Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
_Anna93_
853 Beiträge
07.07.2013 16:07
Na endlich herzlichen Glückwunsch!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.07.2013 19:21
Super das freut mich für sie.

Alles gute!
HH1987
1025 Beiträge
07.07.2013 20:33
Na dann hat sich dein Wunsch ja erfüllt lula mit deinem Sonntags kind am 07.07 das freut mich für dich.

Dann haben es ja nun alle geschafft oder hab ich wenn vergessen
jilana
2840 Beiträge
07.07.2013 20:41
Herzlichen Glückwunsch Lula, hat ja geklappt mit dem 07.07.
Dein Baby hat wahrscheinlich einfach auf dieses besondere Datum gewartet
07.07.2013 22:29
Dann ist die entbundenliste ja jetzt vollständog, oder?
Sagt mal hat einer was von buntstift gehört???
08.07.2013 15:01
Zitat von Marie1702:

Mädels....

Lula hats geschafft

OHNE EINLEITUNG



Jippie, dass freut mich total. Ich gratuliere dir
08.07.2013 15:03
Also meinte Lula damit...
sehe grad erst das ich nun Falsch geantwortet habe

Mit Buntstift hatte ich mal geschrieben, die hatte selben ET wie eine Freundin aber das ist ewig her.
Marie1702
1499 Beiträge
08.07.2013 15:32
den beiden gehts laut ihren Inofs SEHR GUT

also
Ihr Text:
Mileen erblickte am 7.7.13 mit 3240 gr und 50 cm das licht der Welt Home sweet Home wir haben es geschafft innerhalb von 2 std und das Ohne Einleitung uns beiden gehts super gut danke euch für die Glückwünsche
Aura
618 Beiträge
09.07.2013 08:27
Glückwunsch Lula! Hat sich das Warten doch gelohnt

Jetzt sind alle Babys da, oder?

Wie geht's euch denn so? Und was macht ihr den lieben langen Tage so? Mir ist nämlich ehrlich gesagt oft langweilig... Lese schon mein 5. Buch und ständig Kaffee trinken / einkaufen / spazieren ist auf Dauer auch etwas teuer / langweilig... Wie ist da euer Tagesablauf?

Ich freu mich schon wenn der Babymann etwas Größer ist und man mehr mit ihm machen kann. Und aufs arbeiten gehen freu ich mich auch nur Windeln wechseln ist einfach nicht mein Ding hab ich gemerkt...

Der kleine Mann entwickelt sich weiter super, am DO ist die U3, ich bin schon gespannt. Schaetze er wiegt mittlerweile mind 4,5 kg und ist bestimmt auch 4-5cm gewachsen...

PS: gibt ein neues Foto in der Galerie.
_Anna93_
853 Beiträge
09.07.2013 10:05
Zitat von Aura:

Glückwunsch Lula! Hat sich das Warten doch gelohnt

Jetzt sind alle Babys da, oder?

Wie geht's euch denn so? Und was macht ihr den lieben langen Tage so? Mir ist nämlich ehrlich gesagt oft langweilig... Lese schon mein 5. Buch und ständig Kaffee trinken / einkaufen / spazieren ist auf Dauer auch etwas teuer / langweilig... Wie ist da euer Tagesablauf?

Ich freu mich schon wenn der Babymann etwas Größer ist und man mehr mit ihm machen kann. Und aufs arbeiten gehen freu ich mich auch nur Windeln wechseln ist einfach nicht mein Ding hab ich gemerkt...

Der kleine Mann entwickelt sich weiter super, am DO ist die U3, ich bin schon gespannt. Schaetze er wiegt mittlerweile mind 4,5 kg und ist bestimmt auch 4-5cm gewachsen...

PS: gibt ein neues Foto in der Galerie.
Der Tagesablauf von euch würde mich auch mal interessieren. Wir trauen uns zwar noch nicht wirklich raus aber mir ist auch oft langweilig. Sind ja allein zuhause. Der Papa ist den ganzen Tag auf Arbeit.
was mich aber auch etwas deprimiert ist das mir zwar langweilig ist, ich aber im Haushalt trotzdem zu nix komme.. :/
sheyla1980
1516 Beiträge
09.07.2013 11:58
Aura, das ist schon das zweite mal dass ich deinen kleinen Mann verpasse

So einen festen Tagesablauf haben wir nicht. Wir waren jetzt die Zeit als es so schön war viel draußen, picknicken, grillen. Die kleine Dame verschläft die Ausflüge meist, oder guckt dann ein bisschen.
Dadurch, dass ich den Großen noch habe, ist es eigentlich bei uns nicht langweilig. ich kann mich aber an die Situation sehr gut zurück erinnern als ich nur ihn damals hatte
sheyla1980
1516 Beiträge
09.07.2013 12:00
Zitat von Marie1702:

den beiden gehts laut ihren Inofs SEHR GUT

also
Ihr Text:
Mileen erblickte am 7.7.13 mit 3240 gr und 50 cm das licht der Welt Home sweet Home wir haben es geschafft innerhalb von 2 std und das Ohne Einleitung uns beiden gehts super gut danke euch für die Glückwünsche


Glückwunsch, nun hast du es auch endlich geschafft
Marie1702
1499 Beiträge
09.07.2013 14:03
Huhu Mädels

Hoffe euch gehts allen gut

uns gehts bios auf den koliken suuper und unser kleiner Muckl entwickelt sich suuper prächtig
hatten heut U3 und die Maße haben uns erstmal umgehauen xD

Größe: 60 cm Geburt: 54 cm
Gewicht: 4510 g Geburt: 3750 g
Ku: 38 cm Geburt: 36 cm
uns riesen Füßchen hat er xD
Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm und die Hüfte sieht auch super aus

Langeweile gibts bei uns durch Marie kaum wir sind viel draussen oder spielen drin jenachdem wie das Wetter ist

heut wird wohl drin geblieben weil Marie schon bei über 39 Fieber liegt hoffen wir mal das es nur von den Zähnen kommt...
Aura
618 Beiträge
09.07.2013 15:22
Sheyla, was meinst du mit verpassen?
09.07.2013 15:25
Langeweile? Was ist das
Wir haben immer Action dank Lavinia.
Unser Tagesablauf sieht im Moment so aus: Zwischen 6 und 7 Uhr kommt Kyano und will seine erste Flasche. Dann stehen Mennlein und ich auf und füttern, wickeln. Danach gibts nen Kaffee für uns in Ruhe. Dann Lavinia wecken, fertig machen für die Kita. Um 8 bringen wir sie in den Kindergarten, dann gehts meist einkaufen. Nach Hause frühstücken. Bis 12 Uhr schaffe ich dann auch den Haushalt und dann gehts meist spazieren, bummeln oder wir bleiben mal ruhig zu Hause. Um 16 Uhr kommt die Große aus der Kita. Dann gehts nach draußen mit den Nachbarskindern. Die großen spielen, wir Mamas und Papas quatschen und Baby liegt zufrieden auf der Decke.
Gegen 19 Uhr bis 19:30 geht die Große ins Bett und wir haben Zeit für uns.
Am Wochenende gehts dann oft zu den Omas und Opas oder solche Sachen.
Also Ruhe haben wir eigentlich nicht viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt