Mütter- und Schwangerenforum

Die Rabenmütter - in guten wie in schlechten Zeiten

Gehe zu Seite:
12.02.2013 12:48
Zitat von Augustkugerl:

Hm also bei uns ists so wie bei Nini
ich bin sehr froh das ich Juli mal "abgeben" kann bei Oma
er freut sich und mir tuts gut!!
Finds auch wichtig das er mal woanders ist.....


Ist bei uns genauso !!

Aber leider hat halt nicht jeder die Möglichkeit
12.02.2013 13:12
Also ich finds eher wichtig das die kleinen "woanders" unter Kinder kommen - ob se nun bei mir oder bei anderen Erwachsenen ist, ist ja kein Unterschied
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.02.2013 13:14
wir gehn krabbeln....da isser unter Kindern ...
wenn i jetzt wieder arbeiten geh muss er leider eh lernen woanders als bei Mama zu sein und da wird ers nun dadurch net so schwer haben weil er ja mal ab und an ohne Mama war
12.02.2013 13:18
Na bei dem hintergrund ist es ja auch wieder was anderes

Also Celine kennt es auch ab und an mal ohne Mama zu sein. Ich lass sie ja auch mitn Papa mal alleine (wenn er denn mal da is ) oder lass sie auch mal bei der Oma wenn ich einkaufen möchte.
Und das macht sie super - das sie mir da das letzte mal nachgeweint hat ist nun schon ewig her
Nun sagt sie eher noch ganz schnell tschüss und haut mir die Tür vor der Nase zu

Das ist bei uns aber wie gesagt nur eine Ausnahme. Ich geb sie nich so gerne her
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.02.2013 13:24
so ala "Mama nerv nich, tschüüüüüü"
12.02.2013 13:26
Zitat von Augustkugerl:

so ala "Mama nerv nich, tschüüüüüü"


Ja genau so
pusteblume85
7895 Beiträge
12.02.2013 16:55
Elias geht ja nun in die Krippe und lernt es jetzt ohne Mama zu sein
katja20
4094 Beiträge
14.02.2013 18:35
Zitat von eventa:

Zitat von katja20:

oh je ihr armen...also da habe ich wirklich sehr viel glück
meine schwägerinnen passen sehr gerne auf, meine eltern, meine schwiegereltern....wenn ich mal auszeit für mich brauche...bekomme ich die auch immer!!! solange ich brauche...zwei,drei, std...ein tag... das tut sehr gut.... ich habe eine große familie und deven kommt mit allen super zurecht und freut sich immer...

die einzige die es machen würde ist meine schwiemu. aber der kannst du die kleine net geben. gester die windel falsch angezogen, das kind nicht laufen lassen, halbert zum essen gezwungen. usw. unnd das war das harmloseste.

ohhh jjeeeee
14.02.2013 19:42
Zitat von pusteblume85:

Elias geht ja nun in die Krippe und lernt es jetzt ohne Mama zu sein

Sophia darf erst im September.
Vorraussetzungen bei uns sind: 18 Monate vollendet, muß laufen können und Beginn nur im September.
Aber am 1.03 werd ich sie dort anmelden. Finds nur etwas hart, da sie dann nur 4 Wochen Zeit hat, sich daran zu gewöhnen 5 Tage die Woche mind. von 7-14 Uhr in der Krippe zu sein.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.02.2013 19:46
Zitat von eventa:

Zitat von pusteblume85:

Elias geht ja nun in die Krippe und lernt es jetzt ohne Mama zu sein

Sophia darf erst im September.
Vorraussetzungen bei uns sind: 18 Monate vollendet, muß laufen können und Beginn nur im September.
Aber am 1.03 werd ich sie dort anmelden. Finds nur etwas hart, da sie dann nur 4 Wochen Zeit hat, sich daran zu gewöhnen 5 Tage die Woche mind. von 7-14 Uhr in der Krippe zu sein.
das geht schnell - keine angst
14.02.2013 20:05
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von eventa:

Zitat von pusteblume85:

Elias geht ja nun in die Krippe und lernt es jetzt ohne Mama zu sein

Sophia darf erst im September.
Vorraussetzungen bei uns sind: 18 Monate vollendet, muß laufen können und Beginn nur im September.
Aber am 1.03 werd ich sie dort anmelden. Finds nur etwas hart, da sie dann nur 4 Wochen Zeit hat, sich daran zu gewöhnen 5 Tage die Woche mind. von 7-14 Uhr in der Krippe zu sein.
das geht schnell - keine angst


Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber meine Mutter kann sie ja GsD auch ab Oktober abholen wenn was ist.
Vorausgesetzt, daß ich endlich meinen Studienplatz bekomme und dann ins Studium kann.
pusteblume85
7895 Beiträge
15.02.2013 19:43
Zitat von eventa:

Zitat von pusteblume85:

Elias geht ja nun in die Krippe und lernt es jetzt ohne Mama zu sein

Sophia darf erst im September.
Vorraussetzungen bei uns sind: 18 Monate vollendet, muß laufen können und Beginn nur im September.
Aber am 1.03 werd ich sie dort anmelden. Finds nur etwas hart, da sie dann nur 4 Wochen Zeit hat, sich daran zu gewöhnen 5 Tage die Woche mind. von 7-14 Uhr in der Krippe zu sein.

Ihr habt ja komische Voraussetzung
4Wochen das geht schnell. Elias hatte 2Wochen. Geht jetzt von 8.30-15.30
03.04.2013 11:04
kleine Maus !!

Feier deinen 2ten Geburtstag schön u viele Geschenke
yoshi91
6996 Beiträge
03.04.2013 14:34
Zitat von JuliaSophie:

kleine Maus !!

Feier deinen 2ten Geburtstag schön u viele Geschenke


dankeschön.

ich stell heute abend ein paar bildchen rein.
03.04.2013 14:41
happy birthday auch von uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt