Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung ?!

Löwenmama12345
5 Beiträge
15.07.2017 10:56
Hallo ihr lieben,
Ich hatte meinen Eisprung und an den Tag sex zwar nur gabz kurz und es ist nix "passiert" aber das reicht ja bekanntlich schon aus
Ja dann kam exakt 5Tage später eine Blutung (ja eigentlich zu früh für die mens) die war schwächer wie sonst aber dennoch stark ( normal wechsel ich alle 1-2 std nen frischen OB diesmal war es nicht so extrem)
Ja die ging nun 3 Tage und jetzt ist sie wieder weg !
War das die Mens eher oder ne Einnistung ?
Was meint ihr ?
Wie war das bei euch ?
Grüße

Choco
4203 Beiträge
15.07.2017 11:11
Zitat von Löwenmama12345:

Hallo ihr lieben,
Ich hatte meinen Eisprung und an den Tag sex zwar nur gabz kurz und es ist nix "passiert" aber das reicht ja bekanntlich schon aus
Ja dann kam exakt 5Tage später eine Blutung (ja eigentlich zu früh für die mens) die war schwächer wie sonst aber dennoch stark ( normal wechsel ich alle 1-2 std nen frischen OB diesmal war es nicht so extrem)
Ja die ging nun 3 Tage und jetzt ist sie wieder weg !
War das die Mens eher oder ne Einnistung ?
Was meint ihr ?
Wie war das bei euch ?
Grüße


Da kann es leider viele Gründe geben. Kann eine zu frühe und schwächere Mens gewesen sein, eine Zwischenblutung oder eben eine Einnistungsblutung, wobei mir 5 Tage nach ES dafür zu früh vorkommen. Ermittelst du deinen ES irgendwie, oder kann er sich vielleicht auch verschoben haben? Verhütest du sonst irgendwie hormonell? Mit "nix passiert" gehe ich mal davon aus, dass dein Partner nicht dabei gekommen ist?

Alles zusammen betrachtet ist es eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen. Gewissheit bringt nur ein SS Test.
nici13
652 Beiträge
15.07.2017 23:46
Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber mein Ergebnis von 'nichts passiert' hat am 21.12. ET.


Ich denke du musst dich bis NMT gedulden und dann einen Test machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt