Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
24.05.2013 22:17
ich dachte schon ich übertreibe mit kleidung aber . . die tragen sind mir wie gesagt echt zu teuer um mir noch eine zu kaufen obwohl ich so ne manduca auch noch gut finde ... eine hier von MC hat auch eine in den flohmarkt angeboten.. sah echt schick aus..
aber der ergo reicht echt vollkommen meiner meinung nach
Würmeli
3932 Beiträge
24.05.2013 22:19
ja die haben ich auch gesehen... diese Limited Editions sind schon sau hübsch, aber eindeutig auch grade gebraucht viel zu teuer. die "normale" gibt's im Angebot teilweise für 70 Euro neu im laden
jilana
2840 Beiträge
24.05.2013 22:35
Zitat von Würmeli:

brauch man, ich verstehe das


Warum wusste ich das nur?!
Würmeli
3932 Beiträge
24.05.2013 23:01
Zitat von jilana:

Zitat von Würmeli:

brauch man, ich verstehe das


Warum wusste ich das nur?!




ich hab das nur geschrieben, weil ich dachte du liest das
Marie1702
1499 Beiträge
24.05.2013 23:04
Zitat von Würmeli:

Zitat von jilana:

Zitat von Würmeli:

brauch man, ich verstehe das


Warum wusste ich das nur?!




ich hab das nur geschrieben, weil ich dachte du liest das




Ihr seid gut
lula21
1374 Beiträge
24.05.2013 23:29
Mädels hab mal ne Frage habt ihr auch so ein derben Juckreiz an den Beinen wenn ihr Schlafen wollt ???? Ich hab das jetzt ca 1 woche und werdecwahnsinnig und meine Fa meinte heute es wäre so bei vielen Frauen die zum ende gehen es kribbelt an manchen stellen und ich muss kratzen ((( sonst war alles gut fruchtwasser wurde nicht weniger .... Sollte de kleene sich nächste woche von selber aufn weg machen wird nix mehr aufgehalten

Achso ja und ich hab mal wieder nen Pilz
Würmeli
3932 Beiträge
24.05.2013 23:38
Zitat von Marie1702:

Zitat von Würmeli:

Zitat von jilana:

Zitat von Würmeli:

brauch man, ich verstehe das


Warum wusste ich das nur?!




ich hab das nur geschrieben, weil ich dachte du liest das




Ihr seid gut


ich hab von allem viel und bin der Überzeugung man braucht das (bzw ICH brauche das wirklich... ) und jil lacht mich immer aus und sagt ich kann 10 Kinder ausstatten
Würmeli
3932 Beiträge
24.05.2013 23:39
Zitat von lula21:

Mädels hab mal ne Frage habt ihr auch so ein derben Juckreiz an den Beinen wenn ihr Schlafen wollt ???? Ich hab das jetzt ca 1 woche und werdecwahnsinnig und meine Fa meinte heute es wäre so bei vielen Frauen die zum ende gehen es kribbelt an manchen stellen und ich muss kratzen ((( sonst war alles gut fruchtwasser wurde nicht weniger .... Sollte de kleene sich nächste woche von selber aufn weg machen wird nix mehr aufgehalten

Achso ja und ich hab mal wieder nen Pilz


mir jucken auch oft die Beine, immer wenn ich die Klamotten ausziehe.
25.05.2013 00:19
Zitat von lula21:

Mädels hab mal ne Frage habt ihr auch so ein derben Juckreiz an den Beinen wenn ihr Schlafen wollt ???? Ich hab das jetzt ca 1 woche und werdecwahnsinnig und meine Fa meinte heute es wäre so bei vielen Frauen die zum ende gehen es kribbelt an manchen stellen und ich muss kratzen ((( sonst war alles gut fruchtwasser wurde nicht weniger .... Sollte de kleene sich nächste woche von selber aufn weg machen wird nix mehr aufgehalten

Achso ja und ich hab mal wieder nen Pilz


Ich hab das ganz schlimm in den Kniekehlen...
wird man waaaaaaaaahnsinnig von
25.05.2013 03:54
Zitat von lula21:

Mädels hab mal ne Frage habt ihr auch so ein derben Juckreiz an den Beinen wenn ihr Schlafen wollt ???? Ich hab das jetzt ca 1 woche und werdecwahnsinnig und meine Fa meinte heute es wäre so bei vielen Frauen die zum ende gehen es kribbelt an manchen stellen und ich muss kratzen ((( sonst war alles gut fruchtwasser wurde nicht weniger .... Sollte de kleene sich nächste woche von selber aufn weg machen wird nix mehr aufgehalten

Achso ja und ich hab mal wieder nen Pilz


Ich hab das oft unter den Po-backen....genau im knick...dachte immer ist vllt vom schwitzen...aber gut wenn es normal ist...
Schön dass alles gut war!

Pilz ist doof!! Gute besserung!!
Würmeli
3932 Beiträge
25.05.2013 07:32
Girli, alles gute zum Geburtstag!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.05.2013 08:30
Guten morgen.

Noch keine weiteren Babys da?

Meine Maus liegt immer noch quer.

Mittlerweile frage ich mich ob es das beste ist wenn sie so bleibt.
Mein kh hat mir am Freitag leider auch von einer normal Geburt abgeraten aus Angst meine Gebärmutter könnte während der Geburt reißen.

Ich hatte 2 manuelle Plazentalösungen, 2 curettagen mit vermutlicher Perforation und dann zwei Gebärmutterspiegelungen um die entstanden septen und Verwachsungen zu entfernen.

Aber sowas gibt es doch öfters und dann wird doch auch nicht immer zum ks geraten?
Mona_mia
734 Beiträge
25.05.2013 08:35
Girli, alles Liebe und gute von mir!
Ich hoffe du hast nen schönen Tag und das die Lütte dich dann heute nicht allzusehr ärgert.

Kassandra, vielleicht raten sie dir nun einfach dazu, weil sie davon ausgehen, dass das Baby nicht mehr aus der querlage kommt. Mein KH würde dich so auch nicht spontan entbinden lassen.

Würmeli - schon entschieden wie es bei dir läuft?
Wann ist dein planungsgespräch nochmal?
jilana
2840 Beiträge
25.05.2013 09:43
Mir ist auch nicht bekannt, dass eine normale Geburt in Querlage möglich ist...
In BEL schon, liegt dann ja trotzdem senkrecht Aber quer kommts ja unmöglich da raus...
sheyla1980
1516 Beiträge
25.05.2013 09:56
Kassi, so viel ich weiss ist eine Entbindung in Querlage nicht möglich.
Nur in BEL, kann man die Geburt auf natürliche Weise versuchen.

Liegt sie denn nun in BEL oder in Querlage?

Mia, du hast ja nun auch nicht mehr lange bis zum Termin oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt