Mütter- und Schwangerenforum

Ein Mädchen!!!!

Indi
1453 Beiträge
12.07.2007 21:13
Hallo, Ihr Lieben!!!
Ich kann einfach nicht anders, ich muss meine Freude teilen:
Waren heute beim großen Organultraschall (sch*** teuer!) und habe ganz eindeutig gesehen, dass unser Krümel ein Mädchen wird... :a020
Ich hätte mich zwar über einen Jungen genauso gefreut, aber es ist so wunderschön, endlich Bescheid zu wissen...
Mein Mann ist auch hin und weg, auch wenn er mehr auf einen Jungen getippt hat.
Nun geht die Suche nach Namen los...
Das musste ich nun einfach mal loswerden
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.07.2007 21:14
herzlichen glückwunsch zum mädel :a0462

lg heide
nici
269 Beiträge
12.07.2007 21:15
ohhhh ,du hast es gut .wünsch mir aufjedenfall auch als nächstes eine süsse püppi .na dann alles gute
Indi
1453 Beiträge
12.07.2007 21:18
Danke, danke!!

Ich weiß kaum wohin mit meinem Glück :a049
12.07.2007 21:18
Das ist ja prima! Mädchen sind was wunderbares!!! Genau wie kleine Jungs natürlich auch!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.07.2007 21:22
Herzlichen Glückwunsch1
Mädels ist was schönes.
Ich möchte auch ne püppi haben
Alles Gute weiterhin
12.07.2007 21:27
Ohhh, ein Outing!!! Wie schön! Meinen Glückwunsch zum Mädchen. :a020
12.07.2007 21:43
he glückwunsch

nen mädel, genau wie wir ... schööööööööön ...
Indi
1453 Beiträge
13.07.2007 09:36
Jaa, habe die halbe Nacht nicht schlafen können, weil mir ständig irgendwelche Mädchennamen durch den Kopf schwirren
lisayasmin2008
98 Beiträge
13.07.2007 09:46
Herzlichen Glückwünsch!!!!!

Freu mich voll für dich, hätte auch gerne ein Mädchen...
13.07.2007 10:29
kenn ich bei uns war es ne ganze zeit Fabienne aber dann träumte ich eines nachts von DEM Tag, als wir es erfahren .. war 4 Nächte vorher ... glaub mir der Traum war Krass und sooo real ... Im Traum war es ne Fabia , aber mit dem Namen kann mein Mann nichts anfangen *G* also kam unsere 2. Wahl und der Wunsch meiner sister, falls mein Neffe nen Mädchen geworden wäre Chantal, was schon seid eh und je nen klasse Name ist
Indi
1453 Beiträge
13.07.2007 11:12
Ich bin zur Zeit bei einer Emma Carlotta. Emma kann ich wohl bei meinem Mann durchbringen, aber mit Carlotta kann er nix anfangen... Will auf jeden Fall was freches :a0862
Na, mal schauen, er hat sich bisher noch gar keine Gedanken gemacht - laß´ ich ihm erst mal Zeit ein bisschen damit auseinanderzusetzen.
Haben ja auch noch Zeit, vielleicht ändern sich meine Vorlieben ja auch noch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt