Mütter- und Schwangerenforum

Drittes Kind, immer noch keine Bewegung

Krümelmonster1987
21 Beiträge
21.03.2018 11:24
Hallo,

ich bin in der 18. SSW, komme morgen in die 19. und merke absolut noch nichts vom Baby..Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Der Doc hat eine VWP festgestellt, ich habe gehört da spürt man das Baby nicht so früh, stimmt das? Am Wochenende war ich im KH weil ich Schmierblutungen hatte, dort konnte man mir nicht sagen woher die Blutung stammt. Heute war ich nochmal beim Gyn zur Kontrolle, dort hat sie eine Art Strang gesehen und Gewebe, wusste aber auch nicht so recht was es ist, aber sie meinte es ist für das Baby nicht gefährlich...Kennt das jemand?
Obsidian
15967 Beiträge
21.03.2018 11:28
Ich habe diesmal auch eine VWP und vorca. 2 Wochen hat es erst angefangen, dass ich das Baby wirklich richtig spüren kann von innen. Von außen ist es nach wie vor Glückssache und selten
shelyra
69110 Beiträge
21.03.2018 11:28
Ich hab keins meiner kinder in der 19.ssw gespürt. Hatte bei allen 3 eine vwp und die bewegungen waren daher erst später zu spüren. Am anfang auch nur zaghaft und selten aber mit der zeit wurde es mehr
21.03.2018 11:39
Ich habe dieses mal auch eine VW und spüre den Krümel seit der 20.ten Woche ca. am Anfang nur unregelmäßig und zaghaft, inzwischen regelmäßiger und kräftiger.
Von außen sieht man es aber noch nicht, hoffentlich aber bald, mein Mann wartet schon drauf.
21.03.2018 11:45
zu dem rest weiß ich nichts... aber was die bewegungen angeht...
meine 2 jungs waren rampensäue im Bauch. Sobald ich sie deutlich gespührt habe, war ständig action und sie haben mir äußerst schmerzhaft alles zusammengetreten...
die kleine habe ich in der 14. woche das erste mal ganz leicht gespürt... also sehr früh... aber dann lange nix. Sie hat mich nicht einmal so schmerzhaft getreten wie ihre brüder und ist im ganzen erheblich ruhiger gewesen. Sie ist einfach vom charakter auch jetzt deutlich ruhiger und entspannter ich würde da nicht so viel drauf geben, auch wenn es schwer fällt

(meine schwägerin kannte es übrigens anders rum, bei ihr wurden die kinder immer aktiver im bauch )
Litschi
1121 Beiträge
21.03.2018 12:20
Mach dir da mal nicht so nen Kopp. Ich habe auch keins meiner drei Kinder so früh gemerkt. Und nicht jedes Kind strampelt sich ja dermaßen wild einen ab. Es hat einfach noch Platz und das sei ihm/ihr gegönnt
21.03.2018 13:49
Hi du

Ich kann verstehen wie es dir geht aber mach dir keinen Kopf.. Lara hatte ich in der Schwangerschaft auch relativ spät gemerkt. War glaub ich so um die 25 ssw rum..

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt
Annalein
6189 Beiträge
21.03.2018 14:11
Geht mir derzeit genauso, also ganz entspannt...
3. SS, VWP und keine Bewegungen bisher deutlich zu spüren. Beim FA alles in Ordnung.
delya184
3722 Beiträge
21.03.2018 18:59
Zitat von Krümelmonster1987:

Hallo,

ich bin in der 18. SSW, komme morgen in die 19. und merke absolut noch nichts vom Baby..Dies ist meine 3. Schwangerschaft. Der Doc hat eine VWP festgestellt, ich habe gehört da spürt man das Baby nicht so früh, stimmt das? Am Wochenende war ich im KH weil ich Schmierblutungen hatte, dort konnte man mir nicht sagen woher die Blutung stammt. Heute war ich nochmal beim Gyn zur Kontrolle, dort hat sie eine Art Strang gesehen und Gewebe, wusste aber auch nicht so recht was es ist, aber sie meinte es ist für das Baby nicht gefährlich...Kennt das jemand?


Ich habe im. Dezember mein 4 Kind bekommen und die Maus habe ich auch erst in der 25 ssw gemerkt
21.03.2018 20:54
Ich hab meine 2. Maus trotz VWP zur gleichen Zeit gespürt, wie die große. Ich glaub manche Kinder sind einfach ruhiger und manche lebhafter und das nicht nur im Mutterleib
LiHaEv
68 Beiträge
27.03.2018 21:25
Das hätte ich schreiben können

Bin mit dem dritten Kind in der 19. Woche und habe diesmal eine VWP
Meine Mädels habe ich in der 17. bzw. 14. Woche schon gespürt. Diesmal? Bis jetzt grad mal ein gaaaaaanz zartes Flattern...aber auch nur sehr selten.
Mal sehen, ob ich am Ende auch einen Unterschied merke.
Zu dem Gewebe kann ich leider nichts sagen, aber wenn de Ärzte sagen, es ist nicht schlimm, würd ich drauf vertrauen.
Alles Gute und das die Blutung dann aufhört!
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
27.03.2018 21:37
Zitat von Annalein:

Geht mir derzeit genauso, also ganz entspannt...
3. SS, VWP und keine Bewegungen bisher deutlich zu spüren. Beim FA alles in Ordnung.


Ist bei mir genauso. 3. Schwangerschaft zum ersten Mal eine Vorderwandplazenta und ich spüre nix
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.03.2018 02:05
Ich hatte bei meinem Jüngsten auch eine Vorderwandplazenta, hab ihn dennoch ab der 16.SSW regelmäßig gespürt.
Jetzt bin ich in der 18.SSW und spüre das Baby auch noch nicht wirklich. Ab und an könnte mal ein Stupser gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht. Wo dieses mal die Plazenta liegt, weiß ich gar nicht. Erfahre ich erst in der 21.SSW.
Ich hoffe, bis dahin spüre ich es...man macht sich schon Sorgen. Aber der Angelsound bestätigt mir, dass alles gut ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt