Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
22.08.2012 15:44
Zitat von Bibby:
Wir lassen uns überraschen, jetzt blätter ich mal mein Buch durch
Meld mic heute Abend noch mal


Ja blätter schon mal ein wenig. Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag. Werd wohl erst gegen 9 online sein.

Freu mich bis nachher Süße, Drück Dich
Quinya
3128 Beiträge
22.08.2012 15:52
Herzlichen Glückwunsch euch zwei Süßen zu eurer Schwangerschaft!!!

Ich hoffe es geht alles gut und die kleinen Zwerge klammern sich dolle an euch fest!!!

Habt ihr denn einen besonderen Wunsch was das Geschlecht angeht?
Klar gesund soll es sein- das ist wichtig...
Aber mal ehrlich? Soll es ein Junge oder ein Mädel werden?

LG
Quinni
EmmaLiZa
841 Beiträge
22.08.2012 16:04
Zitat von Quinya:
Herzlichen Glückwunsch euch zwei Süßen zu eurer Schwangerschaft!!!

Ich hoffe es geht alles gut und die kleinen Zwerge klammern sich dolle an euch fest!!!

Habt ihr denn einen besonderen Wunsch was das Geschlecht angeht?
Klar gesund soll es sein- das ist wichtig...
Aber mal ehrlich? Soll es ein Junge oder ein Mädel werden?

LG
Quinni


hey Quinni,

Dankeschön. Ja ich drück auch die Daumen das die kleinen sich ganz fest an uns krallen. Also ich muss sagen ich hab mir da noch garkeine Gedanken darüber gemacht. Ich hoffe einfach nur das es eine intakte SS ist

lg Jana
Bibby
2368 Beiträge
22.08.2012 17:00
Mir auch egel aber ich denke ein Junge (nur so eine Vorahnung)....mal sehen was die Zeit bringt. Jetzt erst mal zum FA übernächste Woche
EmmaLiZa
841 Beiträge
22.08.2012 21:03
Zitat von Bibby:
Mir auch egel aber ich denke ein Junge (nur so eine Vorahnung)....mal sehen was die Zeit bringt. Jetzt erst mal zum FA übernächste Woche


Da alle anderen nur Mädels haben denke ich auch ein Junge
EmmaLiZa
841 Beiträge
22.08.2012 21:17
So meine Süße, begeb mich dann gleich mal ins Bett. Schlaft heut Nacht gut. Wir hören morgen, fühl dich gedrückt
Bibby
2368 Beiträge
23.08.2012 08:56
Guten Morgen
So heut war die erste Nacht ohne Katzen im Schlafi, wir dachten wir fangen lieber jetzt schon damit, als dass es zu spät ist und die erste Nacht hat super funktionert keine Miau vor der Türe.. mal sehen was die nächsten Nächte bringen.
Später zur Zahnreinigung. Zum Zahnarzt soll man ja glaub öfters gehen, weil Karies Gefahr deutlich steigt
Bibby
2368 Beiträge
23.08.2012 09:27
Wegen der Family sagen:

Unseren Eltern sagen wir es ja erst gegen Ende September, aber nur deshalb unsere Famlie soweit weg wohnt und so verstreut.
Und im September ist die Taufe von unserer Nichte und da müssen wir eh hochfahren. Und dann wollten wir alle abfahren und es persönlich sagen.

Evtl. Sag ich es meinem Papa doch vorher. Der liegt im Krankenhaus und soll am Magen operiert, aber seine Nierenwerte sind ganz arg schlecht und der Bluthochdruck (hatte schon 2 Infarkte) geht nicht runter, so dass sie nicht opieren können..und wenn dann doch was passiert, dann würde ich mich ärgern dass ich es vielleicht nicht doch schon früher gesagt habe auch wenn es am Telefon nicht wirklich originell wäre...

EmmaLiZa
841 Beiträge
23.08.2012 09:34
Guten morgen Süße,

ja das mit den Katzen ist ne super Idee. Meine hätte da wahrscheinlich arg Terror gemacht Aber das bekommst du hin

Ja Familie sagen ist immer so ne Geschichte. Ist immer besser man wartet ein wenig ab, biis man wenigstens das Herzchen bubbern sehen hat und es nicht mehr ganz arg früh ist. Auch wenn immer was passieren kann. Also mein Freund und meine Mama wissen es schon. Meine Schwägern auch so halb und meine beste Freundin auch. Aber ich will dann erst mal Dienstag abwarten, da hab ich den nächsten FA Termin. Ich hoffe man sieht schon was und der Wert ist ok. Vorher wird definitiv nichts gesagt. Oh das tut mir echt leid mit deinen Papa. Ich drück ganz fest die Daumen das er bald bessere Werte hat und alles gut geht.
Ja vllt wartest noch ein paar Tage und kannst ihn dann ja anrufen, würde ich bestimmt auch so machen. Ja man muss während der Schwangerschaft auch 2 Zahnarzttermine wahrnehmen. Das ist so ne Regelung, war da bei meiner Schwägerin auch mit.

Gestern waren wir ja ein wenig bummeln, und auch im C u A. Hab ich erst ein kleines süßes Schnuffeltuch für eine Nichte gekauft. Es gibt so viele niedliche Sachen, man könnte gleich alles kaufen

Drück Dich
Bibby
2368 Beiträge
23.08.2012 11:22
Juhu!!
Ich warte jetzt auch noch zumindest bis zum ersten Termin beim FA solange muss mein Papa auch warten
Und hast du auch was mitgenommen??
Wir waren gestern mal im Babyladen aber nichts mitgenommen nur geschaut. Haben unseren Kinderwagen gefunden wenn es soweit dann gleich bestellen. Hast du auch schon eine Idee?
So mal zur Zahnreinigung...
EmmaLiZa
841 Beiträge
23.08.2012 13:31
Ne für uns haben wir auch nichts mitgenommen. Das wäre echt zu früh.
Ja hab nun den temin nächste Woche ja und bin total gespannt. Da müsste man schon mehr sehen.

Ja also darüber haben wir uns noch nicht so Gedanken gemacht? Welcher soll es denn bei euch werden???

Lg
Bibby
2368 Beiträge
23.08.2012 15:48
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kw/topline-s-mit-softtragetasche_braun-607_kollekt ion-2012_hartan_201200002213_detail.jpg

So was in der Art. Den wir nehmen würden wäre nur braun/beige also für beide Geschlechter
aber auf jeden Fall einen Hartan. Freunde und Familie haben alle so einen
Bibby
2368 Beiträge
23.08.2012 15:49
So gehen wir gleich zu Freunden kochenb, aber ich bin ganz schön müde.
Achso, Zahnreinigiuing überstanden im November machen wir noch eine, zur Vorsicht
EmmaLiZa
841 Beiträge
23.08.2012 15:52
Zitat von Bibby:
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kw/topline-s-mit-softtragetasche_braun-607_kollekt ion-2012_hartan_201200002213_detail.jpg

So was in der Art. Den wir nehmen würden wäre nur braun/beige also für beide Geschlechter
aber auf jeden Fall einen Hartan. Freunde und Familie haben alle so einen


Hey der sieht ja echt gut aus. So in der Art wollen wir auch einen haben Aber da lassen wir uns noch ein wenig Zeit!
Es gibt so viiiiieeele schöne Sachen Man kann ja auch an vielen Sachen garnicht vorbei gehen Was machst heut noch schönes???
EmmaLiZa
841 Beiträge
23.08.2012 20:28
Hey Süße,

wollt mich nochmal melden. Sonst bin ich immer sehr unmotivert aber gerade haben wir ganz spontan eine kleine Fahrrad Runde gedreht. So arg schnell kann man da ja nicht mehr machen Wie war denn dein Tag? Mit den Zähnen alles ok?

Liebe Grüße, Dück Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt