Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
23.11.2014 09:28
Huhu
Ich habe jetzt nach langem hin und her beschlossen, ich brauche einen eigenen Thread. Also, das hier ist Cappotellas Thread

Warum ich einen eigenen brauche? Nunja, ich hab gestern positiv getestet. Ganz überraschend, da wir ja so gut verhütet haben *hust*

Damit ist jetzt unser Krümel Nr. 4 unterwegs und ich freu mich schon tierisch drauf. Aber damit ist dann auch Schluss. 4 reichen! Endgültig!

Ich freue mich auf regen Austausch, nette Mitleser und Schreiber und eine tolle und entspannte Kugelzeit

Cappotella
Christen
9329 Beiträge
23.11.2014 09:31
Oh,wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe uebrigens auch gesagt nach Nr.4ist Schluss,habe jetzt Nr.5hier liegen...

Ich habe Anzeigen im Flohmarkt. Schau doch mal rein

23.11.2014 09:38
Achso, ich sollte mich auch mal vorstellen, für alle, die mich noch nicht kennen. Bin ja auch eher ne ruhige Leserin, statt mitten im Getümmel.

Unsere - bisherige 5 köpfige - besteht aus meiner Wenigkeit (der Esel nennt sich immer zuerst, wa? ), meinem werten Göttergatten und unseren 3 Kindern.
Meinen Mann habe ich vor laaaanger Zeit, als das Internet noch über die Telefonleitungen lief und man nicht telefonieren konnte, wenn man online war, übers Internet kennengelernt. Ich fand ihn selten doof. Er mich eigentlich auch. Aber wir trafen uns, um uns zu zeigen, dass wir uns doof fangen. Der Schuss ging nur leider nach hinten los. Jetzt sind wir 8,5 jahre zusammen, davon 5,5 Jahre verheiratet und es ist kein Ende in Sicht.
Dann gibt es noch meine Große, sie wurde im September 5 Jahre alt, ist ein richtiger Wirbelwind, aber auch ein kleines Sensibelchen.
Und weil sie kein Einzelkind bleiben sollte - und ich es schnell hinter mich bringen wollte - kam 17 Monate später meine bezaubernde Mittlere zur Welt.
Und wie das so ist, wenn man sich liebt und stürmisch ist, hätte mein Sohn 21 Monate nach der Mittleren wohl den indianischen Namen "geplatzter Gummi" bekommen sollen.

Joa und nu? Ich fand 3 immer doof. Ne ungerade Zahl wollte ich nie. Aber 3 reichten irgendwie doch... Und dann wollte ich ein Wochenende in Prag verbringen. Mein Mann wollte mich wohl nicht unmarkiert fahren lassen, obwohl ich ihm sagte, dass mein ES wohl exakt gerade da ist. Tja... ähm ... Jetzt war ich ne Woche drüber und müsste laut dem ersten Tag der letzten Periode heute bei 5+2 sein.
Es war ein riesen Schock, aber wir freuen uns trotzdem sehr. Nur ein bisschen Angst hab ich dennoch, was mich erwartet, nachdem die "großen 3" ja auch noch nicht zuverlässig durchschlafen.
23.11.2014 09:39
Zitat von Christen:

Oh,wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe uebrigens auch gesagt nach Nr.4ist Schluss,habe jetzt Nr.5hier liegen...


vielen dank
nr 5? wir haben unser haus mit 4 kinderzimmern geplant. da hätten wir ein platzproblem
Christen
9329 Beiträge
23.11.2014 09:42
Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Oh,wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe uebrigens auch gesagt nach Nr.4ist Schluss,habe jetzt Nr.5hier liegen...


vielen dank
nr 5? wir haben unser haus mit 4 kinderzimmern geplant. da hätten wir ein platzproblem
anbauen!

Ich habe Anzeigen im Flohmarkt. Schau doch mal rein

Lui.lu
831 Beiträge
23.11.2014 09:43
Glückwunsch zur SS
Dreamgate
33621 Beiträge
23.11.2014 09:44
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
MyGirls
18034 Beiträge
23.11.2014 11:03
Glückwunsch!!

Meine große ist auch im September 5 geworden und wir bekommen auch das 4. Kind.

Ich wünsche dir allllllles gute!
23.11.2014 11:45
danke, ihr lieben
so ganz hab ich das noch gar nicht realisiert. irgendwie ist das alles noch so fern und unwirklich (auch wenn der positiv-strich vor dem kontroll strich da war )
haveadream
324 Beiträge
23.11.2014 12:43
Herzlichen Glückwunsch !
Haben auch vier Kinder und ich
könnte mir ein 5 durchwegs vorstellen.
Großstadtkind
2500 Beiträge
23.11.2014 12:45
Ja Mensch wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Engelchen1711
101439 Beiträge
23.11.2014 12:47
Herzlichen Glückwunsch
Blaue_Paprika
294 Beiträge
23.11.2014 13:02
Herzlichen Glückwunsch!
4 ist eine schöne Zahl. Viel Leben in der Bude und trotzdem noch überschaubar.
lucky86
4049 Beiträge
23.11.2014 13:33
Will mich ja nicht als stille Mitleserin outen
Gemerkt , wenn ich darf und natürlich alles Liebe zur SS

Zwei Kinder sind ja schon toll, aber vier
hoernchen
2820 Beiträge
23.11.2014 14:06
glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

natürlich lese ich mit *gemerkt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt