Mütter- und Schwangerenforum

Die Mai-Mamas 2012 legen nach

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
01.05.2013 10:15
Danke!

Mami13, du hast es ja bald schon geschafft.
01.05.2013 18:02
oh ja es ist an mir vorbei geflogen

mamtam wie gehts dir den so mit der ss bei mir voll stressig mit meinen kleinen
Mamtam
4965 Beiträge
01.05.2013 19:11
Och, mir geht es eigentlich ganz gut, auch wenn mir mal der Rücken zieht oder etwas Ruhe fehlt. Bisher finde ich geht es noch. Die letzten Wochen stelle ich mir aber weniger prickelnd vor. Mal sehen. Wann ist dein ET?
01.05.2013 20:12
oh ja merke jetzt schon das es drückt also das er sich so richtig dick macht und die tritte tuhen weh sonnst hab ich so nix auser mal sodbrennen oder auch mal rückenschmerzen ich hab am 6.7 et aber glaub das es ende juni wird da meine anderen beiden auch früher waren mal sehen wann hast du et
01.05.2013 20:14
also ruhe würde ich auch gerne mal ein ganzen tag haben bin nur am rennen tuhen und machen weil der vater der beiden die mir nicht mal abnimmt für 1 tag ich denke mir auch die letzten wochen sollte man sich schon ein wenig ruhe gönnen aber wenn man noch kleinere kinder hat gehts leider nicht so
lala90
450 Beiträge
02.05.2013 20:36
Uahh... Ich bin jetzt schon überfallig mit der Periode und hab noch nicht mal angefangen zu hibbeln... nach dem Absetzen der Pille also in der vermeindlichen Pause kam nix. Test am Montag negativ...
Jetzt hab ich ja gar nix mit dem ich rechnen kann... Pause ging von Di bis Di... jetzt ist freitag... Was mach ich denn nu?
Mamtam
4965 Beiträge
02.05.2013 21:45
Die Tritte sind noch im Rahmen, aber die Kleine gewinnt immer mehr an Power. Mein Mann würde mir die Lütte gerne öfter abnehmen, leider muss er sehr viel arbeiten, dann wird das nix. Er ist ein richtig toller, liebevoller Papa. Und Familie habe ich in der Nähe nicht, die mich unterstützen könnte. Nur mein Großer spielt dann schon mal mit Lene und ich habe mal ein bisschen Zeit, die Beine hochzulegen. Voll schön, wie mein Sohn mit ihr spielt, er hat da echt ein Händchen für und macht es gerne.

ET ist der 14.8. Aber wird ja wieder ein KS, daher denke ich, dass die Maus irgendwann um den 4.8. rum geholt wird, wenn sie nicht eher raus mag von allein. Letzteres wäre mir am liebsten, also dass die Kleine selbst entscheidet, wann sie kommt. Auf diese Weise kam auch Lene einen Tag eher als geplant.

Lala, du kannst leider nur abwarten. Evtl. mit Tempi messen beginnen, damit du einen ES bestimmen kannst. Ich würde ja einfach oft Liebe machen und abwarten ohne Stress. Jaja, einfacher gesagt als ...
02.05.2013 23:03
Zitat von lala90:

Uahh... Ich bin jetzt schon überfallig mit der Periode und hab noch nicht mal angefangen zu hibbeln... nach dem Absetzen der Pille also in der vermeindlichen Pause kam nix. Test am Montag negativ...
Jetzt hab ich ja gar nix mit dem ich rechnen kann... Pause ging von Di bis Di... jetzt ist freitag... Was mach ich denn nu?
geb die hoffnung nicht auf bei der ss hatte ich zun früh getestet der war negativ hatte die hoffnung aufgegeben und 1 tag vor periode positiv getestet drück dir weiterhin die daumen
02.05.2013 23:15
Zitat von Mamtam:

Die Tritte sind noch im Rahmen, aber die Kleine gewinnt immer mehr an Power. Mein Mann würde mir die Lütte gerne öfter abnehmen, leider muss er sehr viel arbeiten, dann wird das nix. Er ist ein richtig toller, liebevoller Papa. Und Familie habe ich in der Nähe nicht, die mich unterstützen könnte. Nur mein Großer spielt dann schon mal mit Lene und ich habe mal ein bisschen Zeit, die Beine hochzulegen. Voll schön, wie mein Sohn mit ihr spielt, er hat da echt ein Händchen für und macht es gerne.

ET ist der 14.8. Aber wird ja wieder ein KS, daher denke ich, dass die Maus irgendwann um den 4.8. rum geholt wird, wenn sie nicht eher raus mag von allein. Letzteres wäre mir am liebsten, also dass die Kleine selbst entscheidet, wann sie kommt. Auf diese Weise kam auch Lene einen Tag eher als geplant.

Lala, du kannst leider nur abwarten. Evtl. mit Tempi messen beginnen, damit du einen ES bestimmen kannst. Ich würde ja einfach oft Liebe machen und abwarten ohne Stress. Jaja, einfacher gesagt als ...
stimmt ks wird ja eher gemacht finds auch gut wenn die kinder von allein kommen meine große musste eingeleitet werden 3 wochen zu früh wegen blasenriss meine kleine hatte eilig gehabt sie sollte ja am 21.5 kommen naja wollte am 13 raus deswegen denk ich das der kleine ende nächsten monat kommt meine große beschäftigt die kleine auch und sich selber aber ich hab hummeln im ar*** ich muss immer was tuhn hoffendlich bin ich ausgeschlafen vor der geburt

ich hab voll die angst vor der geburt will ja wieder normal entbinden und mir geht echt der stift da es bei mir noch nicht lange her war ich werd es überleben
Mamtam
4965 Beiträge
07.05.2013 12:37
Yeah, seit heute bin ich ein UHU!
Puffi
2966 Beiträge
07.05.2013 13:35
Zitat von Mamtam:

Yeah, seit heute bin ich ein UHU!

Mamtam
4965 Beiträge
08.05.2013 11:49
27. Woche! Ich wäre trotzdem schon gerne in der 37. Woche, auch wenn ich diese letzte Schwangerschaft genieße. Weiß gar nicht so genau, warum ich es so eilig habe. Am allerliebsten wäre es mir, wenn die Bauchprinzessin schon einen Monat alt wäre.
Buttercake
14829 Beiträge
08.05.2013 12:05
Glückwunsch zum WW
Genieße die Schwangerschaft. Es wird sicher wieder Momente geben, in denen Du sie vermisst
Mamtam
4965 Beiträge
08.05.2013 12:18
Mit Sicherheit! Wenn die Kleine arg schubt oder so, würde ich sie in manchen Momenten wohl wirklich gerne wieder in den Bauch stecken. ^^
15.05.2013 09:43
@lala was macht das hibbeln oder kugelst du schon

@mamtam was macht die kleine bauchbewohnerin

zu mir bin jetzt in der 33 Woche der kleine wog letzte Woche Ca 2100 g und hatte Ca 43 cm muss jetzt alle 2 Wochen zum fa ctg was auch gut. und liegt immer noch mit dem Kopf nach unten lange Strecken gehn gar nicht mehr der kleine ist noch gut dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt