Mütter- und Schwangerenforum

<3 Alle guten Dinge sind 3 - Dreamgate´s Leben in der Räuberhöhle mit ihren 3 Prinzen <3

Gehe zu Seite:
05.05.2010 11:44
Es kommt immer anders und meißt noch anders als man denkt!

Liebe Dreamgate!

Ich mache diesen neuen Fred für Dich auf, weil der andere gerade für Dich alles andere als schön aufgebaut war.

Schreibe hier Deine Gefühle und alles was Dich in Deiner Schwangerschaft bewegt!

Eine wunderbare Kugelzeit!
05.05.2010 11:46


ich wünsche dir auch alles gute...und kopf hoch!
Dreamgate
33873 Beiträge
05.05.2010 11:47
Dankeschön

Weiß grad gar nicht was ich sagen soll...

05.05.2010 11:48
Alles wird gut, wir sind alle ja auch noch für dich da!
Dreamgate
33873 Beiträge
05.05.2010 11:48
Nur eine Sache, bin grad dabei das mit meiner Ausbildung doch zu schaffen...Gibt aber noch einiges abzuklären
05.05.2010 11:50
Zitat von Dreamgate:

Nur eine Sache, bin grad dabei das mit meiner Ausbildung doch zu schaffen...Gibt aber noch einiges abzuklären


Und auch das schaffst Du!
Dreamgate
33873 Beiträge
05.05.2010 11:51
Und ansonsten: Tja meine Gefühle momentan..sind ein einziges Chaos...

Hab Angst das alles nicht zu schaffen, das mit der Ausbildung, das 2. Kind und noch mehr

Momentan fühl ich mich also körperlich wieder besser aber seelisch..naja
05.05.2010 11:53
Das sit doch alles ganz normal!
Versuch Dich darauf einzustellen, genug Zeit bleibt ja noch.

Wenn man fest dran glaubt und an sich arbeitet, klappt das auch!
Dreamgate
33873 Beiträge
05.05.2010 11:54
Zitat von Jana8383:

Das sit doch alles ganz normal!
Versuch Dich darauf einzustellen, genug Zeit bleibt ja noch.

Wenn man fest dran glaubt und an sich arbeitet, klappt das auch!


Hoffen wirs
Sternenvogel
11894 Beiträge
05.05.2010 11:54
Das schaffst Du und Du bist nicht alleine! Alles Gute
05.05.2010 11:55
Schließ ab mit dem negativen und schau nach vorn!
minchen88
2532 Beiträge
05.05.2010 12:31
auch von mir alles gute,
und ich denke dass alles schöne auch mit etwas ängstlichen gedanken verbunden ist.aber das ist normal du schaffst das...ich sage mir immer 1000 de von frauen schaffen das warum ich nicht ? und ich glaube dass du das schaffst alles gute und eine wunderbare kugelzeit....
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.05.2010 14:59
hey vanessa,
hab den thread nun erst gesehen alles gute von uns und eine schöne kugelzeit. denke dein mann u du ihr schafft des schon irgendwie u wen du mal reden wills du weiss ja wo ich wohne... kommste einfach vorbei. hab dich lieb süsse
Dreamgate
33873 Beiträge
30.05.2010 14:31
So dann entstaube ich den Thread mal

Mir und Pünktchen gehts soweit gut Gestern war meine Hebamme da

Gebärmutter sitzt der Woche entsprechend und man konnte auch wunderschön Pünktchens Herztöne hören

Ansonsten war auch alles ok

Am Dienstag hab ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt bin mal gespannt ob er einen US macht und ob Pünktchen sich dann outet

Ich denke Noah nimmt das mit der SS noch nicht so wahr Aber er hat ja auch noch ein bisschen Zeit
Dreamgate
33873 Beiträge
24.06.2010 18:36
Wies aussieht waren meine ganzen Bemühungen wg. der Ausbildung fürn A****

Baby gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt