Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
08.01.2013 11:46
Zitat von Chaterine:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Chaterine:

Sagt mal welchen KIWA habt Ihr oder wollt Ihr?
Ich will Hartan Topline S aber ich kann mich beim Design nicht entscheiden da es ein Sommerbaby wird auf keinen Fall was dunkles.


Huhu

Ich habe am WE zugeschlagen und mir meinen absoluten Wunschwagen gekauft - Stokke Xplory in Blue Melange!
Ich könnte jetzt schon die ganze Zeit damit durch die Gegend fahren

Sorry an alle, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich war erst im Urlaub, nun wieder arbeit und abends ja dann noch die Familie
Ich lese aber fleissig mit! Kriege es nur nicht immer zeitnah hin zu antworten, so dass dann das Thema schon wieder rum ist... also bitte nicht böse sein oder mich gar vergessen

Ich hab heut meinen Vorsorgetermin und bin ganz gespannt ob wir dann auch heute unser Outing bekommen!

Liebe Grüße in die Runde!!!


Hi Mona ja der ist auch ganz cool
Macht nichts kannst ja wieder schreiben wenn du lust und Zeit hast
Aberrrrr wenn Du ein Outing hast würden wir uns sicher alle freuen wenn es uns erzählst Was denkst Du was es ist Junge oder Mädchen hast Du irgendein Gefühl


Ich hab irgendwie momentan gar kein Gefühl, anfangs dachte ich es wird auf jeden Fall n Mädchen so mies wie es mir ging, dann hab ich aber irgendwann immer wieder von nem Jungen geträumt...
lt. dem chin. Kalender wird es ein Junge. Warten wir mal heute Nachmittag 5 Uhr ab
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 11:48
Zitat von Mona_mia:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von Chaterine:

Sagt mal welchen KIWA habt Ihr oder wollt Ihr?
Ich will Hartan Topline S aber ich kann mich beim Design nicht entscheiden da es ein Sommerbaby wird auf keinen Fall was dunkles.


Huhu

Ich habe am WE zugeschlagen und mir meinen absoluten Wunschwagen gekauft - Stokke Xplory in Blue Melange!
Ich könnte jetzt schon die ganze Zeit damit durch die Gegend fahren

Sorry an alle, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich war erst im Urlaub, nun wieder arbeit und abends ja dann noch die Familie
Ich lese aber fleissig mit! Kriege es nur nicht immer zeitnah hin zu antworten, so dass dann das Thema schon wieder rum ist... also bitte nicht böse sein oder mich gar vergessen

Ich hab heut meinen Vorsorgetermin und bin ganz gespannt ob wir dann auch heute unser Outing bekommen!

Liebe Grüße in die Runde!!!


Hi Mona ja der ist auch ganz cool
Macht nichts kannst ja wieder schreiben wenn du lust und Zeit hast
Aberrrrr wenn Du ein Outing hast würden wir uns sicher alle freuen wenn es uns erzählst Was denkst Du was es ist Junge oder Mädchen hast Du irgendein Gefühl


Ich hab irgendwie momentan gar kein Gefühl, anfangs dachte ich es wird auf jeden Fall n Mädchen so mies wie es mir ging, dann hab ich aber irgendwann immer wieder von nem Jungen geträumt...
lt. dem chin. Kalender wird es ein Junge. Warten wir mal heute Nachmittag 5 Uhr ab


Ja stimmt hab ich auch schon oft gehört umso schlimmer es einem geht umso eher ein Mädchen
Also bei mir sagt der chin. Empf. Kalender Junge und es stimmt auch ne Bekannte hat erst entbunden und hat ein Mädchen bekommen und es stimmte auch sowie bei vielen anderen.
Bin gespannt
Hat es denn bei deiner kleinen gestimmt
Mona_mia
734 Beiträge
08.01.2013 11:54
Ja, bei Mia hat es auch gestimmt.
Und bei meinen "Mit-Schwangeren" Freundinnen, die die schon ihr Outing hatten, bei denen stimmt es ebenfalls.

Ich bin gespannt... hab schon den ganzen Tag wieder diesen doofen Kloß im Hals vor lauter Aufregung

Wobei, wenn er nun sagt - JUNGE -- dann geht die Panik direkt wieder los, weil wir immer noch keinen Namen haben
Miriam1811
529 Beiträge
08.01.2013 11:56
dieser sch*** kalender... glaub der sagt doch mädel...

jap, allerdings haben wir dann den infoabend verpasst... nja....
gibt ja noch mehr. doc meinte entweder wohl magen oder galle... sticht zwar noch immer aber hauptsache hat mit purzel nix zu tun
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 11:56
Zitat von Mona_mia:

Ja, bei Mia hat es auch gestimmt.
Und bei meinen "Mit-Schwangeren" Freundinnen, die die schon ihr Outing hatten, bei denen stimmt es ebenfalls.

Ich bin gespannt... hab schon den ganzen Tag wieder diesen doofen Kloß im Hals vor lauter Aufregung

Wobei, wenn er nun sagt - JUNGE -- dann geht die Panik direkt wieder los, weil wir immer noch keinen Namen haben



da gehts dir wie uns wir finden auch einfach keinen namen es ist soooo schwer bei jungs die die mir gefallen gefallen meinem schatz nicht und umgedreht das gibt noch was genauso das thema kiwa design soooo schwer
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 11:57
Zitat von Miriam1811:

dieser sch*** kalender... glaub der sagt doch mädel...

jap, allerdings haben wir dann den infoabend verpasst... nja....
gibt ja noch mehr. doc meinte entweder wohl magen oder galle... sticht zwar noch immer aber hauptsache hat mit purzel nix zu tun


ah ok na dann gehts ja
ich hab heute voll rückenaua
Uiiii ehrlich? Naja mal abwarten willst du denn lieber einen jungen?
Eben wir haben ja noch ein weilchen und da kommt sicher noch ein Termin
Miriam1811
529 Beiträge
08.01.2013 12:06
ich weiß nicht... früher wollte ich immer lieber jungs, nun hat mein freund ja schon kiddis und alles jungs, da wäre ein mädel vllt mal nicht schlecht wobei jungs sind sicherlich einfacher... aaaber ich denke wirklich, hauptsache gesund!

ja namen... mädel name wären wir uns einig, beim jungen auch nicht
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 12:09
Zitat von Miriam1811:

ich weiß nicht... früher wollte ich immer lieber jungs, nun hat mein freund ja schon kiddis und alles jungs, da wäre ein mädel vllt mal nicht schlecht wobei jungs sind sicherlich einfacher... aaaber ich denke wirklich, hauptsache gesund!

ja namen... mädel name wären wir uns einig, beim jungen auch nicht



Na siehste wäre doch beides toll
Ich wollte ja lieber ein Mädl aber freu mich natürlich auch auf einen Jungen jetzt nur ist das so gemein beim shoppen lauf ich immer an Mädls Sachen
Genau hauptsache Gesund das ist das wichtigste.
Was magst du für einen Wagen?
Miriam1811
529 Beiträge
08.01.2013 12:15
ja wobei ich so gar nicht der mädchen-rosa-typ bin. nur hello kitty

haben wir schon einen gekauft... warte
Miriam1811
529 Beiträge
08.01.2013 12:20
geht grad nich mim handy die pics aber hatte sie schon mal hier rein gestellt.... ein abc turbo 4 s, design monster
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 12:27
Zitat von Miriam1811:

geht grad nich mim handy die pics aber hatte sie schon mal hier rein gestellt.... ein abc turbo 4 s, design monster


Ahhhh cool den kenn ich ja der ist auch mega süss
Oh ich schon ich liebe alles was rosa pink ist kitschig und glitzer und leooooo ein Traum ja so ist es jetzt dann wird das 2. ne Püppi

Ich such mal die Designs wo mir gefallen mom
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 12:29
Einmal der hier sehr sehr schön aber hat Blumen ich weiß nicht wie das bei einem Jungen aussieht

Die Tasche dazu

Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 12:32
Oder hier der hat aber oben Kunstleder da weiß ich nicht ob es mal brüchig wird
Aber so gefällt er mir gut er hat auch keine Blumen das sind Blätter.

Miriam1811
529 Beiträge
08.01.2013 12:33
der ist schön und ich finde, das geht auch bei nem jungen....

das 2. .... da bin ich mir momentan noch nicht so ganz einig mit meinem freund aber jetzt erstmal das bekommen
Chaterine
3373 Beiträge
08.01.2013 12:38
Ja eben erst mal sehen wie jetzt die erst SS wird
Und welchen von beiden findest besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt