Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
12.11.2010 09:04
Zitat von TaTii:

Zitat von brina88:

schlafen eure mäuse mit 1 jahr durch?????????????????????


manchmal.
von 7 tage die woche schläft sie 3 nächte durch.

na das ist ja schonmal ein anfang
finde es echt interessant das doch noch viele Kinder mit 1 jahr noch nicht durchschlafen......na dann hoffen wir mal das sie es bis spätestens 18 jahren tun
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 09:33
Zitat von brina88:

Zitat von TaTii:

Zitat von brina88:

schlafen eure mäuse mit 1 jahr durch?????????????????????


manchmal.
von 7 tage die woche schläft sie 3 nächte durch.

na das ist ja schonmal ein anfang
finde es echt interessant das doch noch viele Kinder mit 1 jahr noch nicht durchschlafen......na dann hoffen wir mal das sie es bis spätestens 18 jahren tun


Lara wird in der nacht zwischen 1 und 7 malwach und will nur ihren nucki ich habe schon alles versucht damit sie ihn alleine findet aber nein mama muss aufstehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 09:45
Zitat von brina88:

schlafen eure mäuse mit 1 jahr durch?????????????????????

ja pupsi schläft durch, seit ich abstillen musste oder abgestillt wurde (wie auch immer man das bezeichnen möchte), als sie 7,5 monate alt war.
12.11.2010 10:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von brina88:

schlafen eure mäuse mit 1 jahr durch?????????????????????

ja pupsi schläft durch, seit ich abstillen musste oder abgestillt wurde (wie auch immer man das bezeichnen möchte), als sie 7,5 monate alt war.


Also Luca hat von anfangan mehr oder weniger durchgeschlafen. das wenigste waren 5 Stunden und so nach ca 6-8 Wochen waren wir schon bei 8-11 Stunden pro Nacht
nase87
3359 Beiträge
12.11.2010 10:26
alina hat auch mit 4 wochen alle 2 nächte durchgeschlafen und mit 5-6 wochen schon ganz und das tut sie bis jetzt immer noch
jeda
5504 Beiträge
12.11.2010 11:17
seit dieser woche schläft levi durch.. naja hat er bis jetzt 3 mal er schläft von 8 bis.... hmmm zwischen 4 und 6 und dann will er sein tee und schläft bis 8 weiter.. haute haben wir bis 9 geschlafen.... das war echt toll... diese eine stunde bringt soooo viel..
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 11:38
Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie
12.11.2010 13:16
@Brina
Naja, manchmal reicht der Nucki, aber meistens will sie ihre Flasche. Sie trinkt noch gute 2-3 Flaschen Milch nachts...

@jeda
Schläft er durch, seitdem er im eigenen Bett schläft?
Snopi
1997 Beiträge
12.11.2010 14:23
wir waren eben bei der u6 und beim impfen.
unser kia sagte das die impfreaktion 1-2 wochen auftreten kann.
nachdem leon geimpft wurde läuft er als sei er betrunken.
weiss grad nicht ob das normal ist.
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 15:17
Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 15:21
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 15:34
Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid


Das glaub ich dir! Die arme Maus. Sind die anderen in der Familie auch angeschlagen? Ward ihr schon beim Arzt?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.11.2010 15:49
Ob mein armer kleiner schatz hat sich gerade ein geräuschbuch wo die Tiere so hoch klappen wenn man die Seite aufschlägt geschnappt. Ich hatte das eigentlich bei Seite gelegt weil er noch zu klein ist und es kaputt machen würde.
Naja auf jeden Fall hat er es eben aufgeschlagen und voll Panik bekommen und hysterisch geschrien. Er wollte dann nochmal zusammen gucken hat aber wieder geschrien und wurde panisch. Das kann einem schon Angst machen wenn man ea nicht versteht.
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.11.2010 15:59
Zitat von Kyra.Tom:

Ob mein armer kleiner schatz hat sich gerade ein geräuschbuch wo die Tiere so hoch klappen wenn man die Seite aufschlägt geschnappt. Ich hatte das eigentlich bei Seite gelegt weil er noch zu klein ist und es kaputt machen würde.
Naja auf jeden Fall hat er es eben aufgeschlagen und voll Panik bekommen und hysterisch geschrien. Er wollte dann nochmal zusammen gucken hat aber wieder geschrien und wurde panisch. Das kann einem schon Angst machen wenn man ea nicht versteht.


Klar der arme kleine mann.
Aber irgendwie ists auch
dani81
7026 Beiträge
12.11.2010 16:40
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von dani81:

Heute nacht hat Lara leider nicht so gut geschlafen ich musste 5 mal das bett abziehen da sie scheinbar eine magendarm grippe hat sie bricht nur und schlöft dadurch sehr schlecht seit heute morgen hat sie auch noch durchfall jetzt schläft sie


Mensch Dani die arme Lara! Geht es ihr jetzt besser?
Ich glaub so viel Bettwäsche hätte ich gar nicht für ihr Bett.


ich habe sehr viele bettlacken dewegen ging es nein es geht ihr nicht besser sie hat nix gegessen nur getrunken ist ja gut
sie war heute am stück nur ca 1 std wach jetzt schläft sie wieder sie hat auch fieber
Ich denke schlafen tut ihr gut wenn sie wach ist hängt sie an mir wie ein kleines äffchen sie tut mir so leid


Das glaub ich dir! Die arme Maus. Sind die anderen in der Familie auch angeschlagen? Ward ihr schon beim Arzt?


Nein sonst sind alle gesund beim Arzt waren wir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt