Mütter- und Schwangerenforum

eilterverklebung

mami0000
88 Beiträge
12.07.2013 16:25
meine fa meinte nach dem ich den hormonstatus heute hab machen lassen können es auch die eilter sein wer von euch hatte das auch wenns das ist das muss ich erst testen lassen und ist trotzdem ss geworden und was man da dann machen kann
12.07.2013 17:07
Bei mir wurde anhand einer Bauchspiegelung festgestellt, dass die Eileiter mit dem Darm verwachsen waren. Alles wurde während des Eingriffs "korrigiert" und ich wurde sofort schwanger.
mami0000
88 Beiträge
12.07.2013 17:23
bekomm ich dafür eine überweisung vom frauenarzt um das mal schaun zu lassen
12.07.2013 17:27
Ja. Ich wurde ambulant in einer Tagesklink operiert. Ohne diese Op wäre ich sicher nie schwanger geworden.Dein Frauenarzt wird sicher einen Fachmann für so einen Eingriff "an der Hand haben".
Wie lange probiert ihr es schon?
mami0000
88 Beiträge
12.07.2013 17:31
1jahr und 5 monate probieren wir es schon bekomm nächste woche bescheid wie es mit meinen hormonen ist un wenn da alles ok ist dann muss ich das untersuchen lassen kostet es was
12.07.2013 17:35
Nein, die Krankenkasse zahlt das. Lass dir einen guten Arzt empfehlen.
Der Eingriff ist nicht schlimm. Ich hatte immerhin vorher 38 erfolglose Zyklen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt