Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung, UL-Schmerzen und Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 10:53
Hallo ihr

Erst mal: Entschuldigt den vielleicht verwirrenden Titel dieses Threads, aber mir ist leider nichts besseres eingefallen

Ich habe mal etwas im Internet gelesen und bin dabei auf eine Seite gestoßen, auf der behauptet wird, wenn man nach dem ES UL-Schmerzen auf der Seite des ES hat, kann das auf eine SS hindeuten

Mir persönlich erscheint das ziemlich weit hergeholt. Dennoch würde ich mal gerne wissen, ob das bei euch der Fall war!?

Danke
  • Ja, das stimmt - bei mir war das so   12.5%

  • Nein, stimmt nicht - war bei mir ganz anders   37.5%

  • Bei mir war das unterschiedlich   0%

  • Ooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm   50%

Abgegebene Stimmen:
24

08.08.2014 10:56
Ich hatte UL Ziehen ja, die waren aber beidseitig und kurz vor NMT, dachte einfach die Mens kommt bald.
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.08.2014 10:57
Quatsch. Dann wär ich fast jeden Monat schwanger .
PinkPantherchen
1820 Beiträge
08.08.2014 11:18
Hatte jeden Monat Ul-Ziehen nach dem ES und dachte jedesmal , dass ich schwanger bin und als es soweit war hat sich gar nichts getan...außer kurz vor NMT das normale Mensziehen....aber gekommen ist sie zum Glück nicht
08.08.2014 11:18
Also ich hab jeden Monat meinen Eisprung gemerkt-außer in dem Monat wo ich schwanger wurde
08.08.2014 11:24
ich habe in dem monat wo ich schwanger wurde auf der linken seite ein stechen gemerkt, da war um den ES herum!

Es lag aber eher daran das ich das erste mal auf meinen Körper geachtet habe in dieser zeit, bin ja auch gleich im ersten ÜZ schwanger geworden daher habe ich keinen wirklichen vergleich...
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 11:25
Es geht ja nicht nur um den ES, in dem Bericht oder was auch immer es war, gings ja darum, dass man, wenn man NACH dem ES auf der selben Seite, an der der ES stattgefunden Schmerzen hat, kann das auf eine SS hindeuten.

Ich verstehe nicht, warum solche Sachen schreibt? Das ist doch Humbug...
08.08.2014 11:26
Zitat von Mathelenlu:

Quatsch. Dann wär ich fast jeden Monat schwanger .


Joa, ich auch....
Veronka
83 Beiträge
08.08.2014 12:05
Zitat von sabea:

Zitat von Mathelenlu:

Quatsch. Dann wär ich fast jeden Monat schwanger .


Joa, ich auch....

Ich hatte sowohl beim ES einmal kurz UL-SZ und auch immer kurz vor der Mens. Wo ich nicht schwanger war und auch jetzt wo ich schwanger bin war es so.
Also sag ich nein zu dieser Theorie
berrysk
935 Beiträge
08.08.2014 12:08
Ich hatte immer um den Eisprung herum sehr starke Unterleibsschmerzen
Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 12:33
Ich glaube die meisten verstehen das falsch^^ es geht nicht um den mittelschmerz bzw den eisprung an sich.

Interessante frage. Mir geht es nämlich zur zeit so. Es am 26.7. Links und seitdem ab und zu links ein leichtes ziehen. Morgen nmt. Ich glaube aber nicht dran.
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 12:35
Zitat von Hannini:

Ich glaube die meisten verstehen das falsch^^ es geht nicht um den mittelschmerz bzw den eisprung an sich.

Interessante frage. Mir geht es nämlich zur zeit so. Es am 26.7. Links und seitdem ab und zu links ein leichtes ziehen. Morgen nmt. Ich glaube aber nicht dran.

Das ist mir auch schon aufgefallen

Ich fands auch interessant...aber wie du kann ich mir es eben nicht vorstellen

Willst du morgen testen?
MiJu
3258 Beiträge
08.08.2014 12:38
In dem Monat in dem ich schwanger wurde habe ich rein gar nichts gemerkt... Dafür jetz nach jedem ES und ich bin definitiv nicht schwanger
Hannini
560 Beiträge
08.08.2014 12:45
Ich teste sonntag. Wenn dann.
Die olle kommt morgen eh
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2014 12:47
Zitat von Hannini:

Ich teste sonntag. Wenn dann.
Die olle kommt morgen eh

Das ihr alle so eine Geduld habt... beneidenswert
Wer weiß, wer weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt