Mütter- und Schwangerenforum

Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?!

pferdefan
296 Beiträge
04.11.2015 19:49
Hallo
Nachdem ich euch alle irre gemacht habe, war ich heute nochmal beim fa. Er sah eine Mini Mini Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Er stimmte mir letzte Woche als noch nicht zu sehen war zu, das es bei elss Pseudo Fruchthöhlen gibt, sagt aver heute, nachdem er die Mini sah, er schließt eine elss aus.
Hab nicht mehr gefragt wegen Pseudo da ich so erleichtert war. Wie unterscheidet sich das und ksnn ich drauf vertrauen?
Hatte im Dez eine elss.
Lg ich mit Minime 4+4
Shamea
21660 Beiträge
04.11.2015 19:57
Zitat von pferdefan:

Hallo
Nachdem ich euch alle irre gemacht habe, war ich heute nochmal beim fa. Er sah eine Mini Mini Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Er stimmte mir letzte Woche als noch nicht zu sehen war zu, das es bei elss Pseudo Fruchthöhlen gibt, sagt aver heute, nachdem er die Mini sah, er schließt eine elss aus.
Hab nicht mehr gefragt wegen Pseudo da ich so erleichtert war. Wie unterscheidet sich das und ksnn ich drauf vertrauen?
Hatte im Dez eine elss.
Lg ich mit Minime 4+4


Huhu, bei meiner zweiten Elss hatte ich sogar 2 Pseudo Fruchthöhlen. Da du aber noch nicht so weit bist warte ab bei 4+4 muss man nix sehen außer vielleicht ne mini mini Fruchthöhle. Solange du keine Schmerzen hast und keine keine Schmierblutung *die hatte ich bei beide male* glaub ganz fest an dein Baby.
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2015 20:08
Definitiv ausschließen kann man es erst, wenn der Embryo mit Herzschlag in der Gebärmutter zu sehen ist. Aber so lange du keine Schmerzen hast, würde ich auch davon ausgehen, dass es gut geht.
pferdefan
296 Beiträge
04.11.2015 20:12
Shamea
Ohje zwei? Wie hat man die elss dann erkannt? Un wann? Un.Wie unterschieden sich die Fruchthöhlen von echten?
Shamea
21660 Beiträge
04.11.2015 20:36
Zitat von pferdefan:

Shamea
Ohje zwei? Wie hat man die elss dann erkannt? Un wann? Un.Wie unterschieden sich die Fruchthöhlen von echten?
Bei meinem Fa wurde die damals erkannt. Alle 14 Tage ist dort ein Arzt der Feindiagnostik und so macht und der hat geschaut ob man im Eileiter was sehen kann, was dann der fall war. Noch dazu hatte ich Schmierblutung und hatte dann auch Schmerzen bekommen als ob da jemand mit dem Messer rumsticht. Die pseudodruchthöhlen waren einfach mini mini mini und wurden auch nicht größer oder nur minimal
Kuzco82
3187 Beiträge
04.11.2015 21:50
Mach dich nicht verrückt...4+4 ist noch viel zu früh um was genaues zu sehen....in zwei Wochen weisste mehr....Daumen sind gedrückt..
Engelchen1975
3671 Beiträge
05.11.2015 18:14
Ich halte es für unwahrscheinlich,daß sich im EL noch etwas "versteckt".
Nach meiner ELSS sah der Doc die Minifruchthöhle und meinte"wir haben gewonnen-es ist durch".(durch den operierten EL).
Alles Gute
06.11.2015 14:02
Ich hatte bei meiner ELSS auch eine Minifruchthöhle.
Aber warte ab. Ich habe auch geblutet und bekam Schmerzen.
Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre hätte man die ELSS sicher erkannt bevor der Eileiter gerissen ist...
pferdefan
296 Beiträge
06.11.2015 16:13
WiE weit warst du? Wie waren dischmerzen und Blutung?
Sah die Fruchthöhle.Genauso aus wie eine echte?
pferdefan
296 Beiträge
08.11.2015 08:50
Hatte gestern eine Mini sb und bin lieber ins kh. Dort konnte man nach langen suchen eine Fruchthöhle gesehen, die im Gegensatz zum punkti deutlich gewachsen ist (ist jetzt 3-4mm) Eileiter waren lt us frei, Arztin sagt sie schließt elss zu 85 Prozent aus.
Eine Pseudo Fruchthöhle gibt es, aber die Forum (meine ist länglich) und die Tatsache das sie gewachsen ist, Sprache für eine echte.
Hcg ist über 4000.
Pseudo Fruchthöhle wären eher wie beim ersten us Bild, der Punkt.
Was meint ihr? Pseudo wachsen nicht oder
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt