Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.05.2013 14:42
Zitat von girli:

Zitat von JuniGlück2013:

Zitat von mami6:

also das gewicht hat eigentlich nichts zu sagen. ku ist wichtig.
einleiten würde ich nicht freiwillig. würde noch bis zum termin warten!
einleiten dauert ja auch wieder 1-3 tage. d. h. nicht, dass das baby gleich kommt


Und was für ein KU ist ok?
Meiner hatte in der 33. Ssw schon 33cm. Und ich bin sehr schmal gebaut.


also ich finde du hast ganz schön ein riesenbaby oder täusche ich mich da jetzt? in der 33ssw find eich auch bissel viel.. würde glatt behaupten das du schon 2wochen weiter bist.. aber man weiß ja nie

wie groß seit ihr denn? du und dien partner? war ihr auch große babys..


Mein Frauenarzt schickte mich darauf auch extra in die Klinik, damit die schauen ob eine spontan Geburt möglich ist. Aber der in der Klinik meinte nur, dass mein Kind zwar einen riesen Kopf hat, er aber findet das es ok sei und das lieber dann bei der Entbindung entscheiden würde. ET ist ja am 07.06., aber er sagte auch, es darf gerne schon 2 Wochen eher kommen, so wie er das sehen kann.

Nun warte ich natürlich ungeduldig und hoffe einfach, dass sich damit das Problem alleine löst und es endlich los geht. Ende nächster Woche wird nochmal US gemacht, dann will ich unbedingt nochmal nach dem KU fragen.

Ich bin 1,73m und mein Mann ist 1,86m.

Und wenn man dann liest, dass die ersten hier ihre Babys schon bekommen, schaut man doch sehr neidisch hier rein...
26.05.2013 14:50
Zitat von jilana:

Elli hat ihr Baby





Ich freu mich soooooooooooooooo!
Aura
618 Beiträge
26.05.2013 14:51
Ohh toll, herzlichen Glückwunsch an Elli!!!!!!

Ach wie aufregend, es geht echt los!!!

@Juni, mach dir nicht so den Kopf. Die Ärzte vermessen sich oft gerne mal, zum anderen haben die Babys auch Wachstumsschübe, die wachsen nicht gleichmäßig jede Woche nen cm Mutter Natur richtet es in 99,9% der Fälle s ein dass das Baby auch zu der Frau passt, die es gebären soll.

Vielleicht ist dein ET auch nicht richtig, und du bekommst dein Baby ganz einfach eher weil es schneller "fertig gebacken" ist?

Das wird schon werden.
26.05.2013 14:56
@Aura

Danke für die lieben Worte.
Mehr als abwarten kann man ja nun leider auch nicht mehr.

Ich werde euch sicher still weiter verfolgen und mich dann eventuell mit dem fertigem Paket wenn es raus ist melden und dann berichten, was nun wirklich dabei raus kam.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück, bei den bevorstehenden Geburten.
lula21
1374 Beiträge
26.05.2013 15:55
WHATSAPP GRUPPE WILL DA AUCH SEIN
lula21
1374 Beiträge
26.05.2013 16:08
Mensch das geht ja jetzt hier rund wünsche mir auch eine Fruchtplasen platzung und ab ins Kh wehen pressen Kind da

Spaaaaaaaannung pur hier ich weiss nun aber nicht wem ich bescheid geben soll hab mit Nicole ( Marie ) nicht mehr wirklich viel kontakt !!!
Marie1702
1499 Beiträge
26.05.2013 17:20
Zitat von lula21:

Mensch das geht ja jetzt hier rund wünsche mir auch eine Fruchtplasen platzung und ab ins Kh wehen pressen Kind da

Spaaaaaaaannung pur hier ich weiss nun aber nicht wem ich bescheid geben soll hab mit Nicole ( Marie ) nicht mehr wirklich viel kontakt !!!


ja weil du dich kaum noch meldest
ich les ja bei FB auch kaum noch von dir

Glückwunsch an Elli (auch wenn ich sie nicht kenne)
_Anna93_
853 Beiträge
26.05.2013 18:05
Hey Leute, oh Mann wie schön das es jetzt los geht
Ich kann nur neidisch darauf warten das es bei mir nicht erst Anfang Juli los geht aber ich und lula stehen ja eh ganz hinten an vielleicht tun sie uns ja doch den gefallen ein paar Tage früher zu kommen

Girli ich wünsche dir noch nachträglich alles gute!

So und jetzt hab ich hunger auf burger king und hoffe mein Freund fährt mit mir
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.05.2013 18:07
Wird ja langsam wirklich spannend.

Wir waren heute an eine Baby & Kind Messe.
War wirklich schön aber jetzt bin ich platt.

Bin schon sehr gespannt auf meinen Termin zum moxen morgen.
26.05.2013 18:14
Zitat von JuniGlück2013:

Zitat von girli:

Zitat von JuniGlück2013:

Zitat von mami6:

also das gewicht hat eigentlich nichts zu sagen. ku ist wichtig.
einleiten würde ich nicht freiwillig. würde noch bis zum termin warten!
einleiten dauert ja auch wieder 1-3 tage. d. h. nicht, dass das baby gleich kommt


Und was für ein KU ist ok?
Meiner hatte in der 33. Ssw schon 33cm. Und ich bin sehr schmal gebaut.


Aura hat recht.

Wievielte ssw bist du jetzt? Und wann hast du den nächsten Termin? Mein sohn hatte ku 36. Außerdem stimmen die werte nicht immer
26.05.2013 18:24
hm....mein doc hat mir noch NIE gesagt was für ein KU die Motte hat, nur immer die maße von ohr zu ohr und von stirn zum hinterkopf....kann er mir das denn noch sagen wenn sie im becken liegt? kann man das mit dem US denn noch sehen?
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 18:24
Zitat von Kassandra_85:

Wird ja langsam wirklich spannend.

Wir waren heute an eine Baby & Kind Messe.
War wirklich schön aber jetzt bin ich platt.

Bin schon sehr gespannt auf meinen Termin zum moxen morgen.


Warst du auf der babywelt? In essen?
Marie1702
1499 Beiträge
26.05.2013 18:27
Zitat von sylle87:

hm....mein doc hat mir noch NIE gesagt was für ein KU die Motte hat, nur immer die maße von ohr zu ohr und von stirn zum hinterkopf....kann er mir das denn noch sagen wenn sie im becken liegt? kann man das mit dem US denn noch sehen?


Ich weiss den Kopfumfang von Philipp auch net... :/
würde ich aber gern...
nur achtet meine Ärztin da irgendwie nicht so drauf... grml

ich denke schon das die das noch sagen können auch wenn das Köpfchen im Becken liegt
Mona_mia
734 Beiträge
26.05.2013 18:37
Ihr habt doch den KU im Mutterpass stehen. Also wenn ihr jedesmal nen US habt, dann habt ihr auch den aktuellen KU.
26.05.2013 18:37
Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

hm....mein doc hat mir noch NIE gesagt was für ein KU die Motte hat, nur immer die maße von ohr zu ohr und von stirn zum hinterkopf....kann er mir das denn noch sagen wenn sie im becken liegt? kann man das mit dem US denn noch sehen?


Ich weiss den Kopfumfang von Philipp auch net... :/
würde ich aber gern...
nur achtet meine Ärztin da irgendwie nicht so drauf... grml

ich denke schon das die das noch sagen können auch wenn das Köpfchen im Becken liegt


ja so kam es mir auch immer vor...als das es meinem doc nicht so wichtig wäre...also vom durchmesser her war die motte immer 2 wochen weiter...aber mal ne zahl zum ku hat es nie gegeben...

werde meinen doc am dienstag mal dazu befragen...wann ist dein nächster termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt