Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
_Anna93_
853 Beiträge
10.05.2013 18:03
Könnt ihr mir mal ungefähr beschrieben wie sich eure übungswehen anfühlen? Hab keine Ahnung ob ich schon welche hab..
girli
6265 Beiträge
10.05.2013 18:06
Zitat von _Anna93_:

Könnt ihr mir mal ungefähr beschrieben wie sich eure übungswehen anfühlen? Hab keine Ahnung ob ich schon welche hab..


also wenn ich welche habe sage ich dir nachher bescheid... hebi kommt irgendwann heute abend noch vorbei
10.05.2013 18:22
Zitat von _Anna93_:

Könnt ihr mir mal ungefähr beschrieben wie sich eure übungswehen anfühlen? Hab keine Ahnung ob ich schon welche hab..


Also ich könnt dir jetzt gerade mal spontan sagen wie sich richtige Wehen anfühlen
_Anna93_
853 Beiträge
10.05.2013 20:10
Die richtigen können noch warten find ich
Aber ich kann das echt nicht einschätzen ob das übungswehen sein sollen oder nicht. Ach ist das alles kompliziert
girli
6265 Beiträge
10.05.2013 20:59
Zitat von girli:

Zitat von _Anna93_:

Könnt ihr mir mal ungefähr beschrieben wie sich eure übungswehen anfühlen? Hab keine Ahnung ob ich schon welche hab..


also wenn ich welche habe sage ich dir nachher bescheid... hebi kommt irgendwann heute abend noch vorbei


bei mir sind es vermutlich mehr senkwehen... alles in loht und vollkommen in ordnung.. wenn ich weiter so machen nach ihrerer anweisung dann habe ich es auch bald geschafft meinte sie ahh ick freu mia
10.05.2013 21:40
Huhu ihr lieben
Ich hoffe euch gehts gut soweit...außer die rückenschmerzen (die glaub ich fast alle mittleiweile haben) und das wasser in den füßen gehts mir ganz gut! Waren gestern Minigolf spielen...war ganz witzig zumal ich mich nicht bücken konnte um den ball zu platzieren...musste dann mein mann oder meine schwiegermutter machen

Ich bin ehrlich, ich bin lesefaul heute...bitte nicht schimpfen!! Hab nur diese seite gelesen...

@Anna
Bei mir wird der bauch dann ganz hart so für ca 30 sekunden und dann lockert er sich wieder....ich merke dann so richtig wie er knüppel hart wird, kannst schon sagen "steif" aber nicht schmerzhaft...

@girli
Ich drück dir die daumen dass du deine maus bald hast!! Ich will auch...bei mir waten immernoch keine senkwehen...und der himbitee bewirkt bei mir auch noch nix...versuche schon tagsüber viel zu laufen aber scheint auch nix zu bringen...

Mona_mia
734 Beiträge
11.05.2013 08:13
Mädels, ist denn der kleine Mann von chatherine noch an Ort und stelle???
Weiß das jemand?

Mona_mia
734 Beiträge
11.05.2013 08:13
Mädels, ist denn der kleine Mann von chatherine noch an Ort und stelle???
Weiß das jemand?

_Anna93_
853 Beiträge
11.05.2013 08:18
Girli dann hoffe ich das es auch wirklich bald los geht
Und sylle bei dir geht es bestimmt dann auch bald los wenn du es gar nicht erwartest

Mh okay dann werde ich Übungswehen vielleicht gar nicht merken da mein bauch immer ziemlich hart ist. Ich denke das liegt daran das ich davor so klein und dünn war und jetzt spannt der bauch halt ziemlich.
11.05.2013 08:42
Zitat von Mona_mia:

Mädels, ist denn der kleine Mann von chatherine noch an Ort und stelle???
Weiß das jemand?



Noch nix gehört.
Hat jemand die Handynummer? Dann könnte man ihr schreiben...
Sie hatte die Tage doch noch mal im Bilderthread geschrieben. Aber ist ja auch schon ein bisschen her.
Mona_mia
734 Beiträge
11.05.2013 08:49
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Mona_mia:

Mädels, ist denn der kleine Mann von chatherine noch an Ort und stelle???
Weiß das jemand?



Noch nix gehört.
Hat jemand die Handynummer? Dann könnte man ihr schreiben...
Sie hatte die Tage doch noch mal im Bilderthread geschrieben. Aber ist ja auch schon ein bisschen her.


Ich glaub girli hat die Nr wenn ich mich nicht ganz irre...
Warten wir dann mal ab bis sie aus den Federn kriecht

Erdbeerpüppi, alles ruhig bei dir? Oder wehst du weiter vor dich her?
sheyla1980
1516 Beiträge
11.05.2013 09:00
Zitat von Mona_mia:

Mädels, ist denn der kleine Mann von chatherine noch an Ort und stelle???
Weiß das jemand?


Ja er ist noch im Bauch!!!
Dort soll er auch noch ein Weilchen bleiben!
11.05.2013 09:32
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von Mona_mia:

Mädels, ist denn der kleine Mann von chatherine noch an Ort und stelle???
Weiß das jemand?



Noch nix gehört.
Hat jemand die Handynummer? Dann könnte man ihr schreiben...
Sie hatte die Tage doch noch mal im Bilderthread geschrieben. Aber ist ja auch schon ein bisschen her.


Ich glaub girli hat die Nr wenn ich mich nicht ganz irre...
Warten wir dann mal ab bis sie aus den Federn kriecht

Erdbeerpüppi, alles ruhig bei dir? Oder wehst du weiter vor dich her?


Also ich wehe ganz leicht, gut auszuhalten.
Vorhin war ich auf dem Wochenmarkt zum einkaufen. Zum Glück war mein Mann mit, denn zwischendurch bekam ich da ne Wehe, die einen echt in die Knie gezwungen hat

Gleich mach ich noch ne große Runde mit meinem Hund, danach wirds wahrscheinlich wieder mehr.
Wettquoten in meiner Familie sind auf nächsten Sonntag gelegt Da haben wir Familiengrillen und alle gehen davon aus, dass mir da die FB platzt
11.05.2013 09:54
Zitat von _Anna93_:

Girli dann hoffe ich das es auch wirklich bald los geht
Und sylle bei dir geht es bestimmt dann auch bald los wenn du es gar nicht erwartest

Mh okay dann werde ich Übungswehen vielleicht gar nicht merken da mein bauch immer ziemlich hart ist. Ich denke das liegt daran das ich davor so klein und dünn war und jetzt spannt der bauch halt ziemlich.


Ja ich hoffe es...wobei sie jetzt auch ruhig bis nach pfingsten warten kann bevoer sie loslegt....mein mann will die weg fahren (wie jedes jahr mit vater und kumpels)...ich wette wenn er los will gehts bei mir auch los oder so...

Ja spannen tut mein bauch oft zum WE hin dann weiß ich dass wie was wächst....fühlt sich auch ganz anders an....bei den übungswehen ist es bei mir eher so dass dann von unten her nach oben der Bauch knüppelhart wird und oft mals die brustwarzen steif werden....man merkt es deutlich aber tut nicht weh....ich weiß aber auch nicht wie die anderen mädels hier die übungswehen spüren...
11.05.2013 10:39
Zitat von sylle87:

Zitat von _Anna93_:

Girli dann hoffe ich das es auch wirklich bald los geht
Und sylle bei dir geht es bestimmt dann auch bald los wenn du es gar nicht erwartest

Mh okay dann werde ich Übungswehen vielleicht gar nicht merken da mein bauch immer ziemlich hart ist. Ich denke das liegt daran das ich davor so klein und dünn war und jetzt spannt der bauch halt ziemlich.


Ja ich hoffe es...wobei sie jetzt auch ruhig bis nach pfingsten warten kann bevoer sie loslegt....mein mann will die weg fahren (wie jedes jahr mit vater und kumpels)...ich wette wenn er los will gehts bei mir auch los oder so...

Ja spannen tut mein bauch oft zum WE hin dann weiß ich dass wie was wächst....fühlt sich auch ganz anders an....bei den übungswehen ist es bei mir eher so dass dann von unten her nach oben der Bauch knüppelhart wird und oft mals die brustwarzen steif werden....man merkt es deutlich aber tut nicht weh....ich weiß aber auch nicht wie die anderen mädels hier die übungswehen spüren...


Mensch Sylle, soooo "kurz" vor ET will dein Mann noch weg fahren?
Mein Mann hat seine letzte Party vor 2 Wochen gemacht. Seitdem ist er immer brav hier, wenn er nicht arbeiten ist

Fahren die denn weit weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt