Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 13:38
moin pübbi - du auch hier?

also aktuelle feststellung zum heutigen tage:

auf dem rücken wird mir schlecht und ich hab rückenschmerzen wie bescheuert.
auf der linken seite tut mir die hüfte wahnsinnig weh
auf der rechten seite schlafen mir innerhalb von sekunden füße und hände ein

dabei war das bett das einzige, wohin ich mich schmerzfrei verziehen konnte die letzten wochen

die letzten 2 tage sind wieder tage wo ich mir denke "nee... ich mag nicht mehr"
Marie1702
1499 Beiträge
24.04.2013 16:25
WOCHENWECHSEL

Nimmer lang und mein kleiner Prinz ist endlich daaaaaaaa ))

Chaterine
3373 Beiträge
24.04.2013 16:46
Welcome Püppi

Mädls wie groß und schwer sind Eure kleinen?
War gestern beim Fa bin fix und fertig habe viel fruchtwasser und der kleine soll 44cm und 2600g haben
Vor 2 Wochen 42cm und 1800-1900g er meinte mein Diabetes!
Ich war aber Heute bei meinem Diabetologen der sagte das meine Werte völlig der Norm entsprechen auch mein Langzeit Zucker Wert war Super 6,0
Ich bin fix und fertig
Eine bekannte von mir die beim gleichen Fa ist erzählte 33. Woche hatte er bei ihr 45cm und 2200g gemessen 2 Wochen später kam die kleine in der 35. Woche mit genau der Größe und Gewicht die er vor 2 Wochen gemessen hatte!
Ich hoffe es stimmt nicht das er so viel wiegt!
Denn ich wüsste nicht was ich anders machen soll!
Auch Fruchtwasser soll ich angeblich vor 2 Wochen nicht zuviel gehabt haben nur komisch das ich auch jetzt in den 2 Wochen nur 1,6 Kilo zugenommen hab!
Wie ist es eig bei euch beim CTG er war gestern gut Wild und paar mal war paar Sekunden die Herztöne bei 190 aber nur für paar Sek sind dann wieder nach unten meist waren die zwischen 120 und 150
Er meinte das sei ok aber 190 find ich schon viel?
Wehen hatte ich wohl auch aber leichte!
Mumu zu gbmh so wie er messen konnte 4,6cm sei aber noch länger

Nadine_79
5639 Beiträge
24.04.2013 18:04
Heute gibts bei Baby Markt die Pampers wieder für 1,99€
Nadine_79
5639 Beiträge
24.04.2013 18:08
Zitat von Chaterine:

Welcome Püppi

Mädls wie groß und schwer sind Eure kleinen?
War gestern beim Fa bin fix und fertig habe viel fruchtwasser und der kleine soll 44cm und 2600g haben
Vor 2 Wochen 42cm und 1800-1900g er meinte mein Diabetes!
Ich war aber Heute bei meinem Diabetologen der sagte das meine Werte völlig der Norm entsprechen auch mein Langzeit Zucker Wert war Super 6,0
Ich bin fix und fertig
Eine bekannte von mir die beim gleichen Fa ist erzählte 33. Woche hatte er bei ihr 45cm und 2200g gemessen 2 Wochen später kam die kleine in der 35. Woche mit genau der Größe und Gewicht die er vor 2 Wochen gemessen hatte!
Ich hoffe es stimmt nicht das er so viel wiegt!
Denn ich wüsste nicht was ich anders machen soll!
Auch Fruchtwasser soll ich angeblich vor 2 Wochen nicht zuviel gehabt haben nur komisch das ich auch jetzt in den 2 Wochen nur 1,6 Kilo zugenommen hab!
Wie ist es eig bei euch beim CTG er war gestern gut Wild und paar mal war paar Sekunden die Herztöne bei 190 aber nur für paar Sek sind dann wieder nach unten meist waren die zwischen 120 und 150
Er meinte das sei ok aber 190 find ich schon viel?
Wehen hatte ich wohl auch aber leichte!
Mumu zu gbmh so wie er messen konnte 4,6cm sei aber noch länger



Mit dem Gewicht, kann ich leider nichts zu sagen, meine Kleine tendiert ja eher zum Leichtgewicht, aber beim Ctg kommen wir auch öfter auf 190, wenn sie gerade wach ist und ich bekomm immer 10 Punkte.
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 18:35
frage ...

wie sieht es bei euch mit ausfluss aus?
viel..? wenig..?

mir kommt das heute alles so spanisch vor ey..
24.04.2013 18:39
Zitat von girli:

frage ...

wie sieht es bei euch mit ausfluss aus?
viel..? wenig..?

mir kommt das heute alles so spanisch vor ey..


Heute ziemlich viel...
Bin auch schon völlig genervt.
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 19:10
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

frage ...

wie sieht es bei euch mit ausfluss aus?
viel..? wenig..?

mir kommt das heute alles so spanisch vor ey..


Heute ziemlich viel...
Bin auch schon völlig genervt.



gut bin ich nicht die einzigste ... ...
die genervt ist davon

24.04.2013 19:52
Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

frage ...

wie sieht es bei euch mit ausfluss aus?
viel..? wenig..?

mir kommt das heute alles so spanisch vor ey..


Heute ziemlich viel...
Bin auch schon völlig genervt.



gut bin ich nicht die einzigste ... ...
die genervt ist davon



Meine Hebi meinte, die Vagina reinigt sich jetzt selbst für die Geburt... Ich find, das hätte sie die letzten 8 Monate schon in kleineren Dosen machen können...
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 20:27
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

frage ...

wie sieht es bei euch mit ausfluss aus?
viel..? wenig..?

mir kommt das heute alles so spanisch vor ey..


Heute ziemlich viel...
Bin auch schon völlig genervt.



gut bin ich nicht die einzigste ... ...
die genervt ist davon



Meine Hebi meinte, die Vagina reinigt sich jetzt selbst für die Geburt... Ich find, das hätte sie die letzten 8 Monate schon in kleineren Dosen machen können...


oh ja... das denke ich aber auch -.-

hast noch mit erbrechen etc zu kämpfen...?
24.04.2013 20:33
Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

...



gut bin ich nicht die einzigste ... ...
die genervt ist davon



Meine Hebi meinte, die Vagina reinigt sich jetzt selbst für die Geburt... Ich find, das hätte sie die letzten 8 Monate schon in kleineren Dosen machen können...


oh ja... das denke ich aber auch -.-

hast noch mit erbrechen etc zu kämpfen...?


Nein, Gott sei Dank nicht. Also ab und an morgens noch ein Mal aber das wars dann Hat ja aber auch laaaaaaange genug angehalten...
Ich hab meinem Mann schon gesagt, ein zweites Mal werde ich nicht schwanger.
Würmeli
3932 Beiträge
24.04.2013 20:34
ich habe immer (also immer in der ss) extrem viel ausfluss.... ohne slipeinlage geht nix, wenn ich die mal vergesse, kann ich nach 2 stunden meine hose wechseln

@ chaterine
viel fruchtwasser und hohes gewicht sind halt wirklich die typischen anzeichen für eine mutter die diabetes hat... aber wie du und dein arzt schon sagen, wenn alles super ist, dann kann man da leider überhaupt nix machen. das kannst du nicht beeinflussen aber auch die messungen kann man nicht beeinflussen, manchmal ist das eine sache von millimetern, ich bin der meinung dass man das dann soooo genau gar nicht bestimmen kann.

meiner war bei 31+0 bei 1750g
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 20:37
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von girli:

...


Meine Hebi meinte, die Vagina reinigt sich jetzt selbst für die Geburt... Ich find, das hätte sie die letzten 8 Monate schon in kleineren Dosen machen können...


oh ja... das denke ich aber auch -.-

hast noch mit erbrechen etc zu kämpfen...?


Nein, Gott sei Dank nicht. Also ab und an morgens noch ein Mal aber das wars dann Hat ja aber auch laaaaaaange genug angehalten...
Ich hab meinem Mann schon gesagt, ein zweites Mal werde ich nicht schwanger.


genau das gleiche habe ich auch zu meinen mann gesagt...
aber wer weiß wie es in 2 jahren aussieht etc... vielleicht denkt man da mal wieder ganz anders...
girli
6265 Beiträge
24.04.2013 20:40
Zitat von Würmeli:

ich habe immer (also immer in der ss) extrem viel ausfluss.... ohne slipeinlage geht nix, wenn ich die mal vergesse, kann ich nach 2 stunden meine hose wechseln

@ chaterine
viel fruchtwasser und hohes gewicht sind halt wirklich die typischen anzeichen für eine mutter die diabetes hat... aber wie du und dein arzt schon sagen, wenn alles super ist, dann kann man da leider überhaupt nix machen. das kannst du nicht beeinflussen aber auch die messungen kann man nicht beeinflussen, manchmal ist das eine sache von millimetern, ich bin der meinung dass man das dann soooo genau gar nicht bestimmen kann.

meiner war bei 31+0 bei 1750g


wenn ich mich schone geht es.. aber wenn ich was tuhe haushalt usw dann kenne ich das auch so gut dann wird der ausfluss meist noch mehr ... brauch ich schon meist die doppel verwendung an slipeinlagen als normal-.-
sheyla1980
1516 Beiträge
24.04.2013 21:26
Ausfluss hatte ich in der ersen SS auch ganz schlimm und richtig viel. Dieses mal hält es sich in Grenzen, kommt immer so schubweise.

Was ist aus deiner "Blutung" geworden? Wieder alles ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt