Mütter- und Schwangerenforum

Ellaone Pille danach. Hat jemand Erfahrunge?

22.10.2013 15:20
Hallo ihr Lieben.
Ich musste letzte Woche wegen einer Panne, die Pille danach nehmen.Meine FÄ verschrieb mir die Ellaone.Diese Pille darf man 5 Tage danach noch nehmen. Ich habe sie nach 24 Stunden genommen. Ich hatte immer ein Zyklus von 28 Tagen und verhüte generell mit Kondom und nicht mit Hormonen oder sonst was. Wird sich mein Zyklus stark verändern? Womit muss ich noch rechnen?

Lg
22.10.2013 15:22
Lulu, komm doch mal wieder zu uns!

Ich denke, da die Pille eine echte Hormonbombe ist, wird sich der Zyklus ganz schön verschieben!
Sweetestpoison
1708 Beiträge
22.10.2013 18:18
Meine Ärztin meinte damals dass ich kurz vor dem Eisprung wäre wo ich die Pille danach genommen hab. Entweder sie hatte unrecht oder es lang dann an der Pille danach: ich hab 2 Tage später Blutungen bekommen die dann fast ne Woche gingen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt