Mütter- und Schwangerenforum

Erinnerungsgeschenk Babyparty

katja8103
437 Beiträge
18.10.2014 21:45
Hallo,
ich organisiere gerade eine Babyparty und brauche noch ein paar Ideen.Ich habe zu meiner Party ein Bild mit einem Strampler und Fotos von allen Mädels bekommen, nun würde ich auch gerne so etwas ähnliches schenken, aber natürlich nicht das gleiche.Das Geschenk sollte von allen Mädels zusammen sein.Habt ihr Ideen?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.10.2014 21:47
Hallo, wir organisieren auch gerade die Babyparty für meine Schwester. Wir werden weiße Bodys kaufen, und jede von uns wird dann einen selbst gestalten mit Textilfarben... So hat das Baby was davon und meine Schwester kann sie später aufheben...
jenjae
3827 Beiträge
18.10.2014 22:29
Genau das hat man auf unserer Babyparty auch gemacht
Als Dank hat jede von ihnen ein Foto mit dem jeweils gemalten Body geschenkt bekommen (als diese dann passten. Waren alle Größen von 50 bis 86 dabei)
HollyH
5487 Beiträge
18.10.2014 22:36
Zitat von jenjae:

Genau das hat man auf unserer Babyparty auch gemacht
Als Dank hat jede von ihnen ein Foto mit dem jeweils gemalten Body geschenkt bekommen (als diese dann passten. Waren alle Größen von 50 bis 86 dabei)


Tolle Idee!
18.10.2014 23:31
Ich finde auch eine CD ganz nett, wo jeder ein Lied draufpackt, dass er/sie mit den letzten Monaten verbindet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt