Mütter- und Schwangerenforum

•Die Septemberbärlies 2017-2.0•

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2017 12:41
@sophie
Ach das ist ja super das man seine kids mitbringen kann, find ich prima und sehr praktisch Bin wirklich sehr gespannt mit dem BV. Ich denke am Anfang wird ein schlechtes Gewissen da sein, aber man wird sich dran gewöhnen wenn es so kommen sollte. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, diese Zeit dann nochmal ganz intensiv mit meinen Jungs zu nutzen und auch für mich nochmal einiges zu machen

@isa
hihi aber ist ja auch irgendwie süß, dass Dein Mann so stolz ist und sich so sehr freut
Ohje, dann wird es sicher schwer für Deine Chefin Kann man natürlich verstehen.

@Dajana84
Puh das hört sich wirklich heftig an, mit dem Darmverschluss Aber gut, das sie Ihgr schnell helfen konnten. Verstehe ich auch nicht, das nicht einfach erstmal darauf vertraut wird, das es mit dem Stillen klappt Ich finde man sollte immer die Chance lassen, es zu versuchen! Super, das Du dran geblieben bist
Littletek
14 Beiträge
20.01.2017 16:25
Hallo ihr Lieben

ich melde mich nach stillem Mitlesen dann heute nach erfolgreichem Fa-Termin, da man heute bei (vorläufig) 6+5 dann auch endlich das Herzchen bibbern gesehen hat, was vor einer Woche noch nicht der Fall war und ich deshalb etwas beunruhigt war. Ich selbst bin 30 Jahre und habe schon einen Sohnemann, der am Mo 8 wird und ne kleine Prinzessin die im März 4 wird. Nächster Termin ist der 15.2 wo ich dann auch endlich den Mutter passt bekommen werde. An Beschwerden hält sich eigentlich alles im Normbereich bis auf die ständig anhaltende Übelkeit von der ich sogar manchmal nachts wach werden naja, mir wurde mal gesagt das soll immerhin ein Zeichen sein das sich der Körper voll und ganz auf die Ss einlässt also nehme ich es hin und hoffe es hält nicht 17 Wochen an, wie damals bei meiner Tochter

Lieber Gruß
Caro
Sophie87
2719 Beiträge
20.01.2017 16:27
Zitat von Littletek:

Hallo ihr Lieben

ich melde mich nach stillem Mitlesen dann heute nach erfolgreichem Fa-Termin, da man heute bei (vorläufig) 6+5 dann auch endlich das Herzchen bibbern gesehen hat, was vor einer Woche noch nicht der Fall war und ich deshalb etwas beunruhigt war. Ich selbst bin 30 Jahre und habe schon einen Sohnemann, der am Mo 8 wird und ne kleine Prinzessin die im März 4 wird. Nächster Termin ist der 15.2 wo ich dann auch endlich den Mutter passt bekommen werde. An Beschwerden hält sich eigentlich alles im Normbereich bis auf die ständig anhaltende Übelkeit von der ich sogar manchmal nachts wach werden naja, mir wurde mal gesagt das soll immerhin ein Zeichen sein das sich der Körper voll und ganz auf die Ss einlässt also nehme ich es hin und hoffe es hält nicht 17 Wochen an, wie damals bei meiner Tochter

Lieber Gruß
Caro


Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Es ist so schön, wenn man das Herzchen klopfen sieht
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2017 16:28
Zitat von Littletek:

Hallo ihr Lieben

ich melde mich nach stillem Mitlesen dann heute nach erfolgreichem Fa-Termin, da man heute bei (vorläufig) 6+5 dann auch endlich das Herzchen bibbern gesehen hat, was vor einer Woche noch nicht der Fall war und ich deshalb etwas beunruhigt war. Ich selbst bin 30 Jahre und habe schon einen Sohnemann, der am Mo 8 wird und ne kleine Prinzessin die im März 4 wird. Nächster Termin ist der 15.2 wo ich dann auch endlich den Mutter passt bekommen werde. An Beschwerden hält sich eigentlich alles im Normbereich bis auf die ständig anhaltende Übelkeit von der ich sogar manchmal nachts wach werden naja, mir wurde mal gesagt das soll immerhin ein Zeichen sein das sich der Körper voll und ganz auf die Ss einlässt also nehme ich es hin und hoffe es hält nicht 17 Wochen an, wie damals bei meiner Tochter

Lieber Gruß
Caro


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen
Bei mir ist es auch das dritte Kind Muss allerdings noch bis Montag aushalten, bis ich den ersten Termin beim FA habe
Ich drücke die Daumen, das Deine Übelkeit nicht so lange anhält. Habe da auch etwas Angst, in meiner zweiten Schwangerschaft musste ich bis zum 7.ten Monat brechen
Sophie87
2719 Beiträge
20.01.2017 16:34
Zitat von Käferchen:

Zitat von Littletek:

Hallo ihr Lieben

ich melde mich nach stillem Mitlesen dann heute nach erfolgreichem Fa-Termin, da man heute bei (vorläufig) 6+5 dann auch endlich das Herzchen bibbern gesehen hat, was vor einer Woche noch nicht der Fall war und ich deshalb etwas beunruhigt war. Ich selbst bin 30 Jahre und habe schon einen Sohnemann, der am Mo 8 wird und ne kleine Prinzessin die im März 4 wird. Nächster Termin ist der 15.2 wo ich dann auch endlich den Mutter passt bekommen werde. An Beschwerden hält sich eigentlich alles im Normbereich bis auf die ständig anhaltende Übelkeit von der ich sogar manchmal nachts wach werden naja, mir wurde mal gesagt das soll immerhin ein Zeichen sein das sich der Körper voll und ganz auf die Ss einlässt also nehme ich es hin und hoffe es hält nicht 17 Wochen an, wie damals bei meiner Tochter

Lieber Gruß
Caro


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen
Bei mir ist es auch das dritte Kind Muss allerdings noch bis Montag aushalten, bis ich den ersten Termin beim FA habe
Ich drücke die Daumen, das Deine Übelkeit nicht so lange anhält. Habe da auch etwas Angst, in meiner zweiten Schwangerschaft musste ich bis zum 7.ten Monat brechen


Oh Gott, du Arme ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst!
Littletek
14 Beiträge
20.01.2017 19:37
Vielen lieben Dank ihr Lieben, ich hoffe es ehrlich gesagt auch, denn in Verbindung mit der Geruchsempfindlichkeit und der Tatsache dass ich manche Sachen wie Butter oder Zwiebeln nicht mehr essen kann und man ja auch auf Einiges verzichten sollte ist das Ganze wirklich alles andere als amüsant naja man weiss ja immerhin für wen man es macht und das Ergebnis ist doch immer famos
Sophie87
2719 Beiträge
21.01.2017 10:19
Bei mir ist heute so ein richtiger Heultag
21.01.2017 10:42


So ich wollte ja nochmal einen test machen. Da brauch man jedenfalls keine Striche suchen. Das ist eindeutig
Sophie87
2719 Beiträge
21.01.2017 10:45
Zitat von Fini2017:

So ich wollte ja nochmal einen test machen. Da brauch man jedenfalls keine Striche suchen. Das ist eindeutig


Littletek
14 Beiträge
21.01.2017 11:41
@Fini: Glückwunsch, den selben hatte ich auch am 30.12 gemacht und er war eindeutig positiv

@Sophie: Hormonschwankungen?!

Wir fahren heute auf nen 60ten Geburtstag, bin gespannt wie ich den Rum bekomme, zumal ein Weg 1 1/2 Stunden Fahrt sind, dabei würde ich viel lieber nen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen, naja. Vorher meinte Schatzi machen wir aber noch ne kurze Shoppingtour machen um mir neue, nicht drückende Hosen und ein paar warme Pullis, dass das Baby nicht friert, zu kaufen

Schönes Wochenende an euch!
kruemeline09
1554 Beiträge
21.01.2017 11:43
Mädels ich verabschiede mich. Warte nun darauf, dass der Wert sinkt und hoffe nicht, das ich noch ins Krankenhaus muss. Wenn ich darf würde ich gerne ab und zu mitlesen und mich mit euch freuen. Ich glaube für mich ist es nun vorbei und ich möchte diesen Krimi nicht nochmal durchmachen. Aber ich möchte es noch nicht 100% ausschließen. Eigentlich wünschen wir es uns ja. Alles Liebe für euch alle. Das eure Krümel sich alle schön festkrallen.
Sophie87
2719 Beiträge
21.01.2017 13:25
Zitat von Littletek:

@Fini: Glückwunsch, den selben hatte ich auch am 30.12 gemacht und er war eindeutig positiv

@Sophie: Hormonschwankungen?!

Wir fahren heute auf nen 60ten Geburtstag, bin gespannt wie ich den Rum bekomme, zumal ein Weg 1 1/2 Stunden Fahrt sind, dabei würde ich viel lieber nen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen, naja. Vorher meinte Schatzi machen wir aber noch ne kurze Shoppingtour machen um mir neue, nicht drückende Hosen und ein paar warme Pullis, dass das Baby nicht friert, zu kaufen

Schönes Wochenende an euch!


Ja, ich mag heute keine Menschen Und überhaupt ist heute alles doof!
Viel Spaß beim Shoppen!
Sophie87
2719 Beiträge
21.01.2017 13:26
Zitat von kruemeline09:

Mädels ich verabschiede mich. Warte nun darauf, dass der Wert sinkt und hoffe nicht, das ich noch ins Krankenhaus muss. Wenn ich darf würde ich gerne ab und zu mitlesen und mich mit euch freuen. Ich glaube für mich ist es nun vorbei und ich möchte diesen Krimi nicht nochmal durchmachen. Aber ich möchte es noch nicht 100% ausschließen. Eigentlich wünschen wir es uns ja. Alles Liebe für euch alle. Das eure Krümel sich alle schön festkrallen.


Ich drücke dir die Daumen, dass dir das Krankenhaus erspart bleibt! Und natürlich darfst du mitlesen. Ich wünsche dir alles Gute!
kruemeline09
1554 Beiträge
21.01.2017 13:42
Zitat von Sophie87:

Zitat von kruemeline09:

Mädels ich verabschiede mich. Warte nun darauf, dass der Wert sinkt und hoffe nicht, das ich noch ins Krankenhaus muss. Wenn ich darf würde ich gerne ab und zu mitlesen und mich mit euch freuen. Ich glaube für mich ist es nun vorbei und ich möchte diesen Krimi nicht nochmal durchmachen. Aber ich möchte es noch nicht 100% ausschließen. Eigentlich wünschen wir es uns ja. Alles Liebe für euch alle. Das eure Krümel sich alle schön festkrallen.


Ich drücke dir die Daumen, dass dir das Krankenhaus erspart bleibt! Und natürlich darfst du mitlesen. Ich wünsche dir alles Gute!


Ich danke dir. Ja, ich hoffe es bleibt mir erspart. Bin heute sehr traurig und ständig muss ich weinen.
Sophie87
2719 Beiträge
21.01.2017 13:52
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Sophie87:

Zitat von kruemeline09:

Mädels ich verabschiede mich. Warte nun darauf, dass der Wert sinkt und hoffe nicht, das ich noch ins Krankenhaus muss. Wenn ich darf würde ich gerne ab und zu mitlesen und mich mit euch freuen. Ich glaube für mich ist es nun vorbei und ich möchte diesen Krimi nicht nochmal durchmachen. Aber ich möchte es noch nicht 100% ausschließen. Eigentlich wünschen wir es uns ja. Alles Liebe für euch alle. Das eure Krümel sich alle schön festkrallen.


Ich drücke dir die Daumen, dass dir das Krankenhaus erspart bleibt! Und natürlich darfst du mitlesen. Ich wünsche dir alles Gute!


Ich danke dir. Ja, ich hoffe es bleibt mir erspart. Bin heute sehr traurig und ständig muss ich weinen.


Dann lass deine Trauer auch ruhig raus! Ist dein Mann denn bei dir oder hast du noch jemand anderen der für dich da ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt