Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11811 Beiträge
27.04.2015 19:55
Ich weiß schon, warum mein iPad mit Passwort geschützt ist und mein Kosmetik kram ganz oben steht

Ich würde mal sagen, es wird zeit, dass die Maus in den Kindergarten kommt, denn irgendwie scheint sie ja nicht ganz ausgelastet zu sein.
27.04.2015 19:55


1. Warum rufst du dein Kind so lang? 2 Mal rufen, einmal reingehen und wer dann nicht kommt hat halt nicht zu Mittag gegessen.

2. Tablets, Handys und andere elektronische Geräte liegen bei uns nie in erreichbarer Nähe. Genau um solche Sachen zu vermeiden.
Ostseekind09
10374 Beiträge
27.04.2015 20:05
ich nehm sie ^^

ich brauche gerade ganz viel Spannung, Spiel und Spaß um mich

immer her damit
Christen
25059 Beiträge
27.04.2015 20:05
Das kommt mir so bekannt vor! Meine darf manchmal das tablet haben. Letztes bekam ich mein Tablet wieder und hatte ein neues hintergrundbild! Erkenne das Bild anhand des kiziteppich!! Ja,fotografieren macht so einen spass!Dabei wollte sie nur angry birds spielen....
27.04.2015 20:12
Naja, da bringen die besten Höhen nichts, wenn man eine Klettermaus hat ... Das Tab lag im Wohnzimmerregal ganz oben - aber wie das Wort "Regal" schon sagt, sind da auch noch andere waagrechte Reihen, die es ermöglichen zu klettern.

Außerdem war ich ja am Herd. Da spring ich so ungern weg, weil der Zwerg Schreihals sonst seinen Stuhl hinschiebt und "Helf! Helf!" brüllt. Also konnte ich erst rüber, als das Essen fertig und weg vom Herd war - wenn die Töpfe auf der Steinarbeitsplatte stehen, dann interessiert es ihn nämlich nicht mehr.

Und ausgelastet? Wir waren den kompletten Nachmittag draußen zusammen mit ca 5 anderen Kindern und sind um die Wette Siedlungsrunden gerannt. Aber ja, es wird Zeit, dass sie in den Kiga kommt - vorallem für mich!
27.04.2015 20:14
Hat sie vielleicht ein bisschen eigenen Schminkkram? So altes, aussortiertes Zeug von dir?
Ich hatte da immer meinen Spaß als Kind, mit der Schminkpuppe und Muttis altem Make-Up
27.04.2015 20:22
Zitat von silbermarie:

Hat sie vielleicht ein bisschen eigenen Schminkkram? So altes, aussortiertes Zeug von dir?
Ich hatte da immer meinen Spaß als Kind, mit der Schminkpuppe und Muttis altem Make-Up

Alles, was sie bekommt, ist leider innerhalb von 24h müllreif. Bis vor ein paar Tagen hatte sie bunten Labello mit Erdbeergeschmack. Der klebt nun im Deckel, weil man mir nicht glauben wollte, dass man den nicht komplett rausdrehen und dann den Deckel draufklatschen darf.
Das einzige, was länger hält, ist Nagellack - solange damit nicht wieder die Möbel verziert werden.

Du siehst, ich nehme es immernoch mit Humor.

Sollte ich am Rande erwähnen, dass die Große, während ich mit der Mittleren geschimpft hab, einen VOLLEN Eimer Sand auf meinem Wohnzimmerteppich und der Couch ausgeleert hat? "Aus Versehen!"
Dreamgate
35231 Beiträge
27.04.2015 20:27
Uha, sowas kenne ich

Hier ist gerne mal die ganze Creme überall verteilt...
Oder die ganze Küche eingeseift...
Oder meine Portemonaie in der ganzen Wohnung verteilt...
Oder mein Laptopbildschirm verdreht...
Oder, oder, oder...

Da könnte ich auch manchmal

Hier ist der Übeltäter in 99 % der Fälle der mittlere...
27.04.2015 20:41
Immer diese Sandwichkinder.
Ostseekind09
10374 Beiträge
27.04.2015 21:35
ach Gott, wie schön das mein Kind die Perfektheit in Person sein will und all ihr Verhalten darin begründet, das Prinzessinnen sich so verhalten
28.04.2015 07:51
@Dreamgate:
Ich kenne das so gar nicht von ihr! Bisher war die Große der Haudrauf schlechthin. Aber Prinzesschen?

Naja, neuer Tag, neues Glück!
Sollten die Kopfschmerzen verschwinden und ich langsam wieder anfangen, klar zu denken, wird der Tag sicher toll! Zur Zeit träume ich so viel Mist, der mich dann auch tagsüber beschäftigt und dazu wälze ich mich wie ne Irre. Ob die Kopfschmerzen daher kommen?

Gerade hatte der Zwerg schon seinen ersten Schrei-Bock-Trotzanfall vom feinsten. Nur gut, dass ich rechts mittelgradig schwerhörig bin, sonst wäre ich es spätestens nach diesem Geschrei gewesen.

Und nun genieße ich 5 Minuten völlige Ruhe, bevor ich mich an den 2. Wäschekorb wage.

Der Bauchzwerg randaliert mittlerweile übrigens schmerzhaft. Wenn da ein Tritt zur Blase geht, könnte ich aufjaulen wie blöde. Wird also ein Fußballer - wie die Große auch schon.
28.04.2015 08:49
Die Ninamaus und ich sitzen in der Bibliothek und lesen das "Wieso Weshalb Warum" Buch über Gefühle. Zum Schluss steht die Frage darin, was für sie das schönste Gefühl ist.
Ihre Antwort:
Wenn Oma und Opa da sind. Also nicht deine Eltern, sondern Oma D. und Opa A. (die Ziehgroßeltern) oder der Opa Reinhold (mein Opa).

Ich hatte so Tränen in den Augen. Er ist jetzt seit fast 2 Monate tot und meine Maus denkt immernoch so fest an ihn. Und er fehlt!
28.04.2015 10:49
Da klingelt es an der Haustür, die Frau Mama setzt zum Sprint an, denn es könnte ja die neue Unterwäsche sein.
Tür auf, keiner steht davor. Also Kopf rausstrecken, weil draußen regnet es. Und was sieht man da? Den Hermesmensch hinterm Haus die Büsche vom Nachbarn "gießen".
Ich glaube, der Herr wird hierher nichts mehr liefern. So schnell, wie der verschwunden war.
Ostseekind09
10374 Beiträge
28.04.2015 10:56


omg, was hast du nur immer für Erlebnisse
28.04.2015 12:03
Zitat von Ostseekind09:



omg, was hast du nur immer für Erlebnisse

Ich hab da ein Händchen für.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt