Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
01.01.2013 19:50
ja so ungefähr ging es mir auch. ich wäre am liebsten auch vorher schon ins bett gegangen aber ich habe wegen der kids durchgehalten. im nachhinein eig auch überflüssig aber nun ist es rum..

das stimmt, dauert noch ein jahr bis dahin

klar sind die kiddis die eig leidtragenden bei der sache aber irgendwann kann ich dann auch nicht mehr. ich kann ja schließlich auch nix für die situation, die nicht-erziehung oder die - verzeihung - scheiß mutter.
das ist dann das erste gemeinsame kind von mir und meinem freund, ja und ich befürchte auch das einzige. die kids von ihm wissen das (noch) nicht. ich möchte nicht, dass es deren mutter erfährt
jilana
2840 Beiträge
01.01.2013 21:05
Zitat von Miriam1811:

ja so ungefähr ging es mir auch. ich wäre am liebsten auch vorher schon ins bett gegangen aber ich habe wegen der kids durchgehalten. im nachhinein eig auch überflüssig aber nun ist es rum..

das stimmt, dauert noch ein jahr bis dahin

klar sind die kiddis die eig leidtragenden bei der sache aber irgendwann kann ich dann auch nicht mehr. ich kann ja schließlich auch nix für die situation, die nicht-erziehung oder die - verzeihung - scheiß mutter.
das ist dann das erste gemeinsame kind von mir und meinem freund, ja und ich befürchte auch das einzige. die kids von ihm wissen das (noch) nicht. ich möchte nicht, dass es deren mutter erfährt


wieso soll die das denn noch nicht erfahren?
Miriam1811
529 Beiträge
01.01.2013 21:25
weil ich keine lust auf dumme sprüche hab. die frau hat mich genügend betitelt und beschimpft ohne jegliche gründe, ohne mich zu kennen. es geht sie einfach nix an
Chaterine
3373 Beiträge
02.01.2013 00:04
Hi Mädls ich hab so Angst morgen Früh muss ich es dem Chef sagen wegen BV mir geht's echt schlecht *wein*

Wünsch Euch auch noch ein gutes neues Jahr!

Bin grad wieder nur mit Handy on hoffentlich ist der PC endlich repariert typisch 4 Monate Garantie vorbei und er geht nicht mehr

Lg
02.01.2013 13:03
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls ich hab so Angst morgen Früh muss ich es dem Chef sagen wegen BV mir geht's echt schlecht *wein*

Wünsch Euch auch noch ein gutes neues Jahr!

Bin grad wieder nur mit Handy on hoffentlich ist der PC endlich repariert typisch 4 Monate Garantie vorbei und er geht nicht mehr

Lg


keine angst, der darf es sowieso nicht verhindern. ich drücke dir die daumen, dass alles gut verläuft
Chaterine
3373 Beiträge
03.01.2013 13:40
Hi Mädls es war gar nicht schlimm er war zuerst geschockt dann aber echt nett! Das schlimme war ja das er es erst ne Woche zuvor erfahren hat das ich schwanger bin. So und jetzt das schlimmste mein PC 4 Monate nur über der Garantie ist ja Defekt Neupreis 1200 also ein größerer den ich beim abverkauf günstiger bekommen hab normal würde er 1500 kosten da war es schon nicht leicht das Geld dafür aufzubringen brauchte ihn aber da ich fotografiere und Bilder damit bearbeite er is ja nun Defekt einfach so Rep. Würde 800-900 Euro kosten bin fix und fertig im Moment weil der erst knapp über 2 Jahre ist
Vielleicht kann mein Freund den selber irgendwie retten und Festplatte und Motherboard gebraucht kaufen mal sehn.
Was habt eigentlich Ihr schon alles für das Baby gekauft? Ich bis auf 2 Rasseln von Sternthaler nichts die auch nur weil sie so sehr günstig waren.
Was kauft Ihr an Kleidung alles? Welche Größe und von was wieviel? Ist ja leider bisschen ne blöde Jahreszeit da kann es kalt oder warm sein
Ich muss echt sagen im Moment überfordert mich alles ich kenn mich noch mit nichts aus und kann nicht mal vernünftig im Internet nachlesen weil der PC nicht geht
Haus finden wir auch keins ziehen jetzt zu seinen Eltern vorübergehend in ne sehr kleine Wohnung ich bin irgendwie nur noch traurig im Moment
Mona_mia
734 Beiträge
03.01.2013 14:14
Wollte eben ein Hallo in die Runde werfen!!!
Wir sind immer noch im Urlaub, sobald wir zurück sind meld ich mich ausführlicher !!!
03.01.2013 14:37
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls es war gar nicht schlimm er war zuerst geschockt dann aber echt nett! Das schlimme war ja das er es erst ne Woche zuvor erfahren hat das ich schwanger bin. So und jetzt das schlimmste mein PC 4 Monate nur über der Garantie ist ja Defekt Neupreis 1200 also ein größerer den ich beim abverkauf günstiger bekommen hab normal würde er 1500 kosten da war es schon nicht leicht das Geld dafür aufzubringen brauchte ihn aber da ich fotografiere und Bilder damit bearbeite er is ja nun Defekt einfach so Rep. Würde 800-900 Euro kosten bin fix und fertig im Moment weil der erst knapp über 2 Jahre ist
Vielleicht kann mein Freund den selber irgendwie retten und Festplatte und Motherboard gebraucht kaufen mal sehn.
Was habt eigentlich Ihr schon alles für das Baby gekauft? Ich bis auf 2 Rasseln von Sternthaler nichts die auch nur weil sie so sehr günstig waren.
Was kauft Ihr an Kleidung alles? Welche Größe und von was wieviel? Ist ja leider bisschen ne blöde Jahreszeit da kann es kalt oder warm sein
Ich muss echt sagen im Moment überfordert mich alles ich kenn mich noch mit nichts aus und kann nicht mal vernünftig im Internet nachlesen weil der PC nicht geht
Haus finden wir auch keins ziehen jetzt zu seinen Eltern vorübergehend in ne sehr kleine Wohnung ich bin irgendwie nur noch traurig im Moment


das ist ja echt ärgerlich. das gleiche war mit meinem handy. das ist zwar nicht so teuer, aber ärgerlich ist es trotzdem. ich hoffe, dass dein freund wenigstens was retten kann, damit ihr kein neues kaufen müsst.

ich bin jetzt auch so unsicher, obwohl ich ein ende mai kind habe als sie auf die welt gekommen ist, war es auch so frühling/sommerwetter. ich hatte 2 dicke strampler 2-3 dünne strampler. dann dünne hosen. langarm und kurzarmbodies. also so dick hab ich sie nicht angezogen. aber soviel hab ich auch nicht für babys. werde auch einiges kaufen müssen. hatte damals viel verkauft von meiner tochter...hab ja auch noch sachen von meinem sohn. ich denke mal, dass es nicht schlimm wird, zu hause auch mal blaue hosen anzuziehen also dicke sachen würd ich nicht so viele kaufen. wir haben bis jetzt nur 3 kleider gekauft. werde nächsten monat einiges kaufen

euch noch einen schönen tag
girli
6265 Beiträge
03.01.2013 15:00
huhu ihr lieben...

ich hatte die letzten tage schwindelanfälle und dachte ich müsste mich schon im KH einliefern lassen
ging gar nicht
egal wa sich gemacht habe

ob im liegen, augen zu. sitzen .. gut gegessen .. gut getrunken usw... es wurde nicht besser.... hatte schon angst und panik bekomme...
heute geht es wieder...

habe mir dann auch erstmal mein Menne geschnappt und die bei a*di angebotenen strumpfhosen gekauft..

einmal zum gucken .. wer möchte...

neutral gehalten
außer die weiße .. die fand ich sooo tooollllll <3 ....
jetzt muss es nur noch ein mädel werden


ach war das herrlich..

sonst ist alles tutti soweit..
merke unseren flummi jetzt sagen mir mal fast jeden tag .. ganz schön aktiv wenn mkan noch so vierl platz in deren ein zimmer wohnung hat besonders abends im bettchen und wenn ich ruhig sitze dann merke ich es besonders.. aber äußerlich am bauch beulen zu sehen etc... ist noch nicht in sichtweite...

und noch knapp 2wochen dann ist halbzeit
uhhh ja freue mich schon

Babysachen

habe ich shcon vor der SS angefangen zu kaufen wenn ich billig was gesehen habe oder bei Eb*y etc... und jetzt habe ich auch noch wasw geschenkt bekommen also insgesamt habe ich 4 gelbe säcke zusammen.. wenn ich dann die babysachen gewaschen habe .. gibt es fotos... habe eigentlich von allem etwas

strumpfhosen hatte ich auber nciht so das weiß ich deswegen musste ich heute nochmal zuschlagen
girli
6265 Beiträge
03.01.2013 15:01
Zitat von Mona_mia:

Wollte eben ein Hallo in die Runde werfen!!!
Wir sind immer noch im Urlaub, sobald wir zurück sind meld ich mich ausführlicher !!!


huhu

genieß den rest urlaub noch...
und bis bald...
girli
6265 Beiträge
03.01.2013 15:03
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls es war gar nicht schlimm er war zuerst geschockt dann aber echt nett! Das schlimme war ja das er es erst ne Woche zuvor erfahren hat das ich schwanger bin. So und jetzt das schlimmste mein PC 4 Monate nur über der Garantie ist ja Defekt Neupreis 1200 also ein größerer den ich beim abverkauf günstiger bekommen hab normal würde er 1500 kosten da war es schon nicht leicht das Geld dafür aufzubringen brauchte ihn aber da ich fotografiere und Bilder damit bearbeite er is ja nun Defekt einfach so Rep. Würde 800-900 Euro kosten bin fix und fertig im Moment weil der erst knapp über 2 Jahre ist
Vielleicht kann mein Freund den selber irgendwie retten und Festplatte und Motherboard gebraucht kaufen mal sehn.
Was habt eigentlich Ihr schon alles für das Baby gekauft? Ich bis auf 2 Rasseln von Sternthaler nichts die auch nur weil sie so sehr günstig waren.
Was kauft Ihr an Kleidung alles? Welche Größe und von was wieviel? Ist ja leider bisschen ne blöde Jahreszeit da kann es kalt oder warm sein
Ich muss echt sagen im Moment überfordert mich alles ich kenn mich noch mit nichts aus und kann nicht mal vernünftig im Internet nachlesen weil der PC nicht geht
Haus finden wir auch keins ziehen jetzt zu seinen Eltern vorübergehend in ne sehr kleine Wohnung ich bin irgendwie nur noch traurig im Moment


man ist das ein mist und auch ärgerlich mit den PC
das würde mir ja voll aufen keks gehen
hoffentlich kann ein schatzy noch was dran machen und retten
und mit einen haus ist auch nciht so einfach
echt schade... ....
aber wnen ihr wirklich erstmal eine 2,5 zimmer oder 3 zimmer wohnung nehmen würdet.. ???

find eich besser oder auch schöner sagen wir mal mit menne und baby drinne zu wohnen.. so bei den Ellis.. ich weiß ja nicht
girli
6265 Beiträge
03.01.2013 16:02
jetzt bin ich wieder alleine hier

wo seit ihr....
jilana
2840 Beiträge
04.01.2013 12:38
Zum Thema Babysachen:

Außer einer Spieluhr habe ich noch gar nichts gekauft.
Werde auch erst mit dem Einkaufen anfangen, wenn eindeutig feststeht was es wird.
Miriam1811
529 Beiträge
04.01.2013 13:21
huhuu mädels!
wir werden nächste woche mit den krankenhausbesichtigungen beginnen....
uiuiuiui...

ich hab seit gestern nachmittag sooo üble migräne; den restlichen tag + nacht mit kühlakku verbracht.... meint ihr, ich darf eine paracetamol nehmen? mein doc is noch im urlaub...
girli
6265 Beiträge
04.01.2013 13:25
Zitat von Miriam1811:

huhuu mädels!
wir werden nächste woche mit den krankenhausbesichtigungen beginnen....
uiuiuiui...

ich hab seit gestern nachmittag sooo üble migräne; den restlichen tag + nacht mit kühlakku verbracht.... meint ihr, ich darf eine paracetamol nehmen? mein doc is noch im urlaub...



gehört habe ich es schon das man das darf wenn es wirklich nicht geht.. gute besserung...

sagt mal mädels macht ihr auch bauchfotos??
ich mache alle 3wochen ein bildchen..
mein maßband finde ich nimmer weil meiner lieber götter gatte meinte .. nein ich hatte es nicht in der hand.. ja ja.. ist ja klar
und jetzt finde ich es nimmer wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt