Mütter- und Schwangerenforum

Die letzten Tage - Kaugummi!

Gehe zu Seite:
Ladekabel
43 Beiträge
13.06.2016 09:43
Ich habe noch zwischen 12 und 14 Tage bis zum ET (meine Berechnung ist er am 26.6., meine FA meinte es ist der 28.6.).
Und die letzten Tage ziehen sich wirklich wie Kaugummi, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich die Tage überstehen soll.

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier hoffe ich allerdings, dass mein Kind noch bis 40+0 drin bleibt. Möchte keinesfalls, dass mein Baby am 22.,23. oder 24.6. kommt, denn da sind schon Geburtstage in der Familie (Omas und Opa, total die geballte Ladung), möchte also wirklich bis 26.6. noch schwanger sein.
Hoffe also echt, dass ich keine Wehen bekomme oder einen Blasensprung.

Trotzdem: Bin total genervt von diesen Kaugummi-Tagen

Sorry für das Generve , aber ich dachte mir ich jammer jetzt mal hier rum
13.06.2016 09:46
Das kenne ich. Ich habe gesagt, hoffentlich kommen sie nicht am 10.09, weil da deren Cousin Geburtstag hat. Naja, hat nicht so gut geklappt, jetzt feiern wir am 10.09. dreifachen Geburtstag.
Wünsch dir alles Gute.
13.06.2016 09:51
ging mir auch so Mein ET war der 29.12. und ich habe sooo sehr gehofft das er nicht früher kommt weil ich kein Weihnachtskind wollte, naja er kam dann nach der Einleitung am 31.12., war dann eben ein Silvesterknaller

Genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm und schlafe, schlafe und schlafe
Ladekabel
43 Beiträge
13.06.2016 09:55
Zitat von Jenny911:

Das kenne ich. Ich habe gesagt, hoffentlich kommen sie nicht am 10.09, weil da deren Cousin Geburtstag hat. Naja, hat nicht so gut geklappt, jetzt feiern wir am 10.09. dreifachen Geburtstag.
Wünsch dir alles Gute.

Neiiiiiin, oh Mist Das wäre echt schon voll ärgerlich. Bei uns sind es ja leider drei heikle Tage. Innerlich denke ich, dass wir wohl irgendwie doch doppelt Geburtstag feiern müssen.
Aber bisher hatte ich immer nur Vorwehen, Muttermund noch geschlossen und auch nichts geburtsreif.

Ok, andere fänden das frustrierend, aber ich denke mir gerade: JUHU!
Ladekabel
43 Beiträge
13.06.2016 09:56
Zitat von NiAn:

ging mir auch so Mein ET war der 29.12. und ich habe sooo sehr gehofft das er nicht früher kommt weil ich kein Weihnachtskind wollte, naja er kam dann nach der Einleitung am 31.12., war dann eben ein Silvesterknaller

Genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm und schlafe, schlafe und schlafe

31.12. ist aber eigentlich ein cooles Datum. Auf jeden Fall viel besser als Weihnachten, oder? Da hattet ihr Glück.

Ja, ich habe ja noch eine kleine Große hier herum toben, deshalb ist mit der Ruhe vor dem Sturm nicht so viel zu machen. Sie geht allerdings schon in den Kindergarten, deshalb habe ich bis Nachmittags wirklich frei.
13.06.2016 10:00
Zitat von Ladekabel:

Zitat von NiAn:

ging mir auch so Mein ET war der 29.12. und ich habe sooo sehr gehofft das er nicht früher kommt weil ich kein Weihnachtskind wollte, naja er kam dann nach der Einleitung am 31.12., war dann eben ein Silvesterknaller

Genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm und schlafe, schlafe und schlafe

31.12. ist aber eigentlich ein cooles Datum. Auf jeden Fall viel besser als Weihnachten, oder? Da hattet ihr Glück.

Ja, ich habe ja noch eine kleine Große hier herum toben, deshalb ist mit der Ruhe vor dem Sturm nicht so viel zu machen. Sie geht allerdings schon in den Kindergarten, deshalb habe ich bis Nachmittags wirklich frei.


bin auch eigentlich ganz zufrieden damit

Dann nutz die Ruhe bis zum Nachmittag und mach einfach mal nix
Vikey2016
429 Beiträge
13.06.2016 10:16
Zitat von Jenny911:

Das kenne ich. Ich habe gesagt, hoffentlich kommen sie nicht am 10.09, weil da deren Cousin Geburtstag hat. Naja, hat nicht so gut geklappt, jetzt feiern wir am 10.09. dreifachen Geburtstag.
Wünsch dir alles Gute.


Bei uns sieht es genauso aus. Wir feiern auch dreifachen Familiengeburtstag, weil sie sich noch Zeit gelassen hat.
.Jessica
1356 Beiträge
13.06.2016 10:17
Oooh ich glaube da kann dich hier jede Mama verstehen

13.06.2016 10:29
Ich finde es überhaupt nicht das die Zeit sich zieht ...
Die komplette Schwangerschaft verging wie im Fluge.

Jetzt sind es noch 23 Tage bis zum ET und ich würde die Zeit gern etwas zurück drehen.
13.06.2016 12:47
Ich hab mich über jeden Tag gefreut und war echt traurig dass bei ET +1 es tatsächlich losging. Ich war super gern schwanger.
krümelchen007
5058 Beiträge
13.06.2016 12:48
Also ich finde auch das sich die letzten Tage wie Kaugummi ziehen. Ich bin jeden Tag voller Hoffnung das es los geht, doch dann wieder vergebens. Nun sind es noch 7 Tage bis zum et.
Mein Frauenarzt versicherte mir bei 34+ bis zum ende gehen sie niemals
ich-will-auch
3040 Beiträge
13.06.2016 13:35
Ja ja da kenn ich eine, die hätte lieber auch 1 Tag früher oder 1 Tag später entbunden.

Meine Freundin hatte et am 28.2. Es war ein Schaltjahr.
Am 28. sind wir durch die Einkaufsstraße gedüst von morgens bis abends, damit es losing. Denn sie wollte keineswegs am 29. entbinden. Leider Fehlschlag.

Am 29. lag sie den ganzen tag und hat nix gemacht und was passiert blasensprung... und der kleine kam dann um 23.55 Uhr

Eigentlich ist er jetzt 4 Jahre alt anstatt 16.
Ladekabel
43 Beiträge
13.06.2016 14:23
Zitat von ich-will-auch:

Ja ja da kenn ich eine, die hätte lieber auch 1 Tag früher oder 1 Tag später entbunden.

Meine Freundin hatte et am 28.2. Es war ein Schaltjahr.
Am 28. sind wir durch die Einkaufsstraße gedüst von morgens bis abends, damit es losing. Denn sie wollte keineswegs am 29. entbinden. Leider Fehlschlag.

Am 29. lag sie den ganzen tag und hat nix gemacht und was passiert blasensprung... und der kleine kam dann um 23.55 Uhr

Eigentlich ist er jetzt 4 Jahre alt anstatt 16.
Oh Gott, wie fies!! Aber naja, vielleicht lag es daran, dass sie am Vortag so viel gelaufen ist.
Ich habe noch keine richtige Taktik, ob ich an den heiklen Tagen dann nur rumliegen und schlafen soll oder es einfach ignoriere. Bei Blasensprung ist es ja eh blöd, da kann man nicht mehr abstreiten, dass man spätestens 24 Std. später Mama ist.
13.06.2016 14:34
Ohje ich erinnere mich... die letzten Tage fand ich furchtbar langweilig! Hab das auch gar nicht genossen die Ruhe und war froh als es endlich losging.. aber ich brauch auch die Action und weine den 8 Stunden Schlaf bisher keine Minute nach! Dafür vermisse ich irgendwie das schwanger sein
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.06.2016 17:41
Woah ja ich kenne das auch
Allerdings habe ich gehofft das er an seinem Uropas Geburtstag kommen sollte. ET war 16.10. und mein Opa hat am 11.10. Geburtstag und meine COusine am 10.10.
Mir ist dann morgens am 11. die Blase geplatzt und ich hab mich schon tierisch gefreut aber leider wars dann doch erst der 13.10. as er raus wollte

Ich hab zum Ende hin eigentlich nur noch auf dem Sofa rumwegetiert, schlafen konnte ich da nämlich schon gar nicht mehr richtig.
War wohl schonmal Training fuer die Zeit danach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt