Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.12.2013 14:20
Zitat von ProudMummy:

Ohh wie schön, hier ist noch kein Zahn in Sicht, hoffe die kommen bald .

Bei uns auch nicht .... dürfen aber gerne so langsam kommen
09.12.2013 14:20
Zitat von ProudMummy:

Ohh wie schön, hier ist noch kein Zahn in Sicht, hoffe die kommen bald .

Bei uns auch nicht .... dürfen aber gerne so langsam kommen
09.12.2013 16:09
Bei uns auch noch keine, aber er will alles essen, daher darf es endlich auch mal los gehen.
09.12.2013 19:16
Wir schlagen uns gerade mit den zwei oberen Schneidezähnen rum.
Die wollen anscheinend zeitgleich kommen.
Man kann sie schon sehen und fühlen, aber die Haut ist immer noch drüber. Das muss echt schweineweh tun.

Heute hatten wir den ganzen Tag Besuch und wenn kein Besuch da war, hat sie geschlafen. um 17 Uhr gings dann los, dass sie nur geschrien hat. kein massieren, kühlen, Dentinox oder Osanit hat geholfen. Nur Hände in Mund, sabbern und schreien.
Mein armes Baby.

Habe sie dann erst mal zur Beruhigung wieder ins Emeibaby genommen und ihr dann Nurofen gegeben. 2 Minuten später ist sie dann eingeschlafen. Ohne Hände im Mund.
09.12.2013 19:20
Die Arme Maus

Ich hoffe das bei uns die Zähne bald kommen. Kyano liebt es nämlich auf meinen Fingern zu kauen, nur die Mama bekommt bald die Krise, das tut nämlich sauweh
lula21
1374 Beiträge
09.12.2013 20:00
Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder

wie gehts euch und euren Mäusen ???
girli
6265 Beiträge
09.12.2013 20:11
Zitat von lula21:

Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder

wie gehts euch und euren Mäusen ???


huhu

gut soweit...
ist nur sehr sehr anhänglich und weinerlich wenn ich sie mal kurz weglege also nur tragen...

aber ich weiß ja warum und das es einen grund dafür gibt..

aber das vergeht ja auch wieder...

und wie geht es euch??
was gibs neues??
lula21
1374 Beiträge
09.12.2013 20:31
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Huhu Mädels ich melde mich auch mal wieder

wie gehts euch und euren Mäusen ???


huhu

gut soweit...
ist nur sehr sehr anhänglich und weinerlich wenn ich sie mal kurz weglege also nur tragen...

aber ich weiß ja warum und das es einen grund dafür gibt..

aber das vergeht ja auch wieder...

und wie geht es euch??
was gibs neues??


ja zähne bekommen ist nicht schön .... kenn ich noch von der großen ....

puhhhh was neues ? mhhhh also Mailin hat auch die Anzeichen das sie zähne bekommt aber iwie tut sich nichts .....
ich stille immer noch aber mittags bekommt sie schon selbstgekochte feste nahrung seid gestern ....
saphina macht sich von der entwicklung auch recht gut ist total sbstständig und ist quasie die beste freundin von Mailin
sind auch neu in unsere wohnung gezogen und ist alles noch recht neu ....

joaa sonst fällt mir nichts ein ..... ausser das dieses doofe forum meine Ticker NICHT annimmt
_Anna93_
853 Beiträge
09.12.2013 21:36
Ich hoffe das bei uns dir Zähne auch endlich raus kommen. Man sieht sie schon seit Wochen und mindestens so lang hat er auch schon schmerzen.

Hört sich zwar lustig an aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie mein baby mit einem Zahn aussieht
lula21
1374 Beiträge
10.12.2013 07:35
Zitat von _Anna93_:

Ich hoffe das bei uns dir Zähne auch endlich raus kommen. Man sieht sie schon seit Wochen und mindestens so lang hat er auch schon schmerzen.

Hört sich zwar lustig an aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie mein baby mit einem Zahn aussieht


so kleine Monster sehen süß aus mit einem oder 2 Zähne
girli
6265 Beiträge
10.12.2013 07:54
Zitat von lula21:

Zitat von _Anna93_:

Ich hoffe das bei uns dir Zähne auch endlich raus kommen. Man sieht sie schon seit Wochen und mindestens so lang hat er auch schon schmerzen.

Hört sich zwar lustig an aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie mein baby mit einem Zahn aussieht


so kleine Monster sehen süß aus mit einem oder 2 Zähne


Kann ich nur zustimmen
_Anna93_
853 Beiträge
10.12.2013 08:51
Ich will es auch sehen
Hab John heute früh im bett etwas aufrecht auf ein Kissen gelegt und hab noch mal kurz die Augen zu gemacht. Ein paar Sekunden später mach ich sie wieder auf und er sitzt neben mir o.O die kleinen haben schon so viel Kraft..
girli
6265 Beiträge
10.12.2013 08:57
Zitat von _Anna93_:

Ich will es auch sehen
Hab John heute früh im bett etwas aufrecht auf ein Kissen gelegt und hab noch mal kurz die Augen zu gemacht. Ein paar Sekunden später mach ich sie wieder auf und er sitzt neben mir o.O die kleinen haben schon so viel Kraft..


Oh ja
Sollte man nicht meinen.
Zicat ihr Familienbett? Oder schläft er in seinen bett normaler weise?
_Anna93_
853 Beiträge
10.12.2013 11:26
Er schläft in seinem bett und auch in seinem Zimmer. Aber wenn er dann früh wach ist hohl ich ihn zu mir ins Schlafzimmer und wir kuscheln noch kurz
lula21
1374 Beiträge
12.12.2013 06:41
Mailin schläft bei uns mit im Schlafzimmer aber in ihrem Bett .... 1 Seite ist aber offen vom Bett ...quasi wie ein xxl Beistellbett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt