Mütter- und Schwangerenforum

Ein ganz zarter Strich heißt Schwanger oder???

Gehe zu Seite:
03.07.2013 18:42
Mädels, ich hab heute mittag mit dem presens von dm 10er getestet und joa, es ist ein ganz zarter 2ter strich zu sehen, zart aber sichtbar, bild leider net möglich, aber mein freund hat es auch gesehen....
freitag ist nmt... nun will ich bis freitag früh warten und nochmal mit morgen urin testen mit den normalen 25er...
was sagt ihr dazu? ist ein zarter strich aussage kräftig?

Gwen85
18463 Beiträge
03.07.2013 18:43
Zwar heißt es Strich ist Strich, aber ich trau den Dingern nicht mehr so ganz. Würde mir einen digitalen holen, oder ein paar Tage warten und dann direkt zum Doc.
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.07.2013 18:44
strich ist strich

zeig doch mal
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.07.2013 18:45
ups zuspät gelesen bild nicht möglich

warte doch ob deine mens kommt oder teste am freitag mit einem Digitalen
Niji
32888 Beiträge
03.07.2013 18:47
was wollen denn imemr alle mit den sinnlos überteuerten digitalen tests?
auch die können kaputt sein.
ich hab imerm die von kaufland, rossmann oder dm verwendet. also ganz eifnach streifentests.
wenn der strich zwar zart, aber genauso breit iost wie der kontrollstrich, dann dürfte das schon heissen, dass du schwanger bist.
aber da es immer mit der mens noch abgehen kann würde ich persönlich nie vor nmt testen
03.07.2013 18:48
werde auf jeden fall bis freitag warten, auch wenns in den fingern juckt jetzt noch 100 von den frühtest zu machen um die ergebnisse zu vergleichen wenn es aber richtig ist das ergebniss, hätte es im 1 ÜZ direkt geklappt
03.07.2013 18:49
Strich ist definitiv nicht gleich strich!
Ich hab VOR meinem Eisprung hauchzart getestet, die Dinger haben bei meinem ES angeschlagen, die Dinger zeigen Linien die wieder verschwinden und heute hatte ich sogar eine halbe zweite Linie.

Ich trau definitiv keinen Tests mehr. Kann auch gerne Bilder zeigen, wenn gewünscht.
03.07.2013 18:51
ich teste ja seit 3 tagen jeden tag, die ganze zeit nix und heute der erste strich, 2 tage vor nmt... der strich ist genauso dick wie die kontrolllinie und auch im richtigen feld und richtigem platz.. jetzt heist es warten...
aber seit ein paar tagen fühl ich mich wieder schwanger wie bei jonas damals, die brüste schmerzen merklich mehr wie bei pms und die leisten tun weh...
also ist es eine spannende sache und der countdoun läuft
03.07.2013 18:53


Das war gestern.
Der obere ist ein Ovu der auf LH reagiert und der untere ist ein Schwangerschaftstest. Und ich bin nicht schwanger.
03.07.2013 18:55
Das war am 19. und am 20. Juni (Eisprung) und das sind keine Ovus sondern schwangerschaftstest.

03.07.2013 18:56
dann muss ich mich wohl überraschen lassen und nicht zu viel freuen
03.07.2013 18:57
îch hab ja einige test gemacht die letzen tage, alle negativ, dass ist der erste der nen strich zeigt, deswegen bin ich sehr gespannt
03.07.2013 19:01
Zitat von Sonnenaufgang:

dann muss ich mich wohl überraschen lassen und nicht zu viel freuen


Ja, das definitiv. Geh davon aus, dass du nicht schwanger bist, dann wirst du nicht enttäuscht. Gerade wenn man sich eine Schwangerschaft herbeisehnt dann hat man extreme Anzeichen. Der Körper reagiert auf solche Wünsche mit körperlichen Anzeichen. Ich habe zwischen August 12 und April 13 keine Mens gehabt (3 Monatsspritze), mitte April haben wir dann doch beschlossen ein zweites Kind zu bekommen und keine Woche später hatte ich über Tage eine Blutung. Ab zum FA. Mein Körper war dabei sich zu reinigen. Was durch bloße Gedanken alles machbar ist.
Misst du deine Temperatur? Ich bin heute einen Tag vor Nicht-Mens-Tag und meine Temperatur ist oben, aber die Tests sagen halt was anderes. Hatte es durch einen digi gestern auch schwarz auf weiß.
Die Tests können einen ganz schön verarschen und ich habe nun schon einige durch. Beim Clearblue Plus-Verdungstungslinie- beim Testamed-Verdunstungslinie- beim Facell-Verdungstungslinie One Step, Prolamed, Genekam alles das gleiche. Daher vertrau ich den Dingern halt irgendwie gar nicht mehr.
Selbst mein Orakel ist positiv, aber der LH Wert steigt auch vor der Mens an, also daher ist orakeln fürn Popo

Ich bin einfach geschädigt.
03.07.2013 19:02
Frag mal meine Mädels aus Zartis und meinen Thread.
An einem Tag hatte ich eine 2.Linie und am nächsten Tag war er schneeweiß, dann wieder eine 2. Linie und dann war am nächsten Tag wieder nichts zu sehen, das ging so über eine Woche!!
Die sind schon völlig am Ende
Gwen85
18463 Beiträge
03.07.2013 19:03
Zitat von Primadonna:

Frag mal meine Mädels aus Zartis und meinen Thread.
An einem Tag hatte ich eine 2.Linie und am nächsten Tag war er schneeweiß, dann wieder eine 2. Linie und dann war am nächsten Tag wieder nichts zu sehen, das ging so über eine Woche!!
Die sind schon völlig am Ende


Dein Pippi ist nur komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15