Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung? Wie war es bei euch?

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
21.04.2015 16:36
Hallo liebe Schwangere oder Mamas,

ich bin momentan etwas verwirrt weil mein Zyklus dieses Monat ganz anders ist als sonst. Ich war schon zweimal schwanger leider 2 frühe Abgänge aber sowas hatte ich noch nie.

Normalerweise habe ich einen schönen 30 Tage Zyklus und mein Eisprung ist meistens lt Ovus am 16. Tag. Bevor ich meine Tage bekomme, habe ich schon Pickeln. Auch am 1. Tag bei Menstruationsbeginn total starke Bauch und Rückenschmerzen, da weiß ich oft nicht wie ich stehen oder sitzen soll.

Nun ja ich war mir dieses Monat eigentlich sicher schwanger zu sein habe am Wochenende negativ getestet. NMT ist der 24.4. (aber ich glaube dass der Eisprung diesmal schon zwei Tage eher war) Gestern hatte ich dann auch schon leichte hellrote Blutung über Nacht etwas mehr. Und heute auch noch ein wenig aber nicht so stark wie sonst. Bauchkrämpfe habe ich überhaupt nicht nur manchmal ein Ziehen. Pickeln habe ich auch noch nicht ( nicht dass ich welche brauche) aber es ist schon ziemlich komisch alles.

Was könnt ihr mir über eure Einnistungsblutung erzählen? Wie hat sich diese bei euch bemerkbar gemacht?

Lg Zitrone

21.04.2015 17:07
Das ist ja wie bei mir habe vor der mens auch immer Pickel das ist bei mir deutliches Zeichen für mens
Kenne mich mit einistungsblutung nicht aus als ich schwanger wurde merkte ich die einistung richtig deutlich kam aber kein Blut ..
Ansonsten hatte ich dann auch ständig Bauch ziehen und hatte keine Pickel und auch keine brustschmerzen
21.04.2015 17:56
Hallo Zitrone
Das klingt jetzt nicht nach einer Einistungsblutung. Aber genau kann ich Dir das natürlich nicht sagen. In meiner Ss hatte ich 2-3 Tage 2 Tropfen Blut am Klopapier, und das 2 Tage vor NMT. Teste am 24.04. noch mal, drück Dir die Daumen.
ich.will.positiv
166 Beiträge
21.04.2015 19:00

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung. Ich vermute zumindest, dass es eine war. Hätte man gut und gerne aber auch übersehen können.
Ich war nachts auf der Toi und hatte nen kleinen brauen Fleck am Papier. Nicht schmierig, einfach nur nass *sorry*. Dann den folgenden Tag gar nichts mehr, nur gegen Abend wieder eine minimale Spur braune Schmierblutung am Papier und beim nächsten Toi-Besuch einen kleinen Fleck rotes Blut am Papier. War gerade mal vom Durchmesser wie meine kleine Fingerkuppe und das war es dann. Ab da nichts mehr.
Im Slip ist nichts gelandet, darum hätte ich es unter Umständen eben auch eventuell gar nicht bemerkt.

Ich hatte diese minimale Blutung bei ES+8.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt