Mütter- und Schwangerenforum

♡Eins kann jeder - Zwillingsmamis 2015 ♡

Gehe zu Seite:
Anatoll
1958 Beiträge
17.10.2014 15:49
Zitat von soev:

Zitat von Anatoll:

Zitat von soev:

Ich antworte mal auf deine Fragen.

Also die Zweieiigkeit wurde mit den Outings festgestell, da ein Pärchen ja nur zweieiig sein kann. Die Lage war wie bei dir, sie hatten alles getrennt und da ist ja beides möglich. Nach der Geburt kann es dann testen lassen, wenn es nicht unbedingt ersichtlich ist

Geboren wurden sie spontan bei 37+0.

Danke
In welcher SSW haben sich die beiden denn geoutet?
Und weißt du wie das nach der Geburt getestet wird?

Das hört sich ja gut an. Wie läuft es denn mittlerweile? Stillst du? Du warst die mit dem Emmaljunga Zwillingswagen, richtig? am liebsten würd ich direkt losgehen und alles shoppen..


Ich muss gestehen, dass ich mir das nicht germekt habe, wann das Outing war. Müsste so 18-20. Woche gewesen sein. Da müsste ich jetzt im MuPa nachschauen.
Nach der Geburt kann man es mit einem Bluttest überprüfen lassen. Kann aber was kosten.

Es läuft sehr gut mit den beiden. Sie sind bis auf eine Quengelphse bisher sehr brav und mein Mann hat ja auch Elternzeit.
Ja, ich stille. Ist zwar unkomfortabler als mit nur einem Kind, geht aber gut.

Genau, wir haben den Double Viking von Emmaljunga. Den haben kurz nach dem Outing bestellt, weil er einige Wochen Lieferfrist hatte.

Danke für die ganzen Antworten

Ich hab mich natürlich auch schon im Internet umgeschaut nach Kinderwägen. Ich weiß ist noch früh aber egal ich find den Emmaljunge und den Bugaboo Donkey von der Optik her am besten, aber in ein paar Wochen werden wir uns genauer darum kümmern und gucken welcher am besten für uns ist
Anatoll
1958 Beiträge
18.10.2014 13:06
Schieeb...
soev
7331 Beiträge
18.10.2014 13:34
Fahr die Kiwas auf jeden Fall Probe und frag den Verkäufer und im Internet nach den UNterschieden. Sind oft nur Kleinigkeiten, die dann aber den Ausschlag geben.
Bugaboo hat z.B. keinen Knickschieber.
Anatoll
1958 Beiträge
19.10.2014 15:15
Ja das machen wir auf jeden Fall danke!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.10.2014 02:36
Zitat von Anatoll:

Zitat von Hannah_Montana:

Huhuu,

bin auch eine Zwillingsmama, allerdings sind meine Jungs schon über nen Jahr alt

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bauchbewohnern

Guten Morgen
Dankeschön. Sind deine beiden eineiig oder zweieiig? Interessiert mich mal, weil ich 2 Fruchthöhlen hab und da ja beides möglich wäre. Und wann habt ihr erfahren ob sie ein- oder zweieiig sind? Wann und wie sind sie geboren? Wie war die SS?

Ein paar Fragen von mir


Also meine beiden sind eineiig, waren MoDi Zwillinge, haben sich eine Fruchthöhle geteilt, hatten aber ein Membran dazwischen. Hab es in der 6. Woche erfahren. Meine beiden kamen in der 34. Woche, waren also 6 Wochen zu früh, durften aber schon nach 2 Wochen nach Hause, dank ihrer guten Gewichte. Matthew war bei der Geburt 3,1kg und Caleb war 2,7kg. Die Schwangerschaft war schon sehr beschwerlich. Konnte mich nicht mehr richtig bewegen am Schluss
Anatoll
1958 Beiträge
25.10.2014 14:23
Schade, dass sich keine anderen werdende Zwillingsmamas melden
Zwitschis98
124 Beiträge
25.10.2014 14:54
Hallo! Erst einmal Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich bin eine Zwillingsmama, eine zweifache Zwillingsmama. Meine großen Zwillinge sind jetzt 16 Jahre alt geworden und meine kleinen Zwillinge sind 7 Wochen alt.
Anatoll
1958 Beiträge
26.10.2014 00:07
Zitat von Zwitschis98:

Hallo! Erst einmal Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich bin eine Zwillingsmama, eine zweifache Zwillingsmama. Meine großen Zwillinge sind jetzt 16 Jahre alt geworden und meine kleinen Zwillinge sind 7 Wochen alt.

Woaah, 2 Mal Zwillinge, ist ja krass
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinen kleinen Zwillingen
Zwitschis98
124 Beiträge
27.10.2014 12:17
Ja, danke schön!
Tini2310
2 Beiträge
17.11.2014 11:17
Hallo zusammen,

ich suche auch werdende Zwillingsmamas um sich etwas auszutauschen. Meine Twins sollen am 23.06.2014 auf die Welt kommen, allerdings weiß ich ja, dass bekanntlich Twins etwas früher kommen.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Euch und auf den Austausch Ist dann doch etwas anderes als eine normale Schwangerschaft...
Anatoll
1958 Beiträge
17.11.2014 11:31
Huhu Tini
schön,dass du schreibst! Magst du dich ein bisschen vorstellen?
Tini2310
2 Beiträge
17.11.2014 14:15
Hallo Anatoll

Gerne stelle ich mich etwas vor.

Im Januar werde ich 28 Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann (wird 29) in Baden-Württemberg. Wir haben eine tolle Wohnung und tolle Mieter im Haus. Wir sind seit 3,5 Jahren sehr glücklich und seit 1 Jahr glücklich verheiratet. Beruflich arbeite ich in einem Büro in der Nähe unserer Wohnung. Leider haben können wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen, daher haben wir nach langem Versuchen den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt und sogar mit Zwillingen Wir freuen uns sehr auf die beiden, dennoch habe ich gewisse Ängste...

Gehts Euch genauso?

Liebe Grüße
Anatoll
1958 Beiträge
19.11.2014 14:25
Zitat von Tini2310:

Hallo Anatoll

Gerne stelle ich mich etwas vor.

Im Januar werde ich 28 Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann (wird 29) in Baden-Württemberg. Wir haben eine tolle Wohnung und tolle Mieter im Haus. Wir sind seit 3,5 Jahren sehr glücklich und seit 1 Jahr glücklich verheiratet. Beruflich arbeite ich in einem Büro in der Nähe unserer Wohnung. Leider haben können wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen, daher haben wir nach langem Versuchen den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Gleich beim ersten Versuch hat es geklappt und sogar mit Zwillingen Wir freuen uns sehr auf die beiden, dennoch habe ich gewisse Ängste...

Gehts Euch genauso?

Liebe Grüße

Ängste hab ich auch, ist aber denk ich normal. Man macht sich immerhin Sorgen, ob die Babys viiiiel zu früh kommen, krank sind etc. Aber wird schon alles gut gehen
Die Freude ist dann doch größer bei mir und morgen bin ich dann schon in der 16. Woche

Dir noch alles Liebe zum WW
Anatoll
1958 Beiträge
30.11.2014 12:15
Ich schieb nochmal
NS86
6948 Beiträge
06.01.2015 08:05
Hallo, bekommen auch Twins. Gestern erfahren... ET Ende August.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt