Mütter- und Schwangerenforum

Endspurt... die letzten Kugeltage stehen an... wer wartet mit?! ♡

Gehe zu Seite:
.Jessica
1356 Beiträge
21.09.2015 13:36
Hallo Ihr lieben; ich habe nur noch 20 Tage vor mir und merke wie sehr die Freude und Neugier steigt
Ich bin sooo gespannt wie es wie wann wo losgehen wird...
Letzten Montag habe ich schon den Befund bekommen das mein MuMu 2 cm geöffnet sei. Ich habe ständig einen harten bauch aber an sich geht es mir echt gut.
Vllt gibt es ja noch ein paar Mädels die auch im Endspurt sind und fleißig am hibbeln sind.

Liebe grüße
Conny123_4
2805 Beiträge
21.09.2015 13:40
Hallo, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! ! Wenn ich doch nur schon soweit wäre

Ist das dein erstes Kind? ? Machst du irgendwas " wehenanregendes"??

Lg und genieße noch die Ruhe
.Jessica
1356 Beiträge
21.09.2015 13:50
Zitat von Conny123_4:

Hallo, ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! ! Wenn ich doch nur schon soweit wäre

Ist das dein erstes Kind? ? Machst du irgendwas " wehenanregendes"??

Lg und genieße noch die Ruhe


Danke danke
Die Zeit wird rasend schnell vergehen... ich bin jetzt auch sehr erschrocken wie schnell das jetzt vorbei ging.

Ja das ist mein erstes Kind
Und nein ich habe noch nichts wirklich ausprobiert was wehen provozieren könnte... obwohl ich laufe jetzt schon mal bisschen mehr und tanze durch die Wohnung beim Putzen weil Bewegung ja das bisschen anregen soll
Täglich warm Baden gehört für mich schon immer zum Alltag (außer im Sommer ) also würde das glaube bei mir auch nichts bringen

Wenn es nötig ist will ich erst ab 39+0 anfangen mit Hausmittelchen.
ice.tea
3903 Beiträge
21.09.2015 14:17
Habe noch 9 Tage
Alles Gute dir
.Jessica
1356 Beiträge
21.09.2015 16:05
Zitat von ice.tea:

Habe noch 9 Tage
Alles Gute dir


9 Tage sind ja garnichts mehr
Wie geht's dir so? Irgendwelche wehwehchen oder anzeichen?
Dir auch alles gut
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2015 16:07
Ich hab noch knappe 3 Wochen (siehe Ticker). Bin aber noch gar nicht im Endspurt, vom Gefühl her - noch viel zu viel zu tun. Ich warte aber gern mit euch.
.Jessica
1356 Beiträge
21.09.2015 16:11
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab noch knappe 3 Wochen (siehe Ticker). Bin aber noch gar nicht im Endspurt, vom Gefühl her - noch viel zu viel zu tun. Ich warte aber gern mit euch.


Ooh ich würde gern tauschen... ich habe schon alles fertig... alle Formulare; das Zimmer; Auto ... einfach alles
Und nun Sitz ich hier und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen...
Bin aber erst seid heut so unruhig/ungeduldig... saß auch schon seid 3 Uhr im Bett weil ich plötzlich nicht mwhr schlafen konnte und arbeiten wollte
Heut ist komisch ...
Schnecki33
2565 Beiträge
21.09.2015 16:18
Ich hab auch noch drei Wochen aber sitze in den Startlöchern. Wegen mir könnte es sofort los gehen

Merke mir den Thread mal...
zuckerlie
15684 Beiträge
21.09.2015 17:29
Ich hab noch 11 Tage und bin halb entspannt, aber auch halb gespannt, wann und wie es losgeht
Lavendel76
74 Beiträge
21.09.2015 17:57
Ich fiebere auch gerne mit - ich bekomme auch mein erstes Kind
.Jessica
1356 Beiträge
21.09.2015 18:33
Na das sind doch schon ein paar fein

Wie fühlt ihr euch so? Habt ihr schon irgendwelche anzeichen wie offenen MuMu oder Propfen verloren etc?!

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.09.2015 18:42
Hier auch
Und laut Fa Besuch grade definitiv Endspurt!
Der kleine liegt tief im Becken...tiefer geht wohl nicht mehr und Mumu 2 cm offen aber noch hinten.
Ctg war gut aber nur zwei kleine Wehen drauf...jetzt warten wir ganz gespannt wann es los geht!
Mein Fa hat wohl selten Kinder so tief im Becken gesehen,da die meisten Frauen dann schon entbinden bin nun total hibbelig
Baby-B
1628 Beiträge
21.09.2015 18:57
Ich warte auch schon ungeduldig. Hab noch 10 Tage. Selbst mein kleiner stellt sich die ganze zeit vor meinen Bauch und fragt: Baby, wann kommst du endlich raus!
Bin so gespannt wie sie aussieht, ob sie viel von ihrem Bruder hat.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.09.2015 19:18
Huhu, ich hab nur noch ein paar Tage : )
ET ist der 27. und es ist das dritte Kind, die Mädels warten auch schon sehnsüchtig auf ihren kleinen Bruder!
.Jessica
1356 Beiträge
21.09.2015 19:29
Ihr habt es ja echt nicht mehr lang man man man ist das spannend.

"MuMu noch hinten" wie kann ich das denn verstehen ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25