Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
16.04.2015 10:24
Zitat von Cappotella:

Ach, das wird schon, Lucky!

Ich wurde wirklich jedesmal schwanger, wenn es NICHT gepasst hat und wir gar nicht dran gedacht haben. Dafür ist beim aktiven Üben nie was passiert.


Du weißt einfach, das ein kleiner Eskimo bei dir eingezogen ist, siehst das aufm Us Gerät... Dein Schatzilein hält deine Hand..... Ein toller Moment, den wir ( leider) zum zweiten Mal erleben...

Verzeih, wenn OT
16.04.2015 11:43
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Ach, das wird schon, Lucky!

Ich wurde wirklich jedesmal schwanger, wenn es NICHT gepasst hat und wir gar nicht dran gedacht haben. Dafür ist beim aktiven Üben nie was passiert.


Du weißt einfach, das ein kleiner Eskimo bei dir eingezogen ist, siehst das aufm Us Gerät... Dein Schatzilein hält deine Hand..... Ein toller Moment, den wir ( leider) zum zweiten Mal erleben...

Verzeih, wenn OT

Und diesmal krallt es sich fest und bleibt!

Eine FG hatte ich vor meiner Großen auch. Und ziemlich viele "verschobene Menstruationen". Ich denke, die Natur wird sich - in den meisten Fällen - schon was dabei denken. Klingt abgebrüht, gell.
wolkenschaf
11809 Beiträge
16.04.2015 11:50
Cappo, du bist ja schon ein UHU
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
lucky86
4049 Beiträge
16.04.2015 11:53
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Ach, das wird schon, Lucky!

Ich wurde wirklich jedesmal schwanger, wenn es NICHT gepasst hat und wir gar nicht dran gedacht haben. Dafür ist beim aktiven Üben nie was passiert.


Du weißt einfach, das ein kleiner Eskimo bei dir eingezogen ist, siehst das aufm Us Gerät... Dein Schatzilein hält deine Hand..... Ein toller Moment, den wir ( leider) zum zweiten Mal erleben...

Verzeih, wenn OT

Und diesmal krallt es sich fest und bleibt!

Eine FG hatte ich vor meiner Großen auch. Und ziemlich viele "verschobene Menstruationen". Ich denke, die Natur wird sich - in den meisten Fällen - schon was dabei denken. Klingt abgebrüht, gell.


Ich komm mir vor, das ich seit Jahren auf ein kleines Bündel Wunder warte.... Wobei wir lediglich seit August 13 richtig dabei sind

Ich weiß bis heute nicht, was ein UHU ist
16.04.2015 11:54
Zitat von wolkenschaf:

Cappo, du bist ja schon ein UHU
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Oh, stimmt!
Das geht eindeutig zu schnell!
16.04.2015 11:54
UHU= Unter Hundert Tage bis zum ET
16.04.2015 11:55
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Ach, das wird schon, Lucky!

Ich wurde wirklich jedesmal schwanger, wenn es NICHT gepasst hat und wir gar nicht dran gedacht haben. Dafür ist beim aktiven Üben nie was passiert.


Du weißt einfach, das ein kleiner Eskimo bei dir eingezogen ist, siehst das aufm Us Gerät... Dein Schatzilein hält deine Hand..... Ein toller Moment, den wir ( leider) zum zweiten Mal erleben...

Verzeih, wenn OT

Und diesmal krallt es sich fest und bleibt!

Eine FG hatte ich vor meiner Großen auch. Und ziemlich viele "verschobene Menstruationen". Ich denke, die Natur wird sich - in den meisten Fällen - schon was dabei denken. Klingt abgebrüht, gell.


Ich komm mir vor, das ich seit Jahren auf ein kleines Bündel Wunder warte.... Wobei wir lediglich seit August 13 richtig dabei sind

Ich weiß bis heute nicht, was ein UHU ist

Unter HUndert.
lucky86
4049 Beiträge
16.04.2015 11:59
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

...

Und diesmal krallt es sich fest und bleibt!

Eine FG hatte ich vor meiner Großen auch. Und ziemlich viele "verschobene Menstruationen". Ich denke, die Natur wird sich - in den meisten Fällen - schon was dabei denken. Klingt abgebrüht, gell.


Ich komm mir vor, das ich seit Jahren auf ein kleines Bündel Wunder warte.... Wobei wir lediglich seit August 13 richtig dabei sind

Ich weiß bis heute nicht, was ein UHU ist

Unter HUndert.


Maahhhhh, auf was das Forum kommt Danke auch an Enemene
lucky86
4049 Beiträge
16.04.2015 12:00
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

...


Ich komm mir vor, das ich seit Jahren auf ein kleines Bündel Wunder warte.... Wobei wir lediglich seit August 13 richtig dabei sind

Ich weiß bis heute nicht, was ein UHU ist

Unter HUndert.


Maahhhhh, auf was das Forum kommt Danke auch an Enemene


Ach mein Kopf heute Natürlich alles Liebe
16.04.2015 13:08
Glückwunsch zum UHU!

Zu deiner Freundin fällt mir nix mehr ein echt. Der Kommi zum Weihnachtsgeschenk-unterste Kategorie!

16.04.2015 18:48
Zitat von Cookie88:

Glückwunsch zum UHU!

Zu deiner Freundin fällt mir nix mehr ein echt. Der Kommi zum Weihnachtsgeschenk-unterste Kategorie!

Ach, ich glaub, sie merkt gar nicht, wie sehr sie sich fehlverhält und stuft sich selbst als sehr rücksichtsvoll ein.
Ich werde mich nun einfach immer weiter zurück ziehen.
17.04.2015 07:35
Guten Morgäääään!

Mag jemand meine Träume von Leichen und Skeletten und eigenen Teleportationen haben? Ich glaube, ich schau keine Folgen mehr von Charmed an.
17.04.2015 09:27
Argh, wir sind in so einem Zwiespalt!

Wenn mein Mann die neue Stelle annimmt - die ihm mehr zusagt als die jetzige - fällt der Kigaplatz für die Mittlere und der Zuschlag seines jetzigen Arbeitgebers weg. Allerdings hätte er da einen Chef, der ihn schalten und walten lässt, wie er es für richtig hält.

Mein Mann würde gern die neue Stelle antreten, ich würde ihn lieber in der alten Position sehen. Wirklich doof und zum Haare raufen.

Jetzt versuchen wir noch, die Mittlere am Montag im Nachbarort an den Mann zu bringen - die nehmen im Kiga allerdings EIGENTLICH nur dorfeigene Kinder auf. Wenn das also auch noch scheitert, dann geb ich auf.
17.04.2015 10:21
Ich fände es jetzt wichtiger, dass dein Mann sich wohlfühlt und bei seiner Arbeit entfalten kann - also die neue Stelle.
Kindergarten... hm, blöd, aber du bist ja zur Zeit sowieso zu Hause, da hängen doch jetzt keine Leben davon ab, dass sie sofort irgendwo unterkommen, oder?
17.04.2015 12:21
Zitat von silbermarie:

Ich fände es jetzt wichtiger, dass dein Mann sich wohlfühlt und bei seiner Arbeit entfalten kann - also die neue Stelle.
Kindergarten... hm, blöd, aber du bist ja zur Zeit sowieso zu Hause, da hängen doch jetzt keine Leben davon ab, dass sie sofort irgendwo unterkommen, oder?

Mein Kind bettelt seit 2 Jahren, dass es in den Kiga kommen darf. Da ist mir ehrlich gesagt - leider - das Interesse meines Kindes größer. Denn die Maus versteht sicherlich nicht, warum wir nun vor 2 Monaten freudig berichtet haben, dass sie nun endlich gehen darf und nun darf sie plötzlich doch nicht.
Als Erwachsener kann man sich - denke ich - eher damit arrangieren, als wenn man als Kind ständig verströstet wird. Und mir tut es in der Seele weh, wie sie danach lechzt und ich sie vor den Kopf stoßen muss. Weißt du, was ich meine?

Der Arbeitsvertrag für die neue Stelle kam gerade eben übrigens per Post - wo sie doch heute erstmal zusagen wollten.
Wir werden also am Montag den Kiga im Nachbarort anschauen und darauf hoffen, genommen zu werden. Alles andere muss im Endeffekt mein Mann entscheiden. Auch wenn es mir nicht passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt