Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung Anzeichen ?!

Mela-nie
27 Beiträge
31.07.2015 12:52
Hallo alle zusammen,

ich habe eine frage, merkt ihr wenn euer Eisprung ist ?

und zwar ging es bei mir vor 4 tagen los das ich kreidebleich war und ich hätte jede Sekunde einfach einschlafen können.

ein tag später ging es dann los das mir immer so ein unwohles gefühl im bauch war nicht direkte Übelkeit aber mir war halt voll komisch im bauch.

dann ging es weiter das mir eiskalt war obwohl es warm war :/ nun habe ich seit 2 tage immer abends Sodbrennen und so ein gefühl als würde ich krank werden was ich aber nicht werde :/

und ich habe viel ausfluss und muss sehr oft auf Toilette.

extremer hunger kommt auch dazu :/

leider kann ich meine Fruchtbaren tage nicht errechen da meine regel seit 2 Monaten extrem unregelmäßig kommen es wird immer zeitiger. normalerweise hatte ich sie immer am 22. und dann letzten Monat kamen sie am 17. oder diesen Monat am 14. :/

ich war auch bei meiner hausäztin die hat mein blut getestet da war alles io und im urin auch weil sie dachte ich hab vllt eine Blasenentzündung was aber nicht der fall ist. :/

nun dachte ich mir ich frage euch mal ob ihr vllt auch solche Probleme habt wärend des Eisprungs.

ich danke euch für antworten

Liebe grüße Melanie
Nuya
10450 Beiträge
31.07.2015 12:56
Ne, also solche Symptome wie du sie beschreibst habe ich nicht um den Eisprung. Seit der Geburt meines Sohnes jedoch, spüre ich meinen Eisprung, ich habe dann um die Zeit herum einfach ein Stechen/Ziehen im Unterleib und reinere Haut als sonst. Das wars aber auch schon. Nix mit Übelkeit, oder Müdigkeit, oder Kreislauf. Das kommt dann meist erst in der Schwangerschaft
Hast du denn mal nen Test gemacht? Sind ja schon, wenn es so stark ist wie du beschreibst, ziemlich krasse Symptome Wo bist du denn gerade im Zyklus? Hibbelt ihr schon lang, sodass du dich eventuell bekloppt machst und dein Körper dir was vorspielt ?(da kann die Psyche nämlich wirklich ganz gemein sein, und einem ws vorgaukeln, das hab ich hier schon sooo oft gelesen...)
Mela-nie
27 Beiträge
31.07.2015 13:17
naja ich hatte im februar eine windmole .. und seit dem ich dann die notop hatte ist es bei mir immer etwas komisch aber eher kurz vor der Periode und nicht um den Eisprung herrum :/ nein test habe ich noch keinen gemacht da es eig viel viel zu früh ist .. ich müsste am 14 meine Periode bekommen .. falls sie nicht wieder eher oder später kommt dadurch sie ja zur zeit so durcheinander ist :/

ich beschäftige mich eigentlich nicht so mit dem Thema weil wir es einfach auf uns zukommen lassen wollen .. aber das ist halt diesmal komisch und wundert mich halt :/

sonst habe ich vor meiner Periode immer nur brustschmerzen und viel hunger aber ich kann die ja nicht jetzt schon bekommen :/

31.07.2015 20:19
Solche Symptome wie du beschreibst kenne ich auch nicht. Bei mir zieht es immer bis in den Rücken und wenn ich mich zu schnell hin setze oder aufstehe fühlt es sich an als würde etwas in meine Gebärmutter stechen. Das hält 1-4 Tage.
31.07.2015 20:27
Hm?
wie meinst du das, die kommen sonst immer am 22. und jetzt schon am 14. ? des Monats?? So kann man das doch nicht rechnen. Das wäre ja nie gleich... Wenn man zB nen 28 Tage Zyklus hat, dann ist es doch logisch, das es immer etwas früher im Monat (der ja nunmal 30/31 Tage hat) wird...?!
Und am 14. Zyklustag wäre ja total früh. Da scheint dann leider was im Zyklus durcheinander zu sein bzw. noch nicht wieder ganz richtig zu laufen. Da würde ich den FA mal drauf ansprechen?!

Und nach ES Anzeichen klingt das wirklich nicht. Wie die anderen schon sagen, ist das eher ein Ziehen oder Stechen im UL. Beobachtest du die Temperatur oder den ZS? Das kann dabei behilflich sein.
Ania88
1171 Beiträge
31.07.2015 20:48
hast du mal deine/n FA/FÄ gefragt ob es evtl progesteronmangel sein könnte?ein extrem kurzer zyklus kann auch auf sowas zurückzuführen sein...
Mela-nie
27 Beiträge
01.08.2015 14:47
Nach der AS ging alles seinen Gang mit meinem Zyklus und jetzt seit 2 Monaten ist das so komisch. :/

Nee leider mess ich meine themperatur nicht.

Ich versteh das alles nicht.

Ich habe jetzt auch wenn ich meinen Bauch einziehen das ich stechen u ziehen im unterleib habe.
Ania88
1171 Beiträge
01.08.2015 19:08
ich würde am montag gleich ab zum FA gehen!
Mela-nie
27 Beiträge
02.08.2015 14:15
das ding ist meine FA macht auch immer nix ...

aber für einen Test ist es doch zu früh oder ? :/

am 14 müssen eig meine tage kommen wenn es sich nicht wieder was verschoben hat .. könnte man den so zeitig schon Anzeichen verspüren?
02.08.2015 22:22
Zitat von Mela-nie:

das ding ist meine FA macht auch immer nix ...

aber für einen Test ist es doch zu früh oder ? :/

am 14 müssen eig meine tage kommen wenn es sich nicht wieder was verschoben hat .. könnte man den so zeitig schon Anzeichen verspüren?


Am 14.8.?
Dann ist doch gerade erst Eisprungphase...?! Bzw nun ist sie wohl gerade rum.. Nein. Da kann man noch nichts von der SS merken, geschweige denn einen Test machen.. Da kann man nur drauf los herzeln, wenn man denn ein Bay möchte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt