Mütter- und Schwangerenforum

doofe Frage!

julchen198
850 Beiträge
15.07.2007 20:24
Hi,bin ein wenig vergesslich! ops:

Also,ich fange mal an! Ich habe am Donnerstag meine Pill vergessen,habe sie Freitag wieder genommen,waren aber schon 20STd rum.Somit dachte ich wirkt sie nicht mehr und habe die letzten zwei Pillen aus meiner Packung nicht mehr genommen. Dann hatte oder habe ich noch ganz leicht meine Tage.
Gestern hatten wir dann Sex.
Ohne Verhütung!
Jetzt meine Frage:Könnte ich wieder schwanger geworden sein?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.07.2007 20:43
hm ich glaube nicht das es so schnell geht.

habe auch schon paar mal die pille vergessen sonst aber immer regelmäßig genommen und bin nie ungewollt schwanger geworden.

mach sobald es geht einen test dann weist du es sicher.

lg heide
15.07.2007 20:54
Wie jetzt? Du hast die Pille vom 18. Tag vergessen, sie am 19. genommen und den Rest gelassen? Was ist mit der Pille vom 19., 20. und 21. Tag passiert? Einfach nicht mehr genommen?
Und du hast jetzt quasi am 20. Tag Sex gehabt?
Ich glaube, Heide hat recht. Ich hab bisher auch öfter mal die Pille vergessen, als ich sie noch genommen habe, und bin auch nie schwanger geworden. Und manchmal habe ich sie auch extra ein paar Tage früher weggelassen, um mir bestimmte Termine (Urlaub oder sowas) nicht zu versauen. Dann kam immer diese normale Blutung und hinterher hab ich die Pille wieder ganz normal genommen.

- Conny
julchen198
850 Beiträge
15.07.2007 20:59
ja hab die letzten dann einfach nicht mehr genommen.
dachte nur weil ich sie ja denn einen tag genommen habe dann die nächste erst wieder nach zwanzig stunden und dann die restlichen gar nicht mehr.
Hatte bloß schiss das mein zyklus jetzt dadurch gestört ist.
Ich meine wenn ich schwanger wäre,dann wäre es auch ok,aber unsere kleine ist erst acht monate und wir wollten eigentlich schon ein paar jahre dazwischen lassen.

wenn`s so wäre,müßten wir wird halt die konsequenz tragen und würden uns auch freuen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.07.2007 21:01
na warten wir mal ab und halte uns auf dem laufenden, noch ein baby hier wäre aber auch schön

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.07.2007 21:16
Wenn ich in Urlaub gefahren bin hab ich auch früher augehört damit ich meine mens nicht im Urlaub habe. Also glaube nicht das du schwanger bist. Mach dich jetzt nur nicht verrückt.
julchen198
850 Beiträge
15.07.2007 21:47
ja,wollte ja auch nur mal nachfragen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt