Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.11.2014 13:42
achja: blaues Auge haben wir nicht, dafür eine kleine Platzwunde an der Schläfe...
Mein bocken mal schön galant gegens Massivholz-Regal geknallt...
aaaaahhhhhh!!!
girli
6265 Beiträge
03.11.2014 13:59
Zitat von mamamachma:

Wer hat mein Kind gesehen?
Dieses was ich nämlich momentan hier habe, hat so garnichts gemein mit meinem.
Es tritt mich beim wickeln, läuft den halben lang tag laut schimpfend durch die Wohnung und hat Wutanfälle vom allerfeinsten. Sie lässt sich einfach fallen, wenn irgendetwas nicht passt... Scheiß egal ob da etwas im Weg ist wie zum Beispiel wände, Türrahmen oder Schränke. Ich muss dann immer richtig schnell sein, um sie aufzufangen. Seid gestern hat sie ein blaues Auge
Und dann liegt sie da und spuckt vor sich hin, richtig hysterisch, schreit und kreischt und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn man ihr zu nahe kommt wird sie noch wütender.
Noch dazu kommt, das nach 9 Stunden Schlaf die Nacht vorbei ist. Also um 5 Uhr Sie schläft sooo unruhig, wälzt sich hin und her.. Ich hör das durchs Babyfon und kann deshalb selber nicht richtig schlafen.
Seid einer Woche bin ich auch total out. Kuscheln, tragen, spielen darf alles nun nur noch der Papa machen.

Ist das bei euch auch so? Insbesondere mit den Wutanfällen? Ich dachte das kommt erst später. Bis letzte Woche war noch alles ok.

Ach liebes drück dich mal ...
Ich muss aber schunzeln.. es tut mir leid
Aber glaubst du mir jetzt?
Kinder sind sehr feinfühlig nehmen alles auf wie ein schwamm und wie sie es ausleben ist bei jeden anders..
Ich glaub daran das das schubphasen sind . Wut und trotz.. kenne das ja selber
Aber beobachte deine maus mal weiter.
es liegt auch an der schwangerschaft .. die kleinen mäuse merken, das was anders ist..
Im ganz frühen stadion ging es noch mit marie, da lag mein mann auch im KH
Und ich war mit kind und hund alleine.. es war schrechlich da er auch länger da bleiben musste als erwartet
Dann sind wir in urlaub gefahren da war so ca in der 7-8ssw
glaub.. wieder daheim und ne woche später gings los mein kind war wie ausgrwechselt war dann so 9ssw wo es los ging... keine ruhige nacht mehr nur unruhig total unzufrieden usw.. und marie hatte von anfang an durchgeschlafen .. und wenn sie schlief dann schlief se..
Jetzt brauch ich kaum mich umdrehen nachts dann sitzt sie und weint etc..
girli
6265 Beiträge
03.11.2014 14:04
Was haltet ihr von nen neuen thread mädels..
03.11.2014 15:58
von mir aus gerne
Der hier ist ja doch eher eingeschlafen.
mamamachma
5853 Beiträge
03.11.2014 20:25
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von mamamachma:

Wer hat mein Kind gesehen?
Dieses was ich nämlich momentan hier habe, hat so garnichts gemein mit meinem.
Es tritt mich beim wickeln, läuft den halben lang tag laut schimpfend durch die Wohnung und hat Wutanfälle vom allerfeinsten. Sie lässt sich einfach fallen, wenn irgendetwas nicht passt... Scheiß egal ob da etwas im Weg ist wie zum Beispiel wände, Türrahmen oder Schränke. Ich muss dann immer richtig schnell sein, um sie aufzufangen. Seid gestern hat sie ein blaues Auge
Und dann liegt sie da und spuckt vor sich hin, richtig hysterisch, schreit und kreischt und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn man ihr zu nahe kommt wird sie noch wütender.
Noch dazu kommt, das nach 9 Stunden Schlaf die Nacht vorbei ist. Also um 5 Uhr Sie schläft sooo unruhig, wälzt sich hin und her.. Ich hör das durchs Babyfon und kann deshalb selber nicht richtig schlafen.
Seid einer Woche bin ich auch total out. Kuscheln, tragen, spielen darf alles nun nur noch der Papa machen.

Ist das bei euch auch so? Insbesondere mit den Wutanfällen? Ich dachte das kommt erst später. Bis letzte Woche war noch alles ok.


Ich habe gerade gedacht, du schreibst von meinem Kind...
Hier genau das gleiche... nur bocken, motzen, etc.
Habs erst aufs krank sein geschoben, aber es wird echt immer schlimmer...
ganz neu seit Sonntag: komplett den Mittagsschlaf verweigern... Jetzt gault sie auch schon wieder seit ner Stunde im Bett rum, ärgert ihren Bären, schmeisst ihre Schnuller hinters Bett, dann wird Mama hergebölkt, Schnuller wieder holen...

Heute morgen waren mein Mann, Rosie und ich beim Arzt. Alle 3 ne Bronchitis. Rosie und Papa haben Antibiotikum bekommen, ich gar nichts...
Jetzt hängen wir hier voll in den Seilen und das Kind will partout nicht schlafen.
Das Ende vom Lied wird wieder sein: Ein extrem unausstehliches Kind den ganzen Nachmittag, das dann um Schlag 18 Uhr ins Bett fällt...


Klingt ja auch fies bei euch.. Aber bin froh, das es nicht nur mir so geht.
Ich habe mich nur wirklich richtig erschrocken, weil ich sie so überhaupt nicht kenne. Klar sie war immer schon eine motzkugel, aber so richtig Widerworte oder hauen gab es hier bis vor einer Woche nicht.
Am Anfang musste ich mir noch das lachen verkneifen.. Ich meine,da muss ich ein spuckendes und kreischendes sich steif machendes Kind in den autositz pressen, weil sie mit ihrem Puppenwagen nicht ins Auto reingepasst hat wie schnell so eine heile weit zusammenbrechen kann.. Echt der Wahnsinn.

Ich hoffe das es nur eine ausnahme war, das Rosie keinen Mittagschlaf machen möchte. Ich wüsste garnicht wie ich es ohne meine Pause durchhalten sollte
War sie denn dann überpünktlich im Bett? Dann steht sie doch sicher morgen früh auf oder?

Ich wünsche euch gute Besserung. Ganz besonders dir. Ist fies das ohne Medikamente durchmachen zu müssen.
mamamachma
5853 Beiträge
03.11.2014 20:33
Zitat von girli:

Zitat von mamamachma:

Wer hat mein Kind gesehen?
Dieses was ich nämlich momentan hier habe, hat so garnichts gemein mit meinem.
Es tritt mich beim wickeln, läuft den halben lang tag laut schimpfend durch die Wohnung und hat Wutanfälle vom allerfeinsten. Sie lässt sich einfach fallen, wenn irgendetwas nicht passt... Scheiß egal ob da etwas im Weg ist wie zum Beispiel wände, Türrahmen oder Schränke. Ich muss dann immer richtig schnell sein, um sie aufzufangen. Seid gestern hat sie ein blaues Auge
Und dann liegt sie da und spuckt vor sich hin, richtig hysterisch, schreit und kreischt und ist nicht mehr ansprechbar. Wenn man ihr zu nahe kommt wird sie noch wütender.
Noch dazu kommt, das nach 9 Stunden Schlaf die Nacht vorbei ist. Also um 5 Uhr Sie schläft sooo unruhig, wälzt sich hin und her.. Ich hör das durchs Babyfon und kann deshalb selber nicht richtig schlafen.
Seid einer Woche bin ich auch total out. Kuscheln, tragen, spielen darf alles nun nur noch der Papa machen.

Ist das bei euch auch so? Insbesondere mit den Wutanfällen? Ich dachte das kommt erst später. Bis letzte Woche war noch alles ok.

Ach liebes drück dich mal ...
Ich muss aber schunzeln.. es tut mir leid
Aber glaubst du mir jetzt?
Kinder sind sehr feinfühlig nehmen alles auf wie ein schwamm und wie sie es ausleben ist bei jeden anders..
Ich glaub daran das das schubphasen sind . Wut und trotz.. kenne das ja selber
Aber beobachte deine maus mal weiter.
es liegt auch an der schwangerschaft .. die kleinen mäuse merken, das was anders ist..
Im ganz frühen stadion ging es noch mit marie, da lag mein mann auch im KH
Und ich war mit kind und hund alleine.. es war schrechlich da er auch länger da bleiben musste als erwartet
Dann sind wir in urlaub gefahren da war so ca in der 7-8ssw
glaub.. wieder daheim und ne woche später gings los mein kind war wie ausgrwechselt war dann so 9ssw wo es los ging... keine ruhige nacht mehr nur unruhig total unzufrieden usw.. und marie hatte von anfang an durchgeschlafen .. und wenn sie schlief dann schlief se..
Jetzt brauch ich kaum mich umdrehen nachts dann sitzt sie und weint etc..


Danke fürs drücken
Ja ich denke auch, das sie jetzt gerade irgendetwas durchmacht und hoffe das geht ganz schnell wieder vorbei.
Bei euch ist das echt so geblieben? ... Das wär wirklich gemein. Neele hat noch nie gut geschlafen.. Mit ausnahme der letzten beiden Monate, das war traumhaft.. Und nun soll das schon wieder vorbei sein
Ach es wäre wirklich alles halb so schlimm, wenn ich mich besser fühlen und nicht ständig überm Klo hängen würde.

Soll mir recht sein mit einem neuen thread
Ist ja leider wirklich sehr eingeschlafen hier
girli
6265 Beiträge
03.11.2014 20:39
Lege mein kind gleich ins bett.. und kann dann ein eröffnen
mamamachma
5853 Beiträge
01.01.2015 11:50
Ich wollte hier auch mal wieder schreiben. Vielleicht liest ja doch noch einer mit. Frohes neues erst einmal

Weihnachten haben wir gut überstanden. Neele hat gut abgesahnt und beschäftigt sich bis heute mit ihrem neuen spielzeug. Das hätte ich nicht gedacht, weil sonst jedes spielzeug nach ein paar Minuten in die Ecke oder unter die Couch verschwindet.
Am tollsten hat sie ihre Rutsche und die Baustelle von tut tut befunden

Silvester war auch super. Hat sie komplett verschlafen. Die, die Nachts wach wird wenn ich auf Klo muss.. Die, die nachts wach wird, wenn unser Nachbar um 4 Uhr hustet, pennt bei der lauten Knallerei einfach durch

Vor zwei Wochen war sie das erste mal krank. Mittelohrentzündung mit 40 Grad Fieber. Das war echt schlimm. Ich habe sie dann dort auch gleich mal selber vermessen: knapp 90 cm groß und 12 Kilo schwer ist sie
Seitdem sie wieder gesund ist,ist sie stellenweise echt unausstehlich.
Schmeißt sich auf den Boden und wird richtig hysterisch, wenn ich sie nicht verstehe. Sie hat ja erst vor ca zwei Monat angefangen zu sprechen.
Ein falscher Griff an ihrem spielzeug von mir und sie hat sich nicht mehr eingekriegt. Sie ist sehr eigen und sensibel... Und anhänglich seid einem Monat will sie nicht mehr zur Oma.

Ja ansonsten gibt es nichts zu erzählen. Sonst läuft alles prima. Besonders das schlafen

Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr
_Anna93_
853 Beiträge
01.01.2015 14:46
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr
Ach du schreck..ist bei mir unglaublicher weisegenau das selbe. John hatte vom 21. bis zum 28.12 Fieber und seitdem er keins mehr hat ist er so mega launisch..wenn ich nicht weiß was er möchte oder nicht seinen Willen bekommt. Fängt an so laut zu schreien wie er nur kann und schmeißt sich hin. Zum verzweifeln.

sheyla1980
1516 Beiträge
01.01.2015 16:12
Huhu Mädels,

frohes Neues an euch alle ????

Mama, du bist ja auch schon wieder so weit ?
Weißt du schon was es wird?
mamamachma
5853 Beiträge
02.01.2015 12:11
Zitat von _Anna93_:

Auch von mir allen ein frohes neues Jahr
Ach du schreck..ist bei mir unglaublicher weisegenau das selbe. John hatte vom 21. bis zum 28.12 Fieber und seitdem er keins mehr hat ist er so mega launisch..wenn ich nicht weiß was er möchte oder nicht seinen Willen bekommt. Fängt an so laut zu schreien wie er nur kann und schmeißt sich hin. Zum verzweifeln.


Ich finde das einfach nur echt nervig. So schlimm war sie nicht mal drauf als sie krank war und 40 fieber hatte. Da war sie einfach nur etwas müder als sonst, aber trotzdem super gut drauf.
Aber es wird langsam wieder besser. Ich erkenne so ganz langsam mein Kind wieder
mamamachma
5853 Beiträge
02.01.2015 12:15
Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

frohes Neues an euch alle ????

Mama, du bist ja auch schon wieder so weit ?
Weißt du schon was es wird?


Ja die Zeit geht so schnell vorbei. Bald ist schon wieder Halbzeit und ich kriege eigentlich nichts mit von der schwangerschaft.
Es wird ein Junge
Ein bisschen trauere ich immer noch neeles kleinen Kleidchen nach, die ich dann im Frühjahr verkaufen werde, aber wir freuen und auch wahnsinnig auf einen jungen. Ich bin schon so gespannt ob es wirklich Unterschiede zwischen Jungen und mädchen gibt. Neele war ja sooooo anstrengend und viele bekannte sagen, das jungs einfacher sind
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.01.2015 13:03
Huhu, ich schleich mich mal hier auch mit rein. Erstmal ein gesundes neues euch allen.
Von Mittelohrentzündungen kann ich auch ein Lied von singen. Logan hat jeden Monat eine. Bekommt vielleicht ein Röhrchen gesetzt. Haben da bald einen Termin um das abzuklären. Lucy hatte auch schon eine und zeitgleich kamen alle vier Backenzähne. Da haben wir trotz Ibo und Paracetamol im Wechsel das Fieber nicht unter 40° bekommen. Die war so fertig. Hoffentlich ist Neele da auch nicht so anfällig für.
Aber groß ist sie geworden. Bald hat sie Logan eingeholt. Der ist aber auch ein Winzling Lucy hatte beim letzen wiegen 8004g. Ist so ca nen Monat her, müssen sie mal wieder auf die Wage packen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.01.2015 13:06
Zitat von mamamachma:

Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

frohes Neues an euch alle ????

Mama, du bist ja auch schon wieder so weit ?
Weißt du schon was es wird?


Ja die Zeit geht so schnell vorbei. Bald ist schon wieder Halbzeit und ich kriege eigentlich nichts mit von der schwangerschaft.
Es wird ein Junge
Ein bisschen trauere ich immer noch neeles kleinen Kleidchen nach, die ich dann im Frühjahr verkaufen werde, aber wir freuen und auch wahnsinnig auf einen jungen. Ich bin schon so gespannt ob es wirklich Unterschiede zwischen Jungen und mädchen gibt. Neele war ja sooooo anstrengend und viele bekannte sagen, das jungs einfacher sind


Glückwunsch zum Jungsouting. Also Logan war einfacher als Lucy und ein Pärchen zu haben ist doch super. Um die Kleider ist es wirklich schade aber es gibt auch ganz tolle Jungs Sachen Lucy trägt viel von Logan so rum kann mans ja machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt