Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
31.08.2015 08:57
guten morgen
na wie schauts aus? bei mir schauts super aus.
ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen kleinen jungen die windeln gewechselt habe. wenn das mal kein zeichen ist.

an sonsten quält mich die übelkeit.

bin total aufgeregt wegen morgen.
Junechiller
5036 Beiträge
31.08.2015 09:16
Zitat von DieEine2:

Ich sehe schon, hier dürfte es bei einigen noch interessant mit dem Namen werden .

Kannst u nicht mal ein Bild von dem piiiinken Kinderwagen hochladen? Ich möchte den so gerne mal sehen .

Zu den Nachnamen:
Das Kind bekommt erstmal meinen und wenn wir dann heiraten seinen. Alternativ wir heiraten ohne Fest standesamtlich vor der Geburt, dann seinen. Man ist sich da noch nicht ganz einig .
Aber man weiß nie was kommt- was, wenn wir unsirgendwann unverheiratet trennen und dann hat mein Kind einen anderen Namen als ich? Nein, das möchte ich nicht! .

Nachher gehts zum FA, mein Freund kommt zum ersten Mal mit .
Ich hoffe sie schallt wieder. Und schreibt mich weiter krank.


Der pinke Kinderwagen würde mich auch interessieren. Wenn ich sowas gekauft hätte, wüsste ich ganz genau, dass mein Mann jedes Mal wenn er den Wagen schieben soll ein Theater machen würde.
Ich beschränke mich daher zu Hause was rosa/pink angeht auf mein Arbeitszimmer.

Viel Erfolg und Spaß beim FA.
Bin froh, dass ich momentan noch frei habe. Schätze mich zur Zeit nicht besonders leistungsfähig ein. Mein Respekt an alle, die es schaffen momentan zu arbeiten!
schoko_keks1234
3307 Beiträge
31.08.2015 09:20
Die Eine Viel Spaß beim Arzt

endlol na da bin ich ja mal gespannt Meine Outingträume haben bisher immer gestimmt
Dagny
3581 Beiträge
31.08.2015 09:23
dieEine
auch von mir viel Spaß beim Gyn

Dagny
3581 Beiträge
31.08.2015 09:25
Zitat von schoko_keks1234:

Die Eine Viel Spaß beim Arzt

endlol na da bin ich ja mal gespannt Meine Outingträume haben bisher immer gestimmt


hattest du in dieser SS schon einen?

ich hatte ja von einem Mädchen geträumt einmal aber ob das stimmen soll??
31.08.2015 09:28
Zitat von schoko_keks1234:

Die Eine Viel Spaß beim Arzt

endlol na da bin ich ja mal gespannt Meine Outingträume haben bisher immer gestimmt

vor einem jahr hatte ich schon mal von einem jungen geträumt und dieses jahr auch schon mal

aber ich platzte fast vor neugier
schoko_keks1234
3307 Beiträge
31.08.2015 09:42
Zitat von Dagny:

Zitat von schoko_keks1234:

Die Eine Viel Spaß beim Arzt

endlol na da bin ich ja mal gespannt Meine Outingträume haben bisher immer gestimmt


hattest du in dieser SS schon einen?

ich hatte ja von einem Mädchen geträumt einmal aber ob das stimmen soll??
Leider in dieser Schwangerschaft nicht
31.08.2015 09:47
Zitat von DieEine2:

Ich sehe schon, hier dürfte es bei einigen noch interessant mit dem Namen werden .

Kannst u nicht mal ein Bild von dem piiiinken Kinderwagen hochladen? Ich möchte den so gerne mal sehen .

Zu den Nachnamen:
Das Kind bekommt erstmal meinen und wenn wir dann heiraten seinen. Alternativ wir heiraten ohne Fest standesamtlich vor der Geburt, dann seinen. Man ist sich da noch nicht ganz einig .
Aber man weiß nie was kommt- was, wenn wir unsirgendwann unverheiratet trennen und dann hat mein Kind einen anderen Namen als ich? Nein, das möchte ich nicht! .

Nachher gehts zum FA, mein Freund kommt zum ersten Mal mit .
Ich hoffe sie schallt wieder. Und schreibt mich weiter krank.


US/FA-Termine : ich drück euch die Daumen, dass ihr ein tolles Bild bekommen werdet
Alle andere, die heute auch Termin haben werden, tolle Augenblicke beim US

Namen : ist schon nicht leicht, wenn man noch nicht verheiratet ist Meine Nichte selbst hat nen Italienisch/holländischen Vornamen und der Nachname ist Me*er und iwie gar nicht passend dazu
Ihr Halbbruder (mein Neffe) hat nen englischen Doppelnamen und den Namen seines Erzeugers. Find ich auch iwie nicht so richtig passend dazu Wenn ich ihm mal zum Geburtstag oder so was schicke, schreib ich auch eher den Nachnamen meiner Schwester hinter seinen Vornamen als den anderen.
31.08.2015 09:48
Geschlechtsträume: hab bisher von jungen und mädchen geträumt
MAM80
631 Beiträge
31.08.2015 09:53
Mädels bin gerade etwas durch den Wind.

Anruf von KH auf der Anrufbeantworter, ich soll morgen um 9:30 zum Beratungsgespräch kommen
das kann nix gutes heissen.

Habe natürlich zurück gerufen aber Ärztin war nicht mehr da und Hebamme darf mir am Tel nix sagen.
31.08.2015 09:55
Zitat von MAM80:

Mädels bin gerade etwas durch den Wind.

Anruf von KH auf der Anrufbeantworter, ich soll morgen um 9:30 zum Beratungsgespräch kommen
das kann nix gutes heissen.

Habe natürlich zurück gerufen aber Ärztin war nicht mehr da und Hebamme darf mir am Tel nix sagen.


Huhu,
ich drück die Daumen, dass nix schlimmes sein wird. fühl dich lieb gedrückt
31.08.2015 09:58
Zitat von MAM80:

Mädels bin gerade etwas durch den Wind.

Anruf von KH auf der Anrufbeantworter, ich soll morgen um 9:30 zum Beratungsgespräch kommen
das kann nix gutes heissen.

Habe natürlich zurück gerufen aber Ärztin war nicht mehr da und Hebamme darf mir am Tel nix sagen.
ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist und das es deinem krümel gut geht
schoko_keks1234
3307 Beiträge
31.08.2015 09:59
Zitat von MAM80:

Mädels bin gerade etwas durch den Wind.

Anruf von KH auf der Anrufbeantworter, ich soll morgen um 9:30 zum Beratungsgespräch kommen
das kann nix gutes heissen.

Habe natürlich zurück gerufen aber Ärztin war nicht mehr da und Hebamme darf mir am Tel nix sagen.

Ohje ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber vielleicht wollen sie einfach nur die Ergebnisse mit dir besprechen und es ist gar nichts schlimmes...ich drück dir fest die Daumen!
schoko_keks1234
3307 Beiträge
31.08.2015 10:01
Zitat von Jubemi:

Geschlechtsträume: hab bisher von jungen und mädchen geträumt

Zwillinge? Oder ein Zwitter
Dagny
3581 Beiträge
31.08.2015 10:02
Zitat von MAM80:

Mädels bin gerade etwas durch den Wind.

Anruf von KH auf der Anrufbeantworter, ich soll morgen um 9:30 zum Beratungsgespräch kommen
das kann nix gutes heissen.

Habe natürlich zurück gerufen aber Ärztin war nicht mehr da und Hebamme darf mir am Tel nix sagen.

oh mann, ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist
was könnten die denn von dir wollen?
sorry ich hab in letzter Zeit nicht alles mitbekommen, falls du schon etwas darüber erzählt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt