Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
20.01.2013 00:07
darf man denn jetzt noch cornflakes essen?
lula21
1374 Beiträge
20.01.2013 00:08
juhuuuuu

kenne leider auch nur Rennie -.-
girli
6265 Beiträge
20.01.2013 00:09
ich zocke mit meinen mann jetzt noch ne runde ps3

hoffe das sodbrennen weggeht beim aufregen wenn die alle online zu doof sind
girli
6265 Beiträge
20.01.2013 00:10
Zitat von Miriam1811:

darf man denn jetzt noch cornflakes essen?

wenn ich niccht schon voll bis oben hin wäre...
würde ich essen..
das ist mir so vollkommen egal...
Miriam1811
529 Beiträge
20.01.2013 00:13
dann ab in die küche ...

ess das ja auch nur wegen der milch gegen sodbrennen
lula21
1374 Beiträge
20.01.2013 00:13
ich bin jetzt auch voll gefressen -.- hab mir gerade noch ne dose Ravioli reingezogen

so und kaum gehts in die 18 ssw fangen die wehwehchen an oder wie ??? es zieht und drückt gerade alles.....

bin auch voll müde gerade ich glaube ich verkriech mich ins bettchen

oder auch nicht ??? ach ich weiss auch nicht
girli
6265 Beiträge
20.01.2013 00:19
ich bin auch imemr hunde müde aber vor 2uhr ist meist keine ruhe und kein schlaf möglich...*ätz*
lula21
1374 Beiträge
20.01.2013 00:34
Zitat von girli:

ich bin auch imemr hunde müde aber vor 2uhr ist meist keine ruhe und kein schlaf möglich...*ätz*


wow ok.... das kann ich mir nur manchmal erlauben wenn mein mann da ist nächsten tag sprich am we.... sonst dreht meine große mir den hals um wenn ich nicht mit ihr halb 7 aufstehe ..... aber als ich mit ihr schwanger war ging es ...da konnte ich immer schön schlafen

werde jetzt aber ins bett gehen ...
wünsche euch eine gute nacht :-*
Marie1702
1499 Beiträge
20.01.2013 00:47
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

ich bin auch imemr hunde müde aber vor 2uhr ist meist keine ruhe und kein schlaf möglich...*ätz*


wow ok.... das kann ich mir nur manchmal erlauben wenn mein mann da ist nächsten tag sprich am we.... sonst dreht meine große mir den hals um wenn ich nicht mit ihr halb 7 aufstehe ..... aber als ich mit ihr schwanger war ging es ...da konnte ich immer schön schlafen

werde jetzt aber ins bett gehen ...
wünsche euch eine gute nacht :-*


mir gehts da genauso... ich bin den ganzen tag saumüde und komm abends nicht zur ruhe und kann nicht schlafen :/

meine Hebamme hat mit jetzt so Globulis empfohlen auf homöopathischer Basis... ich hoffe die helfen...

aber ich hab den großen Vorteil das Marie nie vor 9 Uhr aufsteht
lula21
1374 Beiträge
20.01.2013 10:10
Guten Morgen
Boa was für ne Nacht -.- Hab nur schrott geträumt -.-
Wollten heute auch eigentlich ins Schwimmbad nur die grosse hat so doll Schnuppen
Naja nun machen wa es uns gemütlich zuhause <3
Werde heute auch mal das schlafzimmer umräumen ( schonmal Babygerecht machen )
Was habt ihr heute noch so vor ?

@ Chaterine : wie gehts deinem Bauchi ?

Eure Luu , Baby Inside & Saphina
Chaterine
3373 Beiträge
20.01.2013 11:36
Zitat von lula21:

Guten Morgen
Boa was für ne Nacht -.- Hab nur schrott geträumt -.-
Wollten heute auch eigentlich ins Schwimmbad nur die grosse hat so doll Schnuppen
Naja nun machen wa es uns gemütlich zuhause <3
Werde heute auch mal das schlafzimmer umräumen ( schonmal Babygerecht machen )
Was habt ihr heute noch so vor ?

@ Chaterine : wie gehts deinem Bauchi ?

Eure Luu , Baby Inside & Saphina


HI Lula

Dankeeee auf jeden Fall wieder alles gut war too mutch Gestern kann vieles Essen wohl nicht mehr so machen acuh recht die Figur dankt es mir
Ohhhh das kenn ich ich schlaf auch jede Nacht schlecht und mega unruhig seit einer Woche ca. Fühle mich dann wenn ich aufsteh wie gerädert
Oh neinnnn schade das es mit dem Schwimmbad nicht klappt und gute Besserung deiner großen!
Ohhhh das würd ich auch gern alles machen aber der Umzug steht noch bevor sind noch nicht alle Möbel da.
Wird das Baby auch die erste Zeit im Schlafzimmer bei Dir sein?
lula21
1374 Beiträge
20.01.2013 12:06
Zitat von Chaterine:

Zitat von lula21:

Guten Morgen
Boa was für ne Nacht -.- Hab nur schrott geträumt -.-
Wollten heute auch eigentlich ins Schwimmbad nur die grosse hat so doll Schnuppen
Naja nun machen wa es uns gemütlich zuhause <3
Werde heute auch mal das schlafzimmer umräumen ( schonmal Babygerecht machen )
Was habt ihr heute noch so vor ?

@ Chaterine : wie gehts deinem Bauchi ?

Eure Luu , Baby Inside & Saphina


HI Lula

Dankeeee auf jeden Fall wieder alles gut war too mutch Gestern kann vieles Essen wohl nicht mehr so machen acuh recht die Figur dankt es mir
Ohhhh das kenn ich ich schlaf auch jede Nacht schlecht und mega unruhig seit einer Woche ca. Fühle mich dann wenn ich aufsteh wie gerädert
Oh neinnnn schade das es mit dem Schwimmbad nicht klappt und gute Besserung deiner großen!
Ohhhh das würd ich auch gern alles machen aber der Umzug steht noch bevor sind noch nicht alle Möbel da.
Wird das Baby auch die erste Zeit im Schlafzimmer bei Dir sein?



Ja das erste Jahr schon hatten wir bei Saphina auch !!!!
ohje auf Umzug hätte ich jetzt KEIN nerv -.- hatten auch erst überlegt umzuziehen aber wenn das Baby erstmal in unserem Zimmer mitschläft bringt das Ute zimmer Rein GARNICHTS !!!! also lassen wa uns zeit
Chaterine
3373 Beiträge
20.01.2013 12:10
Zitat von lula21:

Zitat von Chaterine:

Zitat von lula21:

Guten Morgen
Boa was für ne Nacht -.- Hab nur schrott geträumt -.-
Wollten heute auch eigentlich ins Schwimmbad nur die grosse hat so doll Schnuppen
Naja nun machen wa es uns gemütlich zuhause <3
Werde heute auch mal das schlafzimmer umräumen ( schonmal Babygerecht machen )
Was habt ihr heute noch so vor ?

@ Chaterine : wie gehts deinem Bauchi ?

Eure Luu , Baby Inside & Saphina


HI Lula

Dankeeee auf jeden Fall wieder alles gut war too mutch Gestern kann vieles Essen wohl nicht mehr so machen acuh recht die Figur dankt es mir
Ohhhh das kenn ich ich schlaf auch jede Nacht schlecht und mega unruhig seit einer Woche ca. Fühle mich dann wenn ich aufsteh wie gerädert
Oh neinnnn schade das es mit dem Schwimmbad nicht klappt und gute Besserung deiner großen!
Ohhhh das würd ich auch gern alles machen aber der Umzug steht noch bevor sind noch nicht alle Möbel da.
Wird das Baby auch die erste Zeit im Schlafzimmer bei Dir sein?



Ja das erste Jahr schon hatten wir bei Saphina auch !!!!
ohje auf Umzug hätte ich jetzt KEIN nerv -.- hatten auch erst überlegt umzuziehen aber wenn das Baby erstmal in unserem Zimmer mitschläft bringt das Ute zimmer Rein GARNICHTS !!!! also lassen wa uns zeit


Ja ich auch nicht aber es muss sein
Eventuell dann nochmal weil wir ein Haus suchen.
Und wenn sich was ergibt dann müssten wir eben nochmal umziehen aber egal das mach da dann gerne
Ja wir machen es auch so da wo ich jetzt hinziehe zu den Schwiegereltern haben im EG ne kleine Wohnung und da haben wir gar kein Kinderzimmer is aber alles nur vorübergehend und ne Notlösung ne günstige alles was wir so noch weg bekommen monatlich geht dann direkt mal in das Haus also besser als Miete jeden Monat zahlen.
girli
6265 Beiträge
20.01.2013 12:48
Zitat von lula21:

Guten Morgen
Boa was für ne Nacht -.- Hab nur schrott geträumt -.-
Wollten heute auch eigentlich ins Schwimmbad nur die grosse hat so doll Schnuppen
Naja nun machen wa es uns gemütlich zuhause <3
Werde heute auch mal das schlafzimmer umräumen ( schonmal Babygerecht machen )
Was habt ihr heute noch so vor ?

@ Chaterine : wie gehts deinem Bauchi ?

Eure Luu , Baby Inside & Saphina


saugen, abwaschen, wäsche,,,.... und dann abchillen mit wuffel menne ist nicht da der kommt nachher irgendwann wieder
und mir ist a*sch kalt..
Chaterine
3373 Beiträge
20.01.2013 13:10
Boahhhh das gibts nicht hab jetzt extra weniger gegessen und mein Bauch spannt wieder so nach dem essen immer nur nach dem essen das gibts nicht und viele kleine Mahlzeiten darf ich nicht machen wegen dem Diabetes darf ich nur die Hauptmahlzeiten machen da sonst zuviel Insulin und das dann falsch wirken kann usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt