Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Windei

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 18:03
hallo ihr lieben...
also der stand ist so...
bin lt us 6+0, jedoch ist die fruchthöhle leer
mein hcg wert, ist am montag bei 3740 am nachmittag, am mittwoch früh wurde erneut gemessen da war er leider nur 160 gestiegen also bei 3900, heute morgen war ich wieder im kh zur kontrolle und der wert ist um1260 gestiegen somit stehen wir bei 5160, die fruchthöhle ist leider immernoch leer, der doc wollte heute morgen VOR der blutabnahme schon eine ausschabung machen und hat gesagt ich soll erstmal nichts essen denn dabei soll ich nüchtern sein, da ich es wenn der wert nich so gut ausgesehen hätte eh nich gemacht hätte wollte er nich kapieren und er sprach ständig von blutungen aber ICH HAB NOCH NICH MAL BLUTUNGEN, nichmal ansatzweise gehabt..und als der wert dann da war war er baff, aber sprach trotzdem davon ob ich ne ausschabung machen lassen will weil die fh noch leer war und er nach Eileiterss geschauthat und auch nichts gefunden hat.

was meint ihr---bin ich "OPFER" eines Windei´s geworden?
Naddel84
5873 Beiträge
15.11.2013 18:18
Es kann auch gut möglich sein das es ein kleiner eckenhocker ist.. warte noch ein weilchen.. Du hast doch sicher wieder einen neuen fa Termin oder?
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 18:23
Zitat von Naddel84:

Es kann auch gut möglich sein das es ein kleiner eckenhocker ist.. warte noch ein weilchen.. Du hast doch sicher wieder einen neuen fa Termin oder?


am dienstag
Tina12345
1326 Beiträge
15.11.2013 18:24
Das gleiche Spiel hatte ich im Juli. Ich denke du hast ein Windei wenn er eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann.
Denn auch wenns hart klingt, aber deine Blutwerte sprechen nicht für eine intakte Schwangerschaft.
Meine Werte sind auch gestiegen aber leider nicht so wie sie es sollten. Ich wurde dann ins KH zur AS geschickt.
Wir wollten zwar erst der Natur ihren lauf lassen und ich wollte warten bis die Blutung einsetzt, aber dadurch das der HCG-Wert wenn auch nur gering aber gestiegen ist, hat mein Arzt mir zu einer AS im KH geraten auch damit diese dort nochmals eine Eileiterschwangerschaft auschließen können.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

LG Tina mit Ihren Engel an der Hand und 2* im Herzen
Tina12345
1326 Beiträge
15.11.2013 18:25
Zudem hat sich meine Fruchthöhe auch nicht verändert. Sprich sie ist nicht gewachsen und es hatte sich nicht gebildet über 2 Wochen.
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 18:27
Zitat von Tina12345:

Zudem hat sich meine Fruchthöhe auch nicht verändert. Sprich sie ist nicht gewachsen und es hatte sich nicht gebildet über 2 Wochen.


gewachsen ist sie--von 0.56 auf 0.65 auf 1.03 auf 1.20
Tina12345
1326 Beiträge
15.11.2013 18:32
Das sie wächst klingt ja gar nicht schlecht. Aber dagegen spricht leider der HCg Wert, denn der sollte sich alle 2 tage verdoppeln...

Ich denke dir bleibt leider nichts anderes übrig als bis Dienstag zu warten!
Drück dir ganz fest die Daumen!!
krümelchen007
5058 Beiträge
15.11.2013 18:56
Wenn der hcg wert sich alle 2 tage verdoppelt wäre er in ein paar tagen in Millionen Bereich.
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 19:19
Zitat von krümelchen007:

Wenn der hcg wert sich alle 2 tage verdoppelt wäre er in ein paar tagen in Millionen Bereich.


ab der 12 woche sinkt er wieder...
Naddel84
5873 Beiträge
15.11.2013 19:23
Zitat von chris35413:

Zitat von Naddel84:

Es kann auch gut möglich sein das es ein kleiner eckenhocker ist.. warte noch ein weilchen.. Du hast doch sicher wieder einen neuen fa Termin oder?


am dienstag
ich drück dir Daumen
chris35413
6327 Beiträge
15.11.2013 19:24
Zitat von Naddel84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Naddel84:

Es kann auch gut möglich sein das es ein kleiner eckenhocker ist.. warte noch ein weilchen.. Du hast doch sicher wieder einen neuen fa Termin oder?


am dienstag
ich drück dir Daumen


danke, können wir gut gebrauchen...es macht einen einfach verrückt...
15.11.2013 20:40
Also bei mir konnt man erst in der 7ssw die hülle und dotersack erkennen was draus geworden ist liest du ja am ticker

Meine Arbeitskollegin hatte vor einem Jahr ein Windei sie Warteten extra bis zur 10. SSW aber leider war nichts Zu Sehen trotz allem ist sie 3 Monate nach AS Schwanger geworden Und die kleine wird 1 ende Februar
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.11.2013 20:47
Ich hoffe das alles gut geht yvonne

Es war so schön zu hören , das es geklappt hat bei euch
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.11.2013 20:53
Hatte auch ein Windei
Naddel84
5873 Beiträge
15.11.2013 22:08
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hatte auch ein Windei
man kann Der TS auch mal Mut machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt