pressen. danach kann ich mich umziehen

habe aber momentan auch sehr viel Ausfluss, deswegen trage ich sowieso nur noch SlipEinlagen. dann geht es...
18.04.2013 15:00
Zitat von Würmeli:

Zitat von sheyla1980:

Mädels, ich bin seit einigen Tagen auch undicht. Hab auch immer das Gefühl ganz dringend zu müssen, dann kommt ein wenig. Wenn ich fertig bin, ein paar Sekunden später kommen immer noch ein zwei Tropfen das ist soooo schlimm


das habe ich wenn ich niesen muss. also so "plötzlich niesen", so dass ich keine zeit mehr habe die Beine zusammen zu pressen. danach kann ich mich umziehen

habe aber momentan auch sehr viel Ausfluss, deswegen trage ich sowieso nur noch SlipEinlagen. dann geht es...


Ja das mit dem ausfluss hab ich auch...aber der FA sagt es ist alles ganz normal auch wenn es nir viel vor kommt...er macht ja jedes mal nen abstricht und ich denke wenn was nicht i.o. wäre würde er was sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt