Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit verdundtungslinie

Ummi_from_two
203 Beiträge
21.11.2013 23:44
Huhu,
wollte mal fragen was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
Zunächst erzähl ich mal was vom von mir. Mein Sohn wird noch voll gestillt. Ich habe einen ganz komischen zyklus wenn man es so nennen kann. Hatte vor ca 20 tagen meine regel, wenn es sie denn war, denn es war eher braunes blut, joa einen tag mal rot. Aber das kam auch erst nach 47 tagen richtiger mens. Am 1. hatten wir nicht verhütet, mein Mann hat vorher rausgezogen. Am 8. ist uns das kondom gerissen -.- So nunja, habe seit freitag letzte woche schmierblutungen, braun kurz rot wieder braun und ich habe wirklich unterleib schmerzen bis hin zum unteren rücken, mal sticht es dann ziehtes dann wieder ein druck. bei meiner letzten "mens" garkeine schmerzen, nichts. Auch meine brüste stechen etwas, besonders die recht (obwohl ich doch stille )

nun zu den linien, habe einen von budni gemacht pregnafix nunja, meine mum kahm, hab dann weggeschmissen nach einer minute war nichts, nach ein und halb stunden geguckt und da war eine leichte linie. Habe heute einen digitalen gemacht und nicht schwanger und joa just 4 fun bau ich den auseinander und sehe da einen leichten strich. die linien sind jeweils genau so dick wie die kontrollinien.

sushimum
10504 Beiträge
22.11.2013 08:21
Hast du ein foto mal?
Bri_na
22102 Beiträge
22.11.2013 08:23
Das wäre wirklich ganz gut so ein Foto.
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2013 09:18
ich bin auch für ein foto
Ummi_from_two
203 Beiträge
22.11.2013 09:21


Sie sind wirklich hauchzart. Ich hoffe ihr erkennt etwas
22.11.2013 09:22

Guck mal das sind meine auseinandergebaut auch rein aus Neugier. Der ganz obere hat sogar insgesamt 5 Linien und zeigte schwanger 1-2 an. Den Rest siehst du selbst. Den CB digital kann man nicht nach Strichen bewerten und ich finde ihn sehr sicher in seinen Aussagen. Zumindest hat es bei mir immer gestimmt

Bin trotzdem auf dein Bild gespannt
Ummi_from_two
203 Beiträge
22.11.2013 09:24
Haha sehen die mit Wochenbestimmung so aus? Hatte einen ohne
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt