Mütter- und Schwangerenforum

endlich Schwanger + Bild

Gehe zu Seite:
Hailey_Fee
785 Beiträge
21.12.2013 11:57
Hallo ihr lieben.
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es geschaft,wir haben es geschaft...wir bekommen ein Baby
Nach über fast 3 Jahren und vielen höhen und tiefen bekommen wir unser lang ersehntes Baby.
Ich war sehr lange krank,und hatte vor nem halben Jahr einen schweren Bandscheibenvorfall,sodass ich nicht mehr gehen konnte.
Ich habe alles erfolgreich hinter mir gebracht,und nun bin ich SCHWANGER.
Ich denke mein Körper hat vorher keine Schwangerschaft zugelassen,da ich schon Jahre mit dem Rücken zu tun hatte.
Heute bin ich NMT+8 und meine letzte Mens war nur 4 Tage und mega Schwach,das heißt ich weiß nicht wie weit ich sein könnte.

Ich nehme Metformin,soll ich es jetzt absetzen???
Ich bin gerade total überfordert.Kann ich dem Test wircklich vertrauenn???
Und sorry für Rechtschreibfehler,bin gerade durcheinander

Lg

21.12.2013 11:58
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Endlich hat es geklappt was ein super Weihnachtsgeschenk

Herzlichen Glückwunsch und natürlich gemerkt
Engel87
1287 Beiträge
21.12.2013 13:20
Suuuuuper Herzlichen Glückwunsch

also ich denke auch, dem Test kann man da vertrauen Mit Metformin...das musste ich auch eine zeitlang mal nehmen bzw sollte ich...ich mein das sollte man dann direkt absetzen...da würde ich mich mal bei einem Arzt erkundigen Bin mir da auch nicht mehr so sicher, ist schon 4 Jahre knapp her bei mir.

Also ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja kaum, wünsche dir eine ganz tolle und gesunde Kugelzeit
21.12.2013 13:47
Was für ein Weihnachtsgeschenk!
Das ist total toll! Alles Gute!
21.12.2013 14:28
Wow na das nen ich mal ein suuuper Weihnachtsgeschenk...
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft, vielleicht hältst du uns ja auf dem laufenden
21.12.2013 15:18
Glückwunsch, extrem toll )

Ich musste Metformin nehmen um schwanger zu werden und sollte es laut Arzt bis zur 25 SSW etwa weiter nehmen weil es bei mir das Risiko einer FG verringert hat
Hailey_Fee
785 Beiträge
21.12.2013 15:33
danke danke danke
kann es noch nicht fassen,endlich schwanger.
Ich weiß nicht ob ich es jetzt noch nehmen soll

Oh man ich hab kopf weh uns mir is so flau im Magen.
Essen geht auvb fast nicht...
22.12.2013 11:59
Moin,

Na wie geht es dir?
Hast Übelkeit?

Das ist ja echt ein Super Weihnachtsgeschenk
Hailey_Fee
785 Beiträge
22.12.2013 12:02
Huhu
gestern habe ich die ganze Zeit die Wc Schüssel umamrt,heute geht es wieder.
Hätte nichts dagegen das es so bleibt.

Ich schlafe aber total schlecht und muss alle 2 std auf Wc...

Wie gehts dir so ?
22.12.2013 12:07
Hmm naja gehört dazu nech macht man ja gerne durch

Joar ganz gut muss Morgen nochmal Arbeiten und dann ist endlich Weihnachten
23.12.2013 10:00
Ich wünsche schon mal Frohe Weihnachten,viele Geschenke und Viel Spaß mit euren lieben
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.12.2013 13:39
HuHu das wünsche ich dir auch...
schöne Weihnachten und ganz mega viele Geschenken und viel Liebe & gutes Essen
29.12.2013 09:59
Morgen,

Na wie geht es dir?
Feiertage gut überstanden?
Hast was besonderes vor an Silvester?
31.12.2013 18:33
Einen Guten Rutsch wünsch ich euch


Treibt es nicht zu dolle und wenn doch dann lasst es Krachen
PuschelMaus96
83 Beiträge
02.01.2014 21:09
hallo wollte mich mal einklinken wenn ich darf ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt