Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.06.2013 10:50
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Sylle, bei dir passiert wohl auch nix, mh?


nee absolut nix passiert....keine wehen kein blasensprung nix...
mal sehen was der fa morgen sagt...
war gestern ja nochmal beim schwangerenschwimmen....danach hat es ganz schön gezogen aber nicht anhaltend...als ich zu hause war war es wieder weg...

und wie gehts dir liebes?


Den Umständen entsprechend ne
Ich hab keine Lust mehr aber mein Mädel scheint das nicht zu jucken!
Mir tut es zwar überall weh, aber davon hab ich ja nix.

Hab heute auch nochmal Vorsorge! Aber ich denke ich werde mich bis nächsten Freitag gedulden müssen! Hoffe das ich recht früh dran komme umso schneller hat das ganze ein Ende



na du hast ja wenigstens ein festes datum in sicht! berichte mal was dein doc heute sagt....

ich komm mir vor wie ne tickende zeitbombe...ich mag auch nicht mehr
jilana
2840 Beiträge
06.06.2013 13:59
Hier ist heute total superheißes Sommerwetter
Aber irgendwie nervt mich die Sonne schon wieder...
erst beschwert man sich über den ewig langen Winter und nun bin ich schon wieder über die Sonne am meckern.
Aber es ist auch wirklich sehr heiß mit den Kompressionsstrümpfen und dem dicken Babybauch

Ansonsten passiert bei mir auch nix. Starke Rückenschmerzen wie immer, aber nix was drauf hindeutet, dass der kleine Mann mal aussteigen will...
Marie1702
1499 Beiträge
06.06.2013 14:50
Zitat von MrsMurmelbauch:

Guten Morgen meine Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich hier sehr rar gemacht habe, aber mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut. Blutarmut, Vitamin und Eisenmangel sowie zu hoher Puls und zu niedriger Blutdruck haben mir zu schaffen gemacht. Aber dank Tabletten und Spritzen, geht es nun Berg auf und ich kann wieder munter rummurmeln. Obwohl ich ja hoffe, dass der kleine Mann so langsam mal die Welt entdecken möchte, denn mit den 16kg mehr auf den Rippen kann ich mich nicht so recht anfreunden, da ich ständig irgendwo gegen stoße.

Den Mamis wünsche ich natürlich eine schöne Kuschelzeit und den Murmeln, dass es bald geschafft ist.




freut mich das es dir nun wieder besser geht

oh das mit den *keine lust mehr* wegen Gewicht oder so kenn ich.....
ich hab nun fast 30 kg mehr und ICH WILL NIMMER xD
ich kann kaum noch laufen (eigentlich kann man mich rollen^^)
und Elefantenbeine hab ich nun auch wegen dem vielen Wasser
Marie1702
1499 Beiträge
06.06.2013 14:55
Mein Kind meint es nicht gut mit mir....

der denkt auch ach die alte kann ich auch jetzt schon ärgern...
da dachten wir gestern ok nu gehts los....

alle anzeichen da Wehen zwar noch in unregelmäßigen abständen und dann?!?!?

Alles weg...... NIX MEHR.... grml...

nun waren wir heut in Nienburg weil mein Mann nen wichtigen termin hatte und mich net allein zuhause lassen wollte weil
heut früh wieder Wehen....
und nun NIX MEHR....

Ich kann nun kaum noch laufen wegen der Symphyse und meinem Rücken und meine Hebamme haut nur raus *ja red mit der Ärztin*
die Ärztin sagt *ja da müssen se durch*
echt toll....

Ich werd sie da nun morgen nochmal drauf ansprechen....
mal sehen was sie diesmal sagt...
MrsMurmelbauch
84 Beiträge
06.06.2013 15:40
Zitat von Marie1702:

Zitat von MrsMurmelbauch:

Guten Morgen meine Lieben,

Entschuldigt, dass ich mich hier sehr rar gemacht habe, aber mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut. Blutarmut, Vitamin und Eisenmangel sowie zu hoher Puls und zu niedriger Blutdruck haben mir zu schaffen gemacht. Aber dank Tabletten und Spritzen, geht es nun Berg auf und ich kann wieder munter rummurmeln. Obwohl ich ja hoffe, dass der kleine Mann so langsam mal die Welt entdecken möchte, denn mit den 16kg mehr auf den Rippen kann ich mich nicht so recht anfreunden, da ich ständig irgendwo gegen stoße.

Den Mamis wünsche ich natürlich eine schöne Kuschelzeit und den Murmeln, dass es bald geschafft ist.




freut mich das es dir nun wieder besser geht

oh das mit den *keine lust mehr* wegen Gewicht oder so kenn ich.....
ich hab nun fast 30 kg mehr und ICH WILL NIMMER xD
ich kann kaum noch laufen (eigentlich kann man mich rollen^^)
und Elefantenbeine hab ich nun auch wegen dem vielen Wasser


Oh ja das liebe Wasser, hatte es erst in den Händen und nun auch in den Füßen, aber noch hilft hochlegen und es ist weg.

Mensch dein kleiner Wurm verscheissert dich wohl ein wenig.
06.06.2013 16:31
Hallo.
Habe leider in der Klinik kein Netz. Ich habe am 04.06. noch am Nachmittag entbunden.

Und Überraschung. KU lag bei 39cm... normal entbunden. Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.
jilana
2840 Beiträge
06.06.2013 16:43
Zitat von JuniGlück2013:

Hallo.
Habe leider in der Klinik kein Netz. Ich habe am 04.06. noch am Nachmittag entbunden.

Und Überraschung. KU lag bei 39cm... normal entbunden. Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.


WOOOOW, herzlichen Glückwunsch!!
Dann wars ja doch kein Fehlalarm!

Und, meine Güte...39cm KU sind ja schon ne Ansage
Freue mich auf deinen Geburtsbericht!

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Erhol dich gut!
06.06.2013 17:21
Hallo ihr Lieben

wir sind seit heute zu Hause.
Jetzt noch mal kurz die Eckdaten:

03.06.2013 um 01.28h hat unsere Kleine Rosalie das Licht der Welt entdeckt.
3710 Gramm, 53 cm und KU 35 (allerdings sehr, sehr stark gestaucht, warum schreib ich in meinem Geburtsbericht)... Und das alles 10 Tage vor ET

Sie macht uns sehr, sehr viel Freude. Sehr pflegeleicht, weint nur bei Hunger oder eben einmal kurz wenn man sie ablegt.
Seit gestern klappts auch super mit dem Stillen. Motte hatte vorher lange gebraucht um die Geburt zu verarbeiten und war etwas trinkfaul

Glückwunsch auch an alle anderen Neu-Mamis
06.06.2013 19:24
hallo mädels,

konnte mich leider nicht melden.

wünsche erst mal allen mamis die entbunden haben alles alles gute und eine schöne kennenlernzeit

ich war am freitag mit blasensprung im kh und samstag nach 24 std. wurde leider eingeleitet, weil ich keine wehen hatte. von einleitung bis zur geburt hat es 4 1/2 std. gedauert. unsere kleine prinzessin ist am 1.6. auf die welt gekommen. ET war der 11.6.. ich hatte eine spontangeburt. 3600 gramm und 52 cm. KU 35 cm
also bin ja echt froh, dass sie früher gekommen ist, sonst hätte ich echt einen wonneproppen. ich versuche mich zwischendurch zu melden. mir geht es noch nicht so gut. bin gestern entlassen worden. meine brustwarzen sind so entzündet. das tut so weh. hatte dammriss, dass auch noch bissl weh tut. lange laufen und stehen geht noch nicht.

so mädels und alle die noch entbinden werden, ich drücke euch fest die daumen!!! wenn ich mehr zeit habe, werde ich mir noch die anderen beiträge lesen, soweit es geht

vlg
lula21
1374 Beiträge
06.06.2013 19:29
Meine güte ist das mal ein hammer wetter seid montag wa ???
Bin seid montag jeden nachmittag draussen sonnen und muss sagen hab heute sogar nen sonnenbrand an den oberschenkeln und bauch bekommen muss auch dazu sagen creme mich NIE ein und kann STUNDENLANG in der SONNE modern und bekomm NIE sonnenbrand ! Werde sehr schnell braun joa an wehen hab ich nichts ;( hab nur jeden tag ein ziehen im bauch mal rechts mal links fühlt sich an wie nen nerv eingeklemmt! Kann damit manchmal nicht laufen
Allen die entbunden haben alles alles gute und eine wunderschöne kuschelzeit und kennlernzeit
Marie1702
1499 Beiträge
06.06.2013 19:51
Uiiii wie toll

an alle neu Mami´s GLÜCKWUNSCH und eine tolle kennenlern und kuschelzeit
Mona_mia
734 Beiträge
06.06.2013 19:54
Würmeli,

Ich drücke dir die Daumen für morgen
Ich hoffe die Schmerzen danach halten sich in grenzen und du meldest dich sobald du dich erholt hast!!!

---

Mein vorsorgetermin heute war unspektakulär!
CTG iO- Hannah fühlt sich noch der wohl
Mumu ist zu aber weich und die kleine ist ca 52cm groß und wiegt ca 3200gr mit nem KU von 33cm.
Und sie hat sich sogar nochmal ablichten lassen

Also heißt es nun ausharren bis nächsten Freitag

Ein herzliches hallo noch an alle neuen Erdenbürger - übers Handy ist es echt blöd zu schreiben, da kann man nicht parallel lesen

Aura- Glückwunsch zum Umzug das passte ja dann nun zum Glück noch zeitlich.

Sylle, wann ist dein Termin morgen? Meldest du dich dann auch, ja?

Schönen Abend ihr alle

06.06.2013 20:49
Zitat von Mona_mia:

Würmeli,

Ich drücke dir die Daumen für morgen
Ich hoffe die Schmerzen danach halten sich in grenzen und du meldest dich sobald du dich erholt hast!!!

---

Mein vorsorgetermin heute war unspektakulär!
CTG iO- Hannah fühlt sich noch der wohl
Mumu ist zu aber weich und die kleine ist ca 52cm groß und wiegt ca 3200gr mit nem KU von 33cm.
Und sie hat sich sogar nochmal ablichten lassen

Also heißt es nun ausharren bis nächsten Freitag

Ein herzliches hallo noch an alle neuen Erdenbürger - übers Handy ist es echt blöd zu schreiben, da kann man nicht parallel lesen

Aura- Glückwunsch zum Umzug das passte ja dann nun zum Glück noch zeitlich.

Sylle, wann ist dein Termin morgen? Meldest du dich dann auch, ja?

Schönen Abend ihr alle



oh das sind ja tolle werte! und freu mich das alles gut ist!!

mein termin ist um 10:45 uhr...na sicher melde ich mich dannach...und ab 14 uhr ist dann mein mann zu hause und bleibt dann auch 4 wochen zu hause...
gebe morgen dann mal ne meldung wie es aussieht und weiter geht....
bis jetzt habe ich nicht das gefühl überhaupt mal zu entbinden...
kein ziehen, keine schmerzen, keine wehen....und morgen ist mein errechneter ET...werde wohl übertragen
Marie1702
1499 Beiträge
06.06.2013 20:52
Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Würmeli,

Ich drücke dir die Daumen für morgen
Ich hoffe die Schmerzen danach halten sich in grenzen und du meldest dich sobald du dich erholt hast!!!

---

Mein vorsorgetermin heute war unspektakulär!
CTG iO- Hannah fühlt sich noch der wohl
Mumu ist zu aber weich und die kleine ist ca 52cm groß und wiegt ca 3200gr mit nem KU von 33cm.
Und sie hat sich sogar nochmal ablichten lassen

Also heißt es nun ausharren bis nächsten Freitag

Ein herzliches hallo noch an alle neuen Erdenbürger - übers Handy ist es echt blöd zu schreiben, da kann man nicht parallel lesen

Aura- Glückwunsch zum Umzug das passte ja dann nun zum Glück noch zeitlich.

Sylle, wann ist dein Termin morgen? Meldest du dich dann auch, ja?

Schönen Abend ihr alle



oh das sind ja tolle werte! und freu mich das alles gut ist!!

mein termin ist um 10:45 uhr...na sicher melde ich mich dannach...und ab 14 uhr ist dann mein mann zu hause und bleibt dann auch 4 wochen zu hause...
gebe morgen dann mal ne meldung wie es aussieht und weiter geht....
bis jetzt habe ich nicht das gefühl überhaupt mal zu entbinden...
kein ziehen, keine schmerzen, keine wehen....und morgen ist mein errechneter ET...werde wohl übertragen


mach dich net verrückt liebes
das kann sich gaaaaanz schnell ändern

ich hatte bei Marie auch nicht ein anzeichen... NIX...
alles fest verschlossen usw...

dann wurd ja 3 tage vor ET eingeleitet und es hiess es dauert weil eben alles noch nicht so weit war....

ja nix... um 8 Tablette um 13.44 uhr war sie da

Ich hoffe für dich das du es bald geschafft hast und deinen Engel im Arm halten darfst
06.06.2013 21:08
ach verrückt mach ich mich auch nicht mehr....ich bin von der laune her etwas genervt weil ich so unbeweglich bin...aber wenn meine motte noch nicht will, will sie halt noch nicht!
und jetzt kann sie ruhig auch noch bis morgen 14 uhr warten bis der papa da ist, oder?!

hab jetzt nochmal ein letztes bauchbild hochgeladen....das nächste foto was kommt ist von der motte....
bin jetzt erstmal gespannt was der fa morgen sagt und wie es dann weiter geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt