Mütter- und Schwangerenforum

doch schon mein baby?

Bibi1986
2209 Beiträge
25.08.2013 08:51
Guten morgen Mädels,

Ich bin ganz aufgeregt ich glaub ich spüre mein kleines Hab gestern morgen schon das Gefühl gehabt und hab es einfach mit "du Bildes dir das eh nur ein" abgetan

Es ist noch nicht der typische tritt aber als wenn mein baby sich gegen mein Bauch lehnt von innen so ein leichter druck von innen nach außen

Hat das jemand auch so gehabt in der SSW? Vielleicht bilde ich es mir ja doch ein da ich meine zwei Mädels erst bemerkt hab beim ersten richtigen tritt
Aber in der SSW bei dem 3 Kind schon möglich?
25.08.2013 10:09
Man sagt, dass man es in weiteren SS eher spürt, aber 14. ist natürlich arg früh. Aber wer weiß?
25.08.2013 10:12
Ich habe meinen Sohn damals auch in der 15. Woche gespürt.
Alle wussten es wie immer besser und wollten mir weiß machen, dass das nicht sein kann.
Naja wie es halt immer ist!

Es ist also durchaus möglich das man sein Kind so früh spürt. Grade bei weiteren Schwangerschaften wird alles etwas früher wahrgenommen
FraBu
3019 Beiträge
25.08.2013 10:16
Ich denke, dass es dein Baby ist Beim den darauffolgenden Schwangerschaften hat man ja doch schon eher das Gefühl dafür, weil man das mehr zuordnen kann, was das "neue" Blubbern da im Bauch ist.
Ich habe meinen Sohn jetzt bereits auch schon in der 13. Woche gespürt.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt