Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 17:21
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von FynnLaFee:

Hallöchen, muss man denn noch schwanger sein um sich zu euch zu gesellen?
Bist doch auch eine Ersti, oder? Die TS ist inzwischen auch schon Mama.


So kann man sich schon austauschen, wenn unsere Kiddis mal da sind da habt ihr dann schon mehr Erfahrungen, ich finds gut
... und irgendwann gemeinsam hibbeln

Deshalb

gemeinsam hibbeln??
also wir wollen nur eins


wir wollen auch nur eins, mission stammhalter ist auch erfüllt
Ja, aber was mach ich mit den ganzen süßen Kleidchen, die hier noch rumliegen? Mein Bub wird die nicht anziehen wollen, sag ich mal.

wenns dann wieder ein bub wird?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 17:23
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Nini2912:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von FynnLaFee:

Hallöchen, muss man denn noch schwanger sein um sich zu euch zu gesellen?
Bist doch auch eine Ersti, oder? Die TS ist inzwischen auch schon Mama.


So kann man sich schon austauschen, wenn unsere Kiddis mal da sind da habt ihr dann schon mehr Erfahrungen, ich finds gut
... und irgendwann gemeinsam hibbeln

Deshalb

gemeinsam hibbeln??
also wir wollen nur eins


wir wollen auch nur eins, mission stammhalter ist auch erfüllt
Ja, aber was mach ich mit den ganzen süßen Kleidchen, die hier noch rumliegen? Mein Bub wird die nicht anziehen wollen, sag ich mal.

wenns dann wieder ein bub wird?
Irgendwann wird es sicher auch mal ein Mädchen
Ne, im Ernst: Wir wollen mehrere, aber ab einem bestimmten Alter ist bei mir Schluss - dann mag ich nicht mehr. Wenn wir mehrere haben, ist gut, wenn nicht, dann soll es halt nicht so sein.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 17:24
ist doch super wenn man sich einig ist schatz will auch nur eins
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 17:25
Zitat von pusteblume85:

ist doch super wenn man sich einig ist schatz will auch nur eins
Das ist wichtig - sonst ist einer ewig unzufrieden und das nagt an der Beziehung.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 17:26
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

ist doch super wenn man sich einig ist schatz will auch nur eins
Das ist wichtig - sonst ist einer ewig unzufrieden und das nagt an der Beziehung.


ja so ist es und so solls ja auch nicht sein
Nini2912
6272 Beiträge
12.08.2011 17:30
wir haben auch von anfang an gesagt das wir nur eins wollen. schatzi kommt gleich und erfährt dann das er einen sohn bekommt. aber ich lass ihn selber das bild angucken, mal gucken was ein "laie" so sieht alk- freien sekt hab ich auch schon hier
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 17:32
Zitat von Nini2912:

wir haben auch von anfang an gesagt das wir nur eins wollen. schatzi kommt gleich und erfährt dann das er einen sohn bekommt. aber ich lass ihn selber das bild angucken, mal gucken was ein "laie" so sieht alk- freien sekt hab ich auch schon hier


der sekt schmeckt nicht....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
12.08.2011 17:36
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

wir haben auch von anfang an gesagt das wir nur eins wollen. schatzi kommt gleich und erfährt dann das er einen sohn bekommt. aber ich lass ihn selber das bild angucken, mal gucken was ein "laie" so sieht alk- freien sekt hab ich auch schon hier


der sekt schmeckt nicht....
Ich mag den - super mit Erdbeeren.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.08.2011 17:49
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Nini2912:

wir haben auch von anfang an gesagt das wir nur eins wollen. schatzi kommt gleich und erfährt dann das er einen sohn bekommt. aber ich lass ihn selber das bild angucken, mal gucken was ein "laie" so sieht alk- freien sekt hab ich auch schon hier


der sekt schmeckt nicht....
Ich mag den - super mit Erdbeeren.

ist wie der wein der schmeckt wie der sekt,bäh
12.08.2011 19:43
Zitat von Nini2912:

wir haben auch von anfang an gesagt das wir nur eins wollen. schatzi kommt gleich und erfährt dann das er einen sohn bekommt. aber ich lass ihn selber das bild angucken, mal gucken was ein "laie" so sieht alk- freien sekt hab ich auch schon hier

bei uns bleibts auch bei einem. Oder Schatzi wird schwanger. Alternative er sucht sich ne andere Frau, aber dann...
Musst uns erzählen, was Dein Schatz erkannt hat und was er zu Eurem Sohn gesagt hat.
13.08.2011 06:52
Guten Morgen...

Ja Fynn ist mein erstes, aber NICHT letztes Kind. Wir möchten noch eins. Zum Ausgleich der Mäbnerfraktion gern ein Mädchen, aber ich weiß jetzt schon wieder das es ein Junge wird wenn ich wieder schwanger bin...!

Ich kann euch sagen vor Fynn hatte ich soooo viele Fragen und konnte mir gar niht vorstellen wie es mit ihm wird und heute? Heute auf den Tag ist er 11 Monate alt...

Die Zeit vergeht so schnell, in 17 Tagen kommt er in die Kita und Mami geht in einem Monat auch wieder arbeiten...

Aber so ist das nun mal... Fazit: genießt jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde...!

Danke für die tolle Aufnahme bei euch
pusteblume85
7895 Beiträge
13.08.2011 07:12
SChön jemand neues nun in der Runde begrüßen zu dürfen...was machst du so beruflich? SInd ja neugierig
13.08.2011 23:47
Also zu mir: ich bin 24 Jahre jung, arbeite bei einem Energiedienstleister und gehe ab 14.09. wieder arbeiten. Bin verheiratet und habe vor der Geburt bereits 2 Fehlgeburten gehabt. Die Schwangerschaft mit Fynn konnte ich dank Heparin aufrecht erhalten.
Fynn wurde am 13.09.2010, 7:45 Uhr mit 51 cm, 3300 Gramm und 36 cm Kopfumfang (trotz 3 Wochen vor ET) per Kaiserschnitt geboren.
Die Geburt und die Wundheilung verlief super ohne Komplikationen oder Schmerzen. Die Woche im KH hingegen war der Horror, von Nebenwirkungen der Spinalanästhesie bis zu Wochenbettdepressionen... War kein leichter Start für uns, aber heute sind wir ein Herz und eine Seele... Ich liebe meinen kleinen Manm abgöttisch und Trauer leider immernoch jedem neu vergangenen Tag hinter. Der Tag könnte 72 Stunden, die Woche 14 Tage und der Monat 10 Wochen haben...

Mein kleiner Mann hat aufgrund des KS leibte Startschwierigkeiten gehabt... Aber er ist gesund und munter, krabbelt mittlerweile, läuft an der Hand und ist immer fröhlich und lacht fast nur.. Bilder zeige ich euch morgen.

Heute haben wir die Einschulung von meinem Stiefsohn gehabt, der Tag war anstrengend aber toll.. Gut das Fynns Einschulung noch weit weit weg ist.. Aber was sind schon 6 Jahre!?

In diesem Sinne, gute Nacht...
pusteblume85
7895 Beiträge
14.08.2011 07:01
Wie war deine schwangerschaft so?

KLingt mir sehr nett...so wie du schreibst....lach
14.08.2011 08:02
Guten Morgen...

meine Schwangerschaft an sich verlief ohne Probleme. Ich musste nur wie gesagt profilaktisch Jeden Tag Heparin spritzen und zu Beginn Utrogest nehmen. Aber ansonsten war alles völlig "normal"..! Ab der 28. Woche hatte ich Symphysenschmerzen und ab der 30. Sodbrennen wie ein Drache, aber sonst war alles reichlich unspektakulär...

P.S.: Etwaige Fehler bitte ich zu entschuldigen, schreibe oft vom Handy aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt