Mütter- und Schwangerenforum

EmmaLiza und Bibby haben es geschafft *unser Wunschkrümel kommt 2013 zur Welt*

Gehe zu Seite:
EmmaLiZa
841 Beiträge
13.12.2012 13:05
Ja wie nen klopfen. Und als ob jemand innen lang fährt ganz zart

Bibby
2368 Beiträge
14.12.2012 10:37
Heute letzter Tag juhu dann endlich Urlaub.. vielleicht wasche ich schon ein paar Sachen oder muss man damit unbedingt warten?
Halsweh ist etwas besser, werde es aber lieber überprüfen lassen am Montag. Wollen ja nichts riskieren.
Am Sa dann auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Mutter, ihrem Mann, meiner Tante und meinem Onkel. Hoffe sie kommen durchs Glatteis von Frankfurt heile an

Und was macht ihr?
Wann ist eigentlich Dein nächster Termin?
EmmaLiZa
841 Beiträge
14.12.2012 12:07
Zitat von Bibby:

Heute letzter Tag juhu dann endlich Urlaub.. vielleicht wasche ich schon ein paar Sachen oder muss man damit unbedingt warten?
Halsweh ist etwas besser, werde es aber lieber überprüfen lassen am Montag. Wollen ja nichts riskieren.
Am Sa dann auf den Weihnachtsmarkt mit meiner Mutter, ihrem Mann, meiner Tante und meinem Onkel. Hoffe sie kommen durchs Glatteis von Frankfurt heile an

Und was macht ihr?
Wann ist eigentlich Dein nächster Termin?



Hey,

wie kommst du denn darauf das das Halsweh von der Schilddrüse kommt?

Oh super, dann hast Urlaub und kannst schön entspannen. Ja ich hab auch die ganzen Sachen schon gewaschen. Warum sollte man nicht. Das Babybett ist die Woche gekommen. Wir wollen nächste Woche dann Teppichbelag kaufen und dann bauen wir das Bettchen auf Und die beiden Kommoden schauen wir im Januar wenn das Weihnachtsgeld gekommen ist.

Ja das Wetter soll ja jetzt auch besser werden. Die kommen bestimmt gut durch Oh Weihnachtsmarkt ist auch total toll. Heute ist ja unsere Motto party- und ich und ne Freundin wollen uns einfach nen bissel aufstylen und hängen uns dann nen goldenen Stern um, mit unseren Namen.Wir bewerben uns für den Walk of Fame

Ja und nachher endlich Nädel machen lassen Dannach lassen wir uns im Douglas schminken Was fürn Beauty Tag
Bibby
2368 Beiträge
14.12.2012 13:06
Oh das hört sich aber toll an

Weiß ich auch nicht hab ich gelesen, dass auch davon kommen kann werde ich am Freitag sehen was es ist

Dann will ich auf jeden Fall Fotos sehen, wenn Zimmer halbefertig ist, hoffe ich schaffe es mal am Sonntag ein Bilder zu schießen vom Zimmer

Wann war jetzt Dein nächster Termin?
EmmaLiZa
841 Beiträge
14.12.2012 13:33
Mach dich nicht so verrückt. Also ehrlich gesagt ich glaube nicht das es davon kommt. Wird sicher eher ein Infekt sein der sich da anschleicht, hatte die letzen beiden male auch mit Halsschmerzen angefangen.

Mach Dich nicht so verrückt. Ja wenn wir das dann haben zeig ich dir Bilder, müssen erst mal richtigen Belag finden.

Bibby
2368 Beiträge
14.12.2012 14:58
Nö mach ich jetzt auch nicht mehr. Stress ist ja auch nicht gut und so lange er fleisig turnt ist ja alles gut .

Wann hast du Deinen nächsten Termin nun? Ähnlich wieder wie meiner?
Muss unter der Woche nochmal in die Stadt meiner Schwester ein Burzeltagsgeschenk besorgen muss mal schauen was ich da mach wird immer schwieriger
Bibby
2368 Beiträge
17.12.2012 10:39
So hier mal unser Zimmer noch nicht ganz fertig. Gardine brauchen wir noch und Wandbild und diese Boxen vom Ikea

EmmaLiZa
841 Beiträge
17.12.2012 10:44
Das sieht ja echt traumhaft aus und du bist schon fast fertig, und wir haben kaum angefangen :/

Aber echt nen traumhaftes Zimmer
Bibby
2368 Beiträge
17.12.2012 10:47
Danke ist nicht groß aber ich glaub ein bisschen kann man drauß machen.. so viel Platz brauchen sie auch nicht

Hier nochmal der Strampler . der ist von Fixoni

Xendoria
735 Beiträge
18.03.2013 21:48
Huhu hab immer bei euch mitgelesen

Was ist los, wo seid ihr?
Bibby
2368 Beiträge
19.03.2013 14:08
OH wir schreiben immer über Handy, aber bei uns beiden ist Kind noch nicht da
Xendoria
735 Beiträge
19.03.2013 16:09
Habs geahnt

Was sehen wir denn da auf dem Bild? Nicht böse sein
Bibby
2368 Beiträge
20.03.2013 11:31
Ne kann voll schlecht erkennen, ist aber das Gesicht, musst mir auch die Augen rein malen
Bibby
2368 Beiträge
20.03.2013 11:32
Aber du bist ja viel weiter als wir. Noch 26 Tage... schon aufgeregt ?
Xendoria
735 Beiträge
20.03.2013 11:35
Und wie
Kann meinetwegen jetz schon kommen, aber macht keine Anstalten

Hab so langsam keine lust mehr als zu Ärzten zu rennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt