Mütter- und Schwangerenforum

Erkennt ihr das Geschlecht?

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
27.03.2017 22:27
Hallo

ich war in der 13. SSW zur Nackenfaltenmessung und der Arzt meinte er könnte das Geschlecht schon erkennen. Er sagte es mir auch, ich möchte aber gerne mal eure Meinung hören
Auf diesem Bild soll man es erkennen können...

MiJu
3258 Beiträge
27.03.2017 22:29
Ein kleines bubi
Zara85
2552 Beiträge
27.03.2017 22:54
Danke MiJu
Ich hoffe es geben noch ein paar Mädels einen Tipp ab
Poca
43521 Beiträge
27.03.2017 22:55
Finde auch sieht wie Junge aus
Dreamy01
560 Beiträge
27.03.2017 23:11
Junge ☺ ohne Gewähr
Seramonchen
37743 Beiträge
28.03.2017 07:19
uns hatte die Ärztin gesagt, zeigt dieser schniepi nach unten, ist es ein Mädchen, zeigt er nach oben, ein Junge. Bei uns hatte er nach unten gezeigt und es war ein Mädchen. Also Mädchen
Titanium2016
3228 Beiträge
28.03.2017 07:57
Also ich würde Junge sagen,
weil dieser "Zipfel" (Nub) nicht parallel zur Wirbelsäule verläuft, ;so wie es bei einem Mädchen der Fall wäre.
Zara85
2552 Beiträge
28.03.2017 09:20
Danke für euren Tipp
Der Arzt meinte es sei ein Junge, weil der Winkel dafür sprechen würde.
Mich hat im Nachhinein eher dieser Strich auf dem Schniepel stutzig gemacht
Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin. Mal schauen, wie es dann aussieht
28.03.2017 09:54
Das wird ein Junge. Da brauche ich nicht einmal ein Ultraschallbild. Dieses Jahr bekommen einfach alle Jungs.
Ernsthaft.
Meine Schwester: Junge
Schwester von meinem Ex : Junge
andere Schwester von meinem Ex: Junge
eine Freundin: Zwillinge, beides Jungen

Und so setzt sich das fort.
Es gibt in diesem Jahr wohl einfach keine Mädchen.
Zara85
2552 Beiträge
28.03.2017 11:48
Zitat von Winterkinder:

Das wird ein Junge. Da brauche ich nicht einmal ein Ultraschallbild. Dieses Jahr bekommen einfach alle Jungs.
Ernsthaft.
Meine Schwester: Junge
Schwester von meinem Ex : Junge
andere Schwester von meinem Ex: Junge
eine Freundin: Zwillinge, beides Jungen

Und so setzt sich das fort.
Es gibt in diesem Jahr wohl einfach keine Mädchen.


dann wird mein Arzt wohl Recht haben
kleineKämpferin
177 Beiträge
28.03.2017 12:02
Zitat von Winterkinder:

Das wird ein Junge. Da brauche ich nicht einmal ein Ultraschallbild. Dieses Jahr bekommen einfach alle Jungs.
Ernsthaft.
Meine Schwester: Junge
Schwester von meinem Ex : Junge
andere Schwester von meinem Ex: Junge
eine Freundin: Zwillinge, beides Jungen

Und so setzt sich das fort.
Es gibt in diesem Jahr wohl einfach keine Mädchen.


Da kann ich mich nur anschließen
Freundin 1: Junge
Freundin 2: Junge
Cousine Mann: Junge
Ich: Junge

28.03.2017 12:04
Die Schulklassen möchte ich gerne mal sehen. Das arme einzelne Mädchen, das da dann zwischen 25-30 Jungen sitzt.
Lobulus
1386 Beiträge
28.03.2017 15:23
wir hatten so ne klasse 4 mädels auf 16 jungs. ich fands einfach grandios ^^ es gab niemals gezicke und alle haben sich gegenseitig unterstützt
Luzifa
1752 Beiträge
30.03.2017 21:47
Guten Abend. Ich würde auch fast behaupten dass es ein Mädchen ist. Sah bei meiner Tochter auch so aus. Und bei meinem Sohn hat man auch immer den hoden gesehen

Bin gespannt was nächste Woche raus kommt
Zara85
2552 Beiträge
30.03.2017 22:25
Zitat von Luzifa:

Guten Abend. Ich würde auch fast behaupten dass es ein Mädchen ist. Sah bei meiner Tochter auch so aus. Und bei meinem Sohn hat man auch immer den hoden gesehen

Bin gespannt was nächste Woche raus kommt


Ach wirklich? Hast du evtl. auch ein Bild, auf dem man was sehen konnte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt