Mütter- und Schwangerenforum

Ein verzauberter Strich?!

Gehe zu Seite:
Anonym 160077
2 Beiträge
16.10.2013 23:35
Ich bin 5 Tage vor NMT, da ich mich aber irgendwie komisch fühle, habe ich gerade mal noch eben schnell ein SS-Test gemacht.
Haas, dass das völlig irre ist, weiß ich selbst...aber bevor ich mir darüber klar wurde, war er dann schon gemacht.

Jedenfalls war erstmal nichts zu sehen, alles supi.
Nach ca 1 Minute ein hauchzarter Strich. Ich könnte es kaum fassen, habe den Test nur angestarrt.
Hätte dann das Gefühl, dass der zarte Strich Richtung Kontrollstreifen wandert..da ich aber so gestarrt hatte, und nicht wusste, ob das jetzt an meinen Augen liegt, habe ich ihn weg gelegt.
Nach dem ich kurz nach unserer Tochter schaute ( fast 2), nahm ich den Test nochmal zur Hand.
Und was sehe ich?
NICHTS MEHR !!!

Äh...was war das?
Gibt es sowas öfters?
Oder ist das gar normal, wenn der Test trocknet?
Ich bin hier ja schon ewig, aber davon hab ich noch nie gehört?!
War ein One Step, aber trotzdem. Hab damit nur gute und eindeutige Erfahrungen gemacht bisher.
CherryDream
848 Beiträge
16.10.2013 23:45
Warum Anonym?..
03Juni
10945 Beiträge
17.10.2013 00:52
ich hab auch one step, also die ovus, mit den schwangerschaftstests hab ich noch keine erfahrung.

wenn man die gemacht hat, ist ja erstmal der komplette test gefärbt, das dauert immer ne ganze weile, bis der klar ist. ich denke der war einfach noch nicht klar da wird noch so ein verwischter hauch gewesen sein. dass ein wirklich vorhandener strich wandert, kann ich mir nun nicht vorstellen, aber das wird getäuscht haben. du musst schon die angegebene zeit beachten, bevor du drauf schaust. und fünf tage vor nmt ist sowieso annähernd unmöglich, dass man schon was sieht, selbst wenn du schwanger bist. ich kann dich gut verstehen, ich teste auch immer zu früh weil ich mich nichtmehr beherrschen kann und hoffe, dass man doch schon was sieht.. ausserdem sind von den biligen one step dingern ja eh immer jede menge da... aber warte einfach ein paar tage ab, mehr kannst du jetzt nicht tun. ich denke nicht dass der test pos. war
03Juni
10945 Beiträge
17.10.2013 00:52
Zitat von CherryDream:

Warum Anonym?..


vielleicht kennt sie hier viele leute und will nicht, dass jemand schon weiß, dass sie schwanger sein könnte
17.10.2013 00:54
Der Test ist negativ.
Kenne das auch so, dass man beim durchlaufen einen Strich sehen kann. Wenn er bleibt positiv, wenn er verschwindet negativ.
Aber teste doch nicht soooo früh. Warte noch ein paar Tage.
fritzle
3591 Beiträge
17.10.2013 06:54
Zitat von Funkentanz:

Der Test ist negativ.
Kenne das auch so, dass man beim durchlaufen einen Strich sehen kann. Wenn er bleibt positiv, wenn er verschwindet negativ.
Aber teste doch nicht soooo früh. Warte noch ein paar Tage.

Unterschreib ich so
17.10.2013 08:12
Anleitung lesen, Google fragen... dann kommt man ziemlich fix zum Schluss: nicht schwanger

und hör auf, vor NMT zu testen... das ist einfach zwecklos... die tests sind ungenau und das Ei kann mit der mens eh noch abgehen
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:34
es gibt eine extrem einfache lösung für dein problem....
---> bis nach NMT warten und dann einen digitalen test machen
Anonym 160077
2 Beiträge
17.10.2013 09:53
Danke für die lieben Antworten...und an die, mit ihren altklugen Sprüchen:
Spart es euch einfach, auch wenn es scheinbar eure Lebenserfüllung zu sein scheint.
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 09:54
Zitat von Anonym 160077:

Danke für die lieben Antworten...und an die, mit ihren altklugen Sprüchen:
Spart es euch einfach, auch wenn es scheinbar eure Lebenserfüllung zu sein scheint.

es ist lediglich die wahrheit
17.10.2013 09:55
Hier ist ein öffentliches Forum wenn du dich eh scchon versteckst, musst du halt auch mit Ehrlichkeit ohne rosa watte drum herum klarkommen Das ist doch erst der sinn der anonymfunktion oder hab ich da was verpasst? dass die menschen einfach ehrlich sind und einem nicht den popo pudern
17.10.2013 09:55
Zitat von zartbitter:

es gibt eine extrem einfache lösung für dein problem....
---> bis nach NMT warten und dann einen digitalen test machen


Es gibt aber auch Frühtests, und nicht jeder hat so eine Geduld.
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 09:57
Zitat von Enemenebu:

Zitat von zartbitter:

es gibt eine extrem einfache lösung für dein problem....
---> bis nach NMT warten und dann einen digitalen test machen


Es gibt aber auch Frühtests, und nicht jeder hat so eine Geduld.

aber FÜNF tage zu früh?? im ernst, das ist doch kein verlässliches ergebnis dann
17.10.2013 10:19
Ich hab auch 5 Tage früher getestet mit nem Frühtest, und die waren positiv
Seramonchen
37743 Beiträge
17.10.2013 10:21
Das hatte ich bei den One Steps auch oft und das bedeutete dann negativ. Jetzt habe ich nur noch CB digital im Schrank und warte den NMT ab aber das war ein langer Weg dahin, denn auch wenn es anderen leicht fällt: Wenn man schon lange probiert, dann hat man eben nicht immer so viel Geduld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt