Mütter- und Schwangerenforum

Durcheinander, Angst und Zweifel

Gehe zu Seite:
Emylu0711
7 Beiträge
19.08.2014 21:21
Hallo euch allen,
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe Angst schwangwr zu sein. Ich habe 2 gesunde Kinder und unsere familienplanung ist eigentlich abgeschlossen.
Ja nun besteht die angst, das es doch passieet ist.
Meine mens hatte ich am 05.08. Gv am 17.08. aber ohne Vollendung sag ich jetzt mal.
Gestern Abend war rechts auf der Seite ein ziehen. Heute auch wieder etwas.
Müsste ja danm jetzt der eisprung sein.

Bei meiner letzten Ss hatte ich auch gleich am nächsten tag das ziehen und war danm auch schwanger.
Klar ich muss warten bis meine "mens" kommt.

Bin so durcheinander.

Könnt ihr mir etwas helfen, ich habe echt Grosse angst davor.
Ich weiss ihr hibbelt, das ihr schwanger werdet.
Hoffe bin trotzdem richtig bei euch.

Lg
Schnutchen83
150 Beiträge
19.08.2014 21:43
Halli hallo
Also erstmal keine Panik..... natürlich musst du erstmal warten bis bzw ob du deine mens bekommst.
Du sagst eure Familienplanung ist abgeschlossen..... aber warum verhütet ihr dann nicht?
Emylu0711
7 Beiträge
19.08.2014 21:50
Es ist halt so passiert. Ich weiss ist unvernünftig.
weiss grad nicht wie ich es schreiben soll, war sozusagen das Vorspiel.
Mathelenlu
49368 Beiträge
19.08.2014 21:54
Im Lusttropfen sind nur dann Spermien drin, wenn der Mann vorher schon einen Orgasmus hatte. Wenn das nicht der Fall war, dann ist da sicher nix passiert.
Schnutchen83
150 Beiträge
19.08.2014 21:57
Zitat von Emylu0711:

Es ist halt so passiert. Ich weiss ist unvernünftig.
weiss grad nicht wie ich es schreiben soll, war sozusagen das Vorspiel.


Hmmmm..... denke aber eher auch nicht, dass was passiert ist. Und wenn du dann deine mens hast, suchst du bzw ihr euch ein gerignetes Verhütungsmittel, dann haste diese sorge auch nicht nochmal
Emylu0711
7 Beiträge
19.08.2014 22:01
Etwas beruhigt bin ich.
Trotzdem heißt es warten. Versteh mich selbst grad nicht.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Danke
Schnutchen83
150 Beiträge
19.08.2014 22:09
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Schau mal, hier kannst du nachlesen, dass im Lusttropfen keine Spermien vorhanden sind
Emylu0711
7 Beiträge
19.08.2014 22:12
Zitat von Schnutchen83:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Schau mal, hier kannst du nachlesen, dass im Lusttropfen keine Spermien vorhanden sind


Danke
Schnutchen83
150 Beiträge
19.08.2014 22:12
Kein Problem und Kopf hoch
19.08.2014 22:28
Also ich bin genau so diesmal schwanger geworden!
Mein Mann ist weder vorher noch nachher gekommen, wir wurden von den Kindern beim Liebesspiel unterbrochen.
Es stimmt, dass im Lusttropfen selbst keine Spermien sind, und doch können, ohne dass der Mann das merkt, also ohne Kontraktionen schon Spermien austreten.
Mathelenlu
49368 Beiträge
19.08.2014 22:41
Zitat von Funkentanz:

Also ich bin genau so diesmal schwanger geworden!
Mein Mann ist weder vorher noch nachher gekommen, wir wurden von den Kindern beim Liebesspiel unterbrochen.
Es stimmt, dass im Lusttropfen selbst keine Spermien sind, und doch können, ohne dass der Mann das merkt, also ohne Kontraktionen schon Spermien austreten.


Autsch.
Sonce
7123 Beiträge
19.08.2014 22:43
ich bin letztes Jahr auch so schwanger geworden.....
wir haben gekuschelt... dann gings bissl weiter .... und dann brachen wir ab weil wir keine Kondome da hatten.... und nicht schwanger werden wollten.

Paar Wochen später hielt ich voll erstaunt einen positiven test in der hand. Es kann aber nur bei diesem einen Mal passiert sein, weil wir Monate vorher und auch danach keinen Sex mehr hatten.
Hätte nie für möglich gehalten das es sowas gibt....
aber ich will dir keine Angst machen, das ist schon relativ unwahrscheinlich das es passiert.
Emylu0711
7 Beiträge
20.08.2014 15:30
Hach ich weiss auch nicht.
Was bleibt ist abwarten. Meine rechte seite ist komisch. Mal ein ziehen. Virhin mal heftig.
Ich beobachte mal weiter. Komisch meine Gedanken kreisen sich auch fast nur noch darum.
Emylu0711
7 Beiträge
20.08.2014 19:18
Und wieder habe ich dieses ziehen rechts.
Hab auch schon dran gedacht, das es eine blasenentzündung sein kann. Mhhh muss auch ständig zur Toilette.

Werde gleich mal mein kirchkernkissen warm machen.
20.08.2014 19:55
Ich hatte immer ein einseitiges Ziehen beim Eisprung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt