Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungsbericht Nutri-Plus NeoVita

Marie80
52 Beiträge
18.09.2013 09:15
So Ihr Lieben,
hiermit möchte ich Euch mal meine Erfahrungen mit o.g. Produkt schildern und dies auch noch weiterführen, ein paar Monate habe ich ja noch vor mir + Stillzeit

In meiner ersten SS habe ich auf femibion zurückgegriffen, aber mit diversen Problemen zu kämpfen gehabt (Schwangerschaftsdiabetes, Krämpfe usw.). Zu Beginn der aktuellen SS habe ich auch wieder auf femibion zurückgegriffen, nutze jetzt aber auf Empfehlung einer Freundin NeoVita. Ist ein Pulver, wird in ein Glas Wasser oder Saft eingerührt und das wars. Geschmacklich ist es ok, im Saft schmeckt man es gar nicht.

Ich habe das Produkt sowohl meinem Schwiegerpapa (Internist) als auch meinem befreundeten Ernährungswissenschaftler gezeigt und beide meinten, dass es sehr gut wäre und von den Inhaltsstoffen besser als femibion, da auch noch Magnesium, Eisen etc. enthalten sind. Meine Gynäkologin kannte das Produkt nicht und konnte mir daher dazu nichts sagen, ich bringe ihr das aber mal mit.

NeoVita nutze ich jetzt seit knapp 4 Wochen und bin beschwerdefrei, keine Krämpfe, weniger Müdigkeit, von der Schwangerschaftsdiabetes bin ich dieses mal verschont geblieben. Preislich nehmen sich die Präparate nicht viel, bei den großen Packungen kann man noch ein paar € sparen, ist aber nicht die Welt.

Summa summarum bin ich sehr zufrieden und kann es (bisher) nur weiterempfehlen.
Marie80
52 Beiträge
18.09.2013 09:18
Achja: Ich habe es damals in einer Online-Apotheke geordert, kann man aber auch direkt auf der HP sich anschauen und ist da auch günstiger

*link entfernt*
Marie80
52 Beiträge
25.09.2013 18:04
So Ihr Lieben, mal ein Update.
War gestern bei meiner Gyn und habe ihr das Produkt mal mitgebracht.
Sie war anfangs etwas skeptisch (hat direkt gestöhnt ), war aber mit den Inhaltsstoffen sehr zufrieden, weil wirklich mal alles drin ist (hab ich ja gesagt ). Naja, jedenfalls kann ich es bedenkenlos weiternehmen, auch während der Stillzeit.
Bei mir selbst gibt es eigentlich nichts neues, seit Wochen überhaupt keine Beschwerden mehr... nur mein kleines Baby macht grade gewaltige Wachstums- und Gewichtssprünge und das merke auch ich

Außerdem nervt mich meine Schwiegermutter mittlerweile wieder mit ihren tollen 'Tipps'... wie geht ihr damit um?

LG Marie
Marie80
52 Beiträge
31.10.2013 09:58
Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mal wieder zu Worte
Mir gehts weiterhin super, meine Kleine wächst laut Gyn prächtig und meine Schwiegermama ist zum Glück grade in Urlaub

Habe mit meiner Gyn besprochen, dass ich NeoVita auch in der Stillzeit weiternehme, geht von ihrer Seite aus vollkommen d'accord.
Jetzt hoffe ich mal, dass es mich auch vor Erkältungen schützt, langsam wird es ja doch ziemlich kalt. Da aber auch ordentlich Vitamin C drin steckt, bin ich aber ganz zuversichtlich.

LG Marie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt