Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt für die Sommer Juli Babys 2016 - wer möchte sich gerne austauschen?

Gehe zu Seite:
Christen
25044 Beiträge
10.06.2016 15:08
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Enemenebu:

Ach und wo das Problem ist?
Du wurdest ja nicht gestalkt, deine Kinder beleidigt und musstest zur Polizei oder?

Vielleicht mal als kleine Warnung an all die anderen ..


schlimm genug das sowas passiert ist, das hat niemand verdient. aber denkst du ich wäre das gewesen? sry da muss ich dich enttäuschen das hab ich nicht nötig. ich habe euch geblockt und somit ist die sache für mich gegessen gewesen.

wäre schön wenn ihr euch hier raushalten würdet wenn ihr nur rumstänkern könnt
sorry, aber mit dem Blocken war die Sache ja wohl nicht erledigt für dich! Oder warum hast du danach in der halben MC hinterrücks Stimmung gegen uns gemacht und diesen unglaublichen Psychoterror ausgelöst? Und das alles so sinnlos, nur weil jemand nicht deiner Meinung war, sich beleidigt zurück zu ziehen und dann so tun, als hätten wir dir sonst was angetan! Danke, aber mit so Leuten werde ich mich bestimmt nicht mehr austauschen. Genieße gerade sehr die Ruhe...
10.06.2016 15:11
Zitat von Christen:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Enemenebu:

Ach und wo das Problem ist?
Du wurdest ja nicht gestalkt, deine Kinder beleidigt und musstest zur Polizei oder?

Vielleicht mal als kleine Warnung an all die anderen ..


schlimm genug das sowas passiert ist, das hat niemand verdient. aber denkst du ich wäre das gewesen? sry da muss ich dich enttäuschen das hab ich nicht nötig. ich habe euch geblockt und somit ist die sache für mich gegessen gewesen.

wäre schön wenn ihr euch hier raushalten würdet wenn ihr nur rumstänkern könnt
sorry, aber mit dem Blocken war die Sache ja wohl nicht erledigt für dich! Oder warum hast du danach in der halben MC hinterrücks Stimmung gegen uns gemacht und diesen unglaublichen Psychoterror ausgelöst? Und das alles so sinnlos, nur weil jemand nicht deiner Meinung war, sich beleidigt zurück zu ziehen und dann so tun, als hätten wir dir sonst was angetan! Danke, aber mit so Leuten werde ich mich bestimmt nicht mehr austauschen. Genieße gerade sehr die Ruhe...


jogivanessa
8 Beiträge
10.06.2016 16:37
Oh man was ist denn hier los

Man muss hier nun wirklich keine sehr privaten Details von sich geben wie Nachname Wohnort etc....

Es geht darum sich über die ss auszutauschen und zu unterhalten!
Wäre schön wenn die Personen die Lust darauf haben hier bleiben und alle anderen die nicht über schwangerschaft Probleme und geburt sprechen möchten sich zurückziehen. Und bitte geht nicht zu sehr ins private dann entstehen vllt auch keine Probleme; )
10.06.2016 16:44
Zitat von jogivanessa:

Oh man was ist denn hier los

Man muss hier nun wirklich keine sehr privaten Details von sich geben wie Nachname Wohnort etc....

Es geht darum sich über die ss auszutauschen und zu unterhalten!
Wäre schön wenn die Personen die Lust darauf haben hier bleiben und alle anderen die nicht über schwangerschaft Probleme und geburt sprechen möchten sich zurückziehen. Und bitte geht nicht zu sehr ins private dann entstehen vllt auch keine Probleme ; )


Damit hast du vollkommen Recht.

Ich würde mich auch freuen, wenn man sich weiter über die Schwangerschaft und die baldige Geburt austauschen kann.
YviMaus1991
10387 Beiträge
10.06.2016 16:47
Zitat von jogivanessa:

Oh man was ist denn hier los

Man muss hier nun wirklich keine sehr privaten Details von sich geben wie Nachname Wohnort etc....

Es geht darum sich über die ss auszutauschen und zu unterhalten!
Wäre schön wenn die Personen die Lust darauf haben hier bleiben und alle anderen die nicht über schwangerschaft Probleme und geburt sprechen möchten sich zurückziehen. Und bitte geht nicht zu sehr ins private dann entstehen vllt auch keine Probleme; )


finde ich gut
MarylinRose
477 Beiträge
11.06.2016 06:54
Oh Mann was ist denn hier los?

Hatte mich echt gefreut mich endlich mit anderen Juli Mamas austauschen zu können, denn es gibt ja nicht wirklich viele Julithemen. Wenn sind sie geschlossen oder es wird kaum geschrieben.
Hier macht es mir den Anschein, als sollte er gezielt "gesprengt" werden, weil es da wohl untereinander im Vorfeld Streit gab und man einander keinen Austausch mejr gönnt oder wss auch immer...
Ich kann gar nicht verstehen wie man in einem Thema das von einer neuen Userin erstellt wurde und in dem sich auch einige andere neue Userinnen meldeten mit solchen Sachen um sich werfen kann.
Ich für meinen Teil bin auch noch nicht so lange hier und habe keine Ahnung wobei es darum geht, ich möchte auch keine Ahnung haben, aber mit solchen Dingen konfrontiert zu werden finde ich sehr unangenehm. Hätte man auch unter sich ausmachen können.

Sehr schade.

Ehrlich gesagt fühle ich mich hier nicht sonderlich wohl, wer weiß wie viele solcher Attacken noch kommen oder ob in irgendeiner Form über das Geschriebene gelästert wird. Ich werde mich wieder zurück ziehen. Auch wenn ich mich wirklich sehr gerne hier ausgetauscht hätte.

Ich wünsche euch allen aber eine schöne restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt
14.06.2016 18:56
Ich wollte mich hier gerade noch dranhängen, aber ich sehe, die üblichen Verdächtigen stänkern mal wieder. Schade.
Ich merke mir den Thread trotzdem mal, vielleicht kriegt er ja noch die Kurve.
YviMaus1991
10387 Beiträge
14.06.2016 19:57
wäre schön
abaddon2708
6971 Beiträge
14.06.2016 23:32
Jetzt habe ich erst gesehen, dass es diesen Thread gibt, hab mich schon gewundert wo der "alte" hingekommen ist, der ja jetzt doch recht aktiv wieder wurde. Gestern schrieb ich dort noch und heute plötzlich weg. An alle die sich hier nicht wohlfühlen (tut mit Leid liebe TS) ihr könnt gerne zu uns : Wir wollen keinen Streit und keine aufgewärmten Geschichten , wie auch damals einfach nur die restliche SS genießen und sich friedlich austauschen . Leider wurde unsre einst tolle Gruppe ausseinander gerissen - wir werden nie erfahren wer und warum, aber das könnte man doch endlich ruhen lassen. Also bitte - hier gehts rein um unsere Babys die bald eintrudeln konzentrieren wir uns doch auf die schönen Dinge http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kugeln -und-entkugeln-die-julis-2016-treffen-ein
15.06.2016 04:54
Unmöglich einfach den Thread zu löschen
vonmir
867 Beiträge
19.06.2016 11:53
Ehrlich ich verstehe das alles nicht.

Wieso wurde der andere thread denn jetzt geschlossen????

Ich war 2012 schonmal in einer gruppe zwecks entbindung und austauschen ect. - aber das hier ist für mich reinster Kindergarten!

Mensch wir werden alle mamas, für mich hört sich das hier nach Pubertät an... könnte echt kotzen.
19.06.2016 13:52
Zitat von vonmir:

Ehrlich ich verstehe das alles nicht.

Wieso wurde der andere thread denn jetzt geschlossen????

Ich war 2012 schonmal in einer gruppe zwecks entbindung und austauschen ect. - aber das hier ist für mich reinster Kindergarten!

Mensch wir werden alle mamas, für mich hört sich das hier nach Pubertät an... könnte echt kotzen.


Dann würd ich das Thema gar nicht mehr wider aufwühlen

Aber ich verstehe was du meinst
vonmir
867 Beiträge
20.06.2016 08:04
Hallo zusammen

Gibt es überhaupt noch interesse am austauschen - oder wurde eine neue Gruppe gegründet?

Wir hatten am Samstag bauchfotoshooting an der Ostsee - bin echt gespannt wie die bilder aussehen

Ansonsten fühle ich mich nur noch dick und rund... die Waage ist gerade mein feind geworden...

Die woche soll es ja wieder richtig heiß werden - freue mich jetzt schon auf dicke beine und hände
20.06.2016 08:10
Zitat von vonmir:

Hallo zusammen

Gibt es überhaupt noch interesse am austauschen - oder wurde eine neue Gruppe gegründet?

Wir hatten am Samstag bauchfotoshooting an der Ostsee - bin echt gespannt wie die bilder aussehen

Ansonsten fühle ich mich nur noch dick und rund... die Waage ist gerade mein feind geworden...

Die woche soll es ja wieder richtig heiß werden - freue mich jetzt schon auf dicke beine und hände


Das hab ich auch im Wetterbericht gesehen und hab gedacht muss das jetzt noch sein so kurz vor der Entbindung , wobei nach der Entbindung mit Wochenfluss in dem Wetter wird's ja bestimmt auch nicht besser
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.06.2016 09:35
Zitat von Reschin87:

Zitat von vonmir:

Hallo zusammen

Gibt es überhaupt noch interesse am austauschen - oder wurde eine neue Gruppe gegründet?

Wir hatten am Samstag bauchfotoshooting an der Ostsee - bin echt gespannt wie die bilder aussehen

Ansonsten fühle ich mich nur noch dick und rund... die Waage ist gerade mein feind geworden...

Die woche soll es ja wieder richtig heiß werden - freue mich jetzt schon auf dicke beine und hände


Das hab ich auch im Wetterbericht gesehen und hab gedacht muss das jetzt noch sein so kurz vor der Entbindung , wobei nach der Entbindung mit Wochenfluss in dem Wetter wird's ja bestimmt auch nicht besser


Hier vonmir http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kugeln -und-entkugeln-die-julis-2016-treffen-ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt