Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung

03.02.2014 14:17
Hallo ihr Lieben,

Ich mache es ganz kurz und knapp:

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag geherzelt. Der Samenerguss fand außerhalb meines Körpers statt. Allerdings war in dem cervix heute morgen rote Schmiere. Also wahrscheinlich Blut. Kommt das von der zeit her mit einer einbistungsblutung hin?
Sieht eine Einnistungsblutung eventuell ganz anders aus?
Falls das eine war, ab wann könnte ich testen?

Danke schon einmal im Voraus! ❤️
03.02.2014 14:20
Hä das kapier ich ned.
Wann war denn dein es??
Wenn der jetzt am we war und er nicht in dir ejakuliert hat dann kannst auch ned schwanger sein
Obsidian
15967 Beiträge
03.02.2014 14:21
Nach 3 Tagen kann es auf keinen Fall eine Einnistungsblutung von diesem GV sein.
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2014 14:22
wann sollte denn dein es sein?
Sonnenschirm
373 Beiträge
03.02.2014 14:25
Wenn's ne Art Blutung ist o.ä. kann des auch vom Eisprung her kommen.
Und die Einnistung wäre jetzt noch lange nicht erfolgt
03.02.2014 14:27
Keine Ahnung, wann mein es war. Ich versuche nicht, ein Kind zu bekommen. Deshalb benutze ich momentan auch keinen ES-Kalender. Ich habe es sehr schleifen gelassen die letzten zwei Monate, meine Periode einzutragen.
Naja, es kann ja trotzdem sein, dass er ihn nicht rechtzeitig rausgezogen hat, etc. pp.
allerdings wäre es nicht ganz abwegig, dass mein ES jetzt war.
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2014 14:27
Zitat von housewive:

Keine Ahnung, wann mein es war. Ich versuche nicht, ein Kind zu bekommen. Deshalb benutze ich momentan auch keinen ES-Kalender. Ich habe es sehr schleifen gelassen die letzten zwei Monate, meine Periode einzutragen.
Naja, es kann ja trotzdem sein, dass er ihn nicht rechtzeitig rausgezogen hat, etc. pp.
allerdings wäre es nicht ganz abwegig, dass mein ES jetzt war.


dann kanns ja gut vom es kommen.

aber du hättest nix gegen ein baby?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
03.02.2014 16:39
normal enthalten luststropfen keine spermien. aber wenn der mann ein tag vorher selbst gemacht hat können in der harnröhre die spermien mit den nächsten tropfen rauskommen.
Chiquita
10152 Beiträge
03.02.2014 16:41
Die einnistung ist 5-10 Tage nach ES, wär also zu früh
03.02.2014 16:58
Ich hatte das auch schon mehrmals und bin immer noch nicht schwanger kommt nur vom ES
03.02.2014 20:52
Ich bin jetzt ES+2 TAGE und hab hell braunen ausfluss und ganz ganz klein topfen Blut gehabt oder Immer noch Immer beim abschmieren ist Das dabei.
04.02.2014 18:44
Also ich möchte kein Kind, nein.
Genau so ist es bei mir auch. Hatte ich aber noch nie... Aber gut vielen Dank an euch alle, Ladys.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt